“Eine Reise in die Vergangenheit!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Carl Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Carl Hotel
Nr. 168 von 229 Hotels in San Francisco
Colfax, California
“Eine Reise in die Vergangenheit!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Kleine Zimmer? Ja. Alt und abgenutzt? Ja. Lauter Minibus draußen? Ja.
Aber...Wenn man ein günstiges, ruhiges, sehr sauberes Hotel in einer tollen, sicheren Umgebung sucht, ist man hier richtig!
Wir waren für Hardly Strictly und ein Spiel der Niners in der Stadt. Da man an diesem Wochenende kaum ein Zimmer finden konnte, habe ich meine Kriterien ein bisschen erweitert. Ich habe seit 30 Jahren nicht mehr in so einem Zimmer übernachtet! Für die erste Nacht hatten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und in der zweiten ein Einzel- und ein Doppelbett. Tipp.. Eine Queen passt nie in dieses Zimmer! Wir haben beide gut geschlafen, da die doppelt verglasten Fenster den Lärm gut abhalten. Wenn man einen sehr leichten Schlaf hat, sollte man vorgewarnt sein!
Ich habe das Auto am Freitagabend einen halben Block entfernt geparkt und kamen erst am Sonntag Nachmittag zurück. Natürlich sind die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür und man kommt damit überall hin und es gibt ein Walgreens und ein paar kleine Läden einen Block entfernt.

Morgens sind wir ein paar Blocks gelaufen, um Kaffee zu trinken und haben abends in einem der Restaurants in der Nähe gegessen (Kezar Bar und Restaurant und Zazie), beide exzellent. Haight Ashbury und Golden Gate Park sind ganz in der Nähe! Wir haben uns nachts immer sicher in der Gegend gefühlt.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben das "City Life" genossen. Normalerweise übernachten wir in größeren Kettenhotels und fahren zu jedem Event, für das wir in der Stadt sind. Dieses Mal haben wir eine tolle Gegend entdeckt! Wenn das Marriot für Sie das Mindeste ist, sollte man hier nicht übernachten. Aber wenn man "Zurück in die Vergangenheit" mag, sollte man es mal ausprobieren!

4 Danke, Kelgee!

Columbia, Maryland, United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir haben in San Francisco ohne Auto übernachtet und das Carl Hotel ist genau richtig an der Minibus-Lini gelegen, die sehr praktisch ist. Es ist auch angenehm nahe des Golden Gate Bridge-Parks und dem Haight District gelegen - beides fußläufig erreichbar. Klar, an der Buslinie kann es etwas lauter werden, aber das hat uns nicht gestört, wir hatten sogar nachts das Fenster offen, um etwas Wind zu haben =)

Zum Hotel: Es ist ein älteres Gebäude, man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein, unseres hatte ein großes Bett und ein Waschbecken im Zimmer, eine Minibar und einen alten (kleinen) Fernseher, aber Kabel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit und man ist umgeben von hervorragenden Frühstücks-Restaurants (Crepes und Französisches). Generell empfehlen wir das Carl Hotel sehr, solange man nicht zu viel erwartet, nicht zu viel Geld ausgeben will und die Buslinie zu schätzen weiß =)

4 Danke, Johanna B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Haight-Ashbury
Stanyan Park Hotel
Stanyan Park Hotel
Nr. 154 von 229 in San Francisco
Laurel Inn, a Joie de Vivre hote ...
Nr. 116 von 229 in San Francisco
Geary Parkway Motel
Nr. 104 von 229 in San Francisco
Casa Luna San Francisco Castro
Nr. 18 von 51 in San Francisco

Sie waren bereits im Carl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carl Hotel

Unternehmen: Carl Hotel