“Belle epoque und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulevard

Boulevard
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boulevard keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 5.465 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
“Belle epoque und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Am nördlichen Ende von Downtown gelegen, mit traumhaften Blick auf die Oakland-Bay-Bridge, erwartet einen das Boulevard mit erstklassigem Essen und einer sensationellen Weinkarte.
Die einzelnen Gänge sind sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack absolut überzeugend.

Empfehlung:

• Aufenthalt August 2014
Danke, sabrinafornarina!

“romantisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten dieses Restaurant bereits vor unserem Urlaub für einen Samstag Abend reserviert und wurden dann auch pünktlich zu unserem Tisch begleitet.

Nach Sea Scallops, Red Abalones,
Seegrases und
Soft French Meringue
und begleitet von empfohlenen Weißweinen sind wir glücklich in unser Hotel zurückgekehrt.

Boulevards ist zwar nicht das beste Restaurant in dem ich je gespeist habe, aber für den Abend war es perfekt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karsten W!
Essen, Deutschland
“im arbeitszeugnis würde stehen: sie waren stehts bemüht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

45 minuten gewartet, barkeeper geht zum lachen in den keller, dame am frontdesk sehr nett, weinempfehlung ???, main course lauwarm und (sehr sehr klein), kellner fragt nicht nach, es wird sturr abgeräumt und man gibt uns das gefühl schnell zu gehen, damit der tisch wieder verkauft wird (es wurde kein weinkühler gebracht und nicht nachgeschenkt. erst nach dem essen wurde schnell nachgeschenkt und die gläser fast randvoll aufgefüllt und alles abgeräumt).

wir gehen trotzdem nicht ;)

Danke, patrick i!
Zurich
“Hervorragendes Lokal mit Charme und Blick auf die Bay Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Lokal Ist ein Klassiker in San Ferancisco und eignete sich bestens für ein Essen mit Kunden. Unsrer runde Tisch war ruhig und erlaubte gar einen Blick auf die Bay Bridge. Während das Essen sehr gut ist, sticht vor allem die hervorragende Weinkarte hervor. Der Service war freundlich und professionell. Werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn die Preise nicht die günstigsten sind.

Danke, Swisstraveller78!
“Lunch at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Boulevard liegt nahe zum Embarcadero und ist sehr zu empfehlen für einen kurzen schnellen Lunch. Das Restaurant ist gemütlich und hat eine gute, kleine Karte mit einfachen Gerichten wie Kobe-Burger, Austern, Sandwiches und ähnlichem mehr. Der Service ist schnell und das Lokal eignet sich auch für eine geschäftliche Besprechung, da die Tische gut verteilt sind und eine gewisse privacy bieten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, salzmann11!