Aida Hotel
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
436 $*
220 $*
  • Zimmerservice
589 $*
226 $*
  • Pool
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
235 $*
  • Bar/Lounge
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
399 $*
249 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
431 $*
389 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
279 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
512 $*
Hotelpower.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Zimmertipp: In einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 15. Februar 2014

Hotel liegt sehr zentral in downtown San francisco .
Einfach ohne umsteigen mit der Bart vom Airport zu erreichen .
WIFI ist umsonst aber recht langsam . Kaffee und Donuts gibts morgen gratis .
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - müsste dringend renoviert werden .
Wenn man keinen Comfort braucht , einfach ne billige zentrale Unterkunft sucht ist es ok .
Aber bitte nicht zu viel erwarten .
Sauberkeit ist so lalal ! .

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, khzuerich!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Es ist wirklich nahe an der U-Bahnstation, aber der Rest ist schrecklich. Das Hotel ist wirklich alt, es riecht schrecklich, die Räume und das Badezimmer waren dreckig, das Wasser fließt nur dann weiter, wenn man den Hahn weiterhin dreht. Vor dem Hotel halten sich viele Obdachlose auf. Das Frühstück besteht nur aus Kaffee und Donuts. Man muss den Schlüssel am Empfang abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Es gib keinen Fön auf den Zimmern. WLAN funktioniert nur in der Lobby...usw. Bleiben Sie von dem Hotel weg. Verschwenden Sie nicht ihr Geld!

Danke, metume!
Bewertet 29. Oktober 2013

Dieses Hotel war schrecklich. Man sollte keiner der guten Kritiken hier glauben. Wir kamen erst spät nachts dort an und stellten fest, dass das Hotel nicht einmal eine Tür hat, so dass die Gäste zu jeder Zeit rein und raus können. Das Hotel liegt im schlechtesten Teil von San Francisco (man kann es googlen, dann sieht man es), also in der Mitte von South of Market und Tenderloin. Der "Empfangsschalter" sah aus wie einer, den man auch in einem Leihhaus finden würde - mit Gitterstäben an der Vorderseite. Man sagte uns, wir könnten auf dem nahegelegenen Parkplatz parken - die haben wohl eine Abmachung mit dem Hotel getroffen, denn da wir vom Hotel kamen, kostete es uns 26 USD anstatt der 10 USD, die es uns gekostet hätte, würden wir nicht in dem Hotel übernachten. Die Nachbarschaft war beängstigend. Wir wurden auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel ständig von Leuten belästigt. Wir hatten regelrecht Angst um unser Leben. Das Hotel war dreckig und extrem zwielichtig. Es ist die Art von Hotel, in der man mit seiner Prostituierten hingeht. Das gemeinschaftliche Bad war extrem dreckig und hatte die ganze Nacht kein Toilettenpapier. Es war eklig. Mein Freund bestand darauf, vor der Tür zu warten, während ich ins Bad ging - so schrecklich war es. Als ich in der Nacht ins Bad musste, sah ich ein paar sehr seltsame Leute am Ende des Gangs beim Notausgang rumhängen. Es war so unheimlich. Wir wollten die Nacht wieder gehen, trauten uns aber nicht nochmal nach draußen zu gehen. Deshalb checkten wir am nächsten Morgen aus (wir hatten eigentlich schon für drei Nächte im voraus bezahlt) um in ein anderes Hotel zu gehen. Beim Rausgehen sahen wir ein Schild, auf dem stand, dass es in dem Gebäude Strahlung gäbe, die bei uns und vor allem schwangeren Frauen Krebs hervorrufen kann. Was zum...

Danke, Girl24Melbourne!
Bewertet 1. August 2013

Lage ist in gefährlicher Gegend, Das Hotelzimmer selbst riecht schlecht, ist nicht sauber (Haare in Dusche und Waschbecken) Waschbecken ohne Wasserhahn, nur mit Springknopf (kalt und warm getrennt, gibt nur Wasser während er gedrückt wird, man muss sich also für eine Temperatur entscheiden und muss mit der einen Hand drücken, mit der anderen waschen). Bettlaken hatten Dunkle Flecken. WLAN funktioniert nur in der Lobby. Fernseher ohne Fernbedienung und ca. 4 Sendern. Frühstück besteht aus alten Donuts und Kaffee.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dasebest!