Bewertet 13. Oktober 2015

Sauberes Hotel. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, was wir vorher wußten. Für die Preisverhältnisse in San Francisco preiswert. Kein eigener Hotelparkplatz. Hervorzuheben ist die großartige Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. In unserem Fall konnten wir wegen eines Notfalls stundenlang auf Kosten des Hotels telefonieren. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian H!
Bewertet 6. Oktober 2015

Das Metro Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen und Trinken gehen. Mit dem Bus ist man sehr schnell im Zentrum. Das Personal ist einzigartig und verdient besondere Erwähnung. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Metro-Hotel ist kein "Fünf-Sterne-Hotel", sondern eine ordentliche, preiswerte Gelegenheit, um in der sonst sehr teuren Stadt San Francisco gut unter zu kommen. Wir waren als Ehepaar mit unserem 8-jährigen Sohn dort, man trifft aber auch sehr viele jüngere Traveller dort an. Wir würden jederzeit wieder im Metro Hotel wohnen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher sind die hinteren Zimmer ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin P!
Bewertet 1. September 2015

Preiswertes Hotel welches nicht über die üblichen Seiten gebucht werden konnte, sondern nur direkt über die eigene Webseite.
Sind alles in allem wirklich sehr zufrieden.
PRO
Preis Leistung
Kostenloses WLAN
24 Stunden Check in möglich (sind um halb 2 nachts angekommen und war kein Problem)
Lage (mit Bus 20-30 min in City)

Contra
Etwas veraltete Einrichtung
Tropfende Dusche
Seltsamer Geruch

Würden jederzeit nochmal hier übernachten.

(5 Nächte im August 2015)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ger3219!
Bewertet 25. April 2015

Hier weiß man was man bekommt! Super Personal, nicht nur hilfsbereit sondern auch wirklich freundlich. Sauber, gemütlich, geschmackvoll Eingerichtet und gute Betten. Räume sind klein und es gibt keinen Aufzug. Liegt nicht in der Mitte von den touristisch meistbesuchten Gebieten. Preis ist gut. Waren schon dreimal da und freuen uns schon auf das nächste mal.

Danke, annaetal!
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas nördlich des Castro. Bezirks in unmittelbarer. Nähe zu vielen Cafés und Restaurants. Downtown ist gut mit dem Bus oder der Tram zu erreichen. Zimmer schlicht, modern und sauber. Sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Zimmer zum Hof sind leiser.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fabfrank!