“Schönes Vintage Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Park Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Ocean Park Motel
Ocean Park Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 115 von 236 Hotels in San Francisco
Las Cruces, New Mexico
“Schönes Vintage Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann eine Gruppe von Freunden im Ocean Park Motel getroffen und wir hatten ein tolles Wochenende in San Francisco. Das Motel ist gemütlich, gut instand und angenehm. Es ist auch schön anzusehen und nur zwei Blocks vom Strand nahe des Zoos entfernt und nicht weit zum Java Beach.

Ich empfehle dieses Vintage Motel allen, die Komfort und Sauberkeit wollen, sehr. Tolles Management und absolut toll!

2 Danke, demenshea!

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe ein paar Nächte in San Francisco verbracht, hatte ein paar super Tage, war nicht viel im Zimmer, aber habe jedes Mal gut geschlafen. Das Zimmer ist etwas klein, aber gemütlich und sauber. Jemand hat ein Zimmer zur Rückseite hin in der 2. Etage empfohlen. Gute Empfehlung, sonst hört man den Verkehr. Etwas weit von der Innenstadt und dem Pier, aber sonst ein tolles Hotel.

Danke, Diane M!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe recht kurzfristig eine günstige Absteige in San Francisco gesucht und bin aufgrund des familiären Charmes auf das Ocean Park Motel gestoßen. Da die Single-Appartments bereits vergeben waren habe ich ohne Probleme eines mit zwei Betten zum gleichen Preis erhalten.
Sowohl der Inhaber als auch der Angestellte an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich, check-in und Abreise verliefen völlig unproblematisch.

Die Zimmer waren "relativ" sauber, auf dem Teppichboden möchte man vielleicht nicht unbedingt barfuß laufen, ein vergittertes Loch im Boden das als Heizung dient hatte ich so noch nicht gesehen, aber die Betten waren in Ordnung. Die Küche war ausreichend ausgestattet, für die Dusche muss man sich allerdings etwas mehr Zeit nehmen, da das Wasser äußerst spärlich fließt. Alles in allem erwartet man das aber auch so, in der altmodischen Art Deko-Anlage fühlte ich mich jedenfalls sofort wohl.
Das WLAN ist etwas klapprig, wird aber auch so angekündigt und wenn es mal zusammenbricht kümmert der Besitzer sich darum.

Das Ocean Park liegt dezentral im Arbeiterviertel Sunset District, dafür aber nahe am fast leeren Pazifikstrand und an einer Straßenbahnhaltestelle. Ein guter Ausgangspunkt um alle Facetten der Stadt zu erkunden und sich am Ende des Tages zurückzuziehen.

In einer Nacht hat ein Störenfried im Streit herumgeschrien und die Scheibe der Rezeption zerschlagen. Da hat es mir doch etwas lange gedauert bis endlich jemand die Cops rief, zumal ich gerade den "Geist der 60er inhaliert" hatte und es mit der Angst zu tun bekam. Dass der Besitzer nicht nach draußen gegangen ist verstehe ich schon, gewünscht hätte ich es mir. Aber das nur am Rande, war auch ein interessantes Erlebnis und am Ende wurde der Kerl wie man es aus dem Fernsehen kennt stilecht abgeführt.

Würde wieder hier her kommen, ein sympathisches Motel in einer wahnsinnig tollen Stadt!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Eric D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Der Besitzer ist recht stolz, dass er ein Hotel hat das im Art Deco Stiel ist und das schon recht alt ist. In das Hotel wurde sicher schon einiges investiert, in den letzten 10 Jahren allerding wohl eher weniger. Ob es sauber war kann ich nicht sagen, da in dem Zimmern nur recht schwache Lichter verbaut waren. Den Teppichboden wuerde ich allerding trotzdem mal austauschen. Da die Dusche keine Mischbatterie hat und die Temperatur das Warmwassers schwankt ist die richtige Einstellung der Dusche eine ziemliche Herausforderung. Ansonsten gibts entweder Hitze oder Kaelteschock. Das Hotel hat kein Fruehstueck. WLan hat nicht funktioniert, der Besitzer fuehrte das auf die robuste Bauweise zurueck. Ich wuerde mal sagen: Zu schlechtes oder zu wenig Equipment.
Da wir die Stuite hatten, war der Zimmerpreis recht hoch und stand in keinem Verhaeltnis zum gebotenen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, pscheir!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Zum Abschluß unserer Rundreise übernachteten wir 4 Tage im Ocean Park Motel. Da wir bereits mehrmals kurz in San Francisco waren, wählten wir dieses Motel extra weil es nicht Downtown in der Nähe der Sehenwürdigkeiten liegt. Das Motel liegt gegenüber dem Zoo von San Francisco und 10 Minuten Fußweg zum Pazifik-Beach. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafräumen und Küche; ideal für die 4 Tage. Das Parken war kostenlos. Mit der Straßenbahnlinie L, die direkt vor dem Hotel fuhr, war man in 40 Minuten an Fishermans Wharf. Das Appartment hatte eine voll eingerichtete Küche und kostenloses WLAN.
Das Motel würden wir bei unseren künftigen Reisen nach San Francisco jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, a101b82!
Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

War 10 Jahre lang auf meiner Liste von Dingen, die ich vor meinem Lebensende machen wollte und ich habe es jetzt gemacht!
Das 30er Jahre Ambiente, die komfortablen Betten, der Strand in der Nähe, die Java-Läden zum Frühstück (nur, wenn Sie nicht die voll ausgestattete Küche nutzen wollen) und die gastfreundlichen Gastgeber - einfach super!
Kostenlose Parkplätze!
Das Restaurant Outlander ist hervorragend!
Die Duffets bieten einen herzlichen Empfang und beantworten alle Fragen. Es gibt auch eine ausgezeichnete Karte der Umgebung, auf der Sie alles finden, was Sie kaufen oder essen möchten auf der West Portal Street - auch ein Kino gibt es.
Okay, ich war im Juli da. Mysteriöserweise war es nebelig und kühler als dort, wo man herkam!
Nehmen Sie einen Pullover mit!

Danke, curriershouse5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
Alpine Inn & Suites
Travelers Inn
Nr. 14 von 28 in South San Francisco
Sunset
Days Inn San Francisco at the Beach
Days Inn San Francisco at the Be ...
Nr. 135 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Ocean Park Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Park Motel

Unternehmen: Ocean Park Motel