“Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hunan Home's Restaurant

Hunan Home's Restaurant
Platz Nr. 129 von 5.538 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe dort und sind in einen separaten Raum geführt worden. Das Essen war sehr gut und schmackhaft, der Service gut, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Das Restaurant war sehr gut besucht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MickyGermany!

“Gutes Essen & günstig!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr lecker, preiswert und mitten in Chinatown!! Gutes Essen! Wir können das Restaurant nur Empfehlen!! Unsere Hauptgerichte haben 10,95$ gekostet!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Isatimi!
Lüchingen
“Top Preis-Leistungsverhältnis & authentisch chinese!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Schon die Begrüssung durch die Inhaberin war echt "chinesisch" - zack, zack, da setzt euch hin, Speisekarten auf den Tisch geknallt ;-) Wir sind das aus China nicht anders gewohnt, daher fanden wir uns authentisch willkommen geheissen! Die Karte ist sehr umfangreich - aber Achtung: wenn da "spicy" also scharf steht, dann ist das auch scharf, obwohl uns der Kellner gesagt hat, dass sei nur medium.... Wir hatten eine Suppe vorweg, die ausreichend gewesen wäre für min. 3-4 Personen. Beim Hauptgericht unterlief dem Restaurant ein kleiner Fehler, denn es kam das Gericht in der vegetarischen Version nur mit Gemüse... Auf die Nachfrage hin kam anstandslos zusätzlich! das gleiche Gericht mit Fleisch und auf der Rechnung wurde nur! das vegetarische Gericht verrechnet. Sehr kulant... Geschmacklich fanden wir die Gerichte sehr authentisch und schmackhaft - wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christine R!
“Sehr lecker und verdammt günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Super-Laden! Karte sehr gut, alles war extrem lecker auf unserem Tisch. Dazu ein sensationeller Preis! Gerade mal 40$ für zwei Personen samt Bier, Vorspeise und Hauptgericht. Noch schöner wäre, wenn auch die Kellner mal lächeln würden.

Danke, Caprio1964!
Püttlingen, Deutschland
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

habe dieses Restaurant von einem Einheimischen Empfohlen bekommen und es war wirklich sehr lecker. Es liegt mitten in Chinatown und ist sehr gut zu finden.
Die Aufmachung des Lokals von außen und innen ist nichts besonderes aber das Essen ist eine Klare Empfehlung!
Werde dieses nette kleine Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hendrik-Saarland!