Golden Gate National Recreation Area (Golden-Gate-Erholungsgebiet)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 1. August 2014

Vom Cliff House am Pazifik lang bis zur Golden Gate Brücke ist ein Spaziergang, der sich lohnt.
Schöne Ausblicke auf die Brücke wechseln mit sehr schönen Wohngebieten, Baker Beach und einigen älteren Geschützstellungen. Der Weg ist gut zu gehen und dauert ca. 1,5 Stunden inclusive Fotostopps.
Wir sind mit dem Bus hin, aber aufpassen, einige enden zu früh- wie bei uns- haben die restlichen 3 Kilometer mit dem Taxi zurückgelegt.

Danke, jundag!
Bewertung schreibenBewertungen (8.219)

Bewertet am 16. Juli 2014

Der Golden Gate Park ist einfach nur unglaublich gross, sondern auch unglaublich schön. Man kann gut einen ganzen Tag darin verbringen. Die Wiesen sind toll, wo man Picknicken kann oder ähnliches. Die Gebäude sind dekorativ gestaltet und sind von grossen, offenen Fläche, Blumen, Bäumen, Teichen oder kleine künstliche Seen umgeben. Man kann Pedalos mieten und einen romantischen Tag verbringen oder einen Fahrrad mieten und im Park rum düsen. Einfach toll, nur zu empfehlen!

Danke, Barny25!
Bewertet am 13. Juli 2014

Man kann im Golden Gate Park den ganzen Tag verbringen. Wenn man das zu Fuß erledigt wird man abends total geschafft sein ,so groß ist der gesamte Park. Aber schon einzelne Punkte sind lohnend. Wir waren z.B. im de Young Museum für Kunst,Kunstgeschichte,Modern Art, einem architektonisch interessanten Gebäude mit sehr sehenswerten Dokumentationen und Ausstellungen zu indianischer und mexikanischer Geschichte sowie Gemälden aus allen Jahrhunderten bis in die Moderne. Dann die Academy of Science,der Japanische Garten und,und,und..... Ein Super-Park , da muss man einfach hin!!

Danke, hatch-one!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Es toller Park (gut per Metro erreichbar aus der Innenstadt). Mit etwas Glück kann man auch ein Open Air Konzert erwischen. Gut zu bewandern. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Verkehrsdichte im Park, es gibt mehrere Straßen, die ihn durchschneiden, sogar einen Highway. Sonntags ist es ruhiger.

1  Danke, Stephan R!
Bewertet am 6. September 2013

Ein riesiges Gelände für Sport, Relaxen, Kultur (Museen!) etc etc. Wir trafen eine Freiluft-Ausstellung von Künstlern an - großartig! Genial: Der Japanische Teegarten - auch wenn hier Eintritt bezahlt werden muss.

Danke, rokras!

Reisende, die sich Golden Gate National Recreation Area (Golden-Gate-Erholungsgebiet) angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Golden Gate National Recreation Area (Golden-Gate-Erholungsgebiet)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!