“Super Essen und coole Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 460 von 5.463 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hayes Valley
Dormagen, Deutschland
“Super Essen und coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Durch Zufall sind wir auf die "Suppenküche" gestoßen, da wir in der Nähe unserer Unterkunft, Hayes Valley, ein gutes und nah gelegenes Restaurant suchten. Wir waren erstaunt über das Angebot an deutschen Gerichten angefangen von Käsespätzle über Sauerbraten und den klassischen Schnitzeln bis hin zu den Nachspeisen. Ein Restaurant, welches sich noch nicht den amerikanischen Zwängen unterworfen hat. Das Restaurant war voll besetzt doch mussten wir, 4 Personen, nicht lange warten und wurden an einen größeren Tisch zu 2 weiteren Gästen geführt. Eine schier unendliche Auswahl an deutschen Bieren, entweder vom Fass oder aus der Flasche, haben den Rahmen abgerundet. Die Gerichte waren sehr geschmackvoll und von den Portionen her auch ausreichend. Wir würden sofort wiederkommen. Ein Erlebnis in einem Land der Fast-Food Küche. Sehr nette Bedienung, die auch ein wenig deutsch sprach, und sehr aufmerksam war.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JoseDorm!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Geschmeckt Spatzle und Schnitzel. Fantastich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Geschmeckt Spatzle und Schnitzel. Fantastich!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!