“Unglaublich…” 1 von fünf Punkten

Nr. 191 von 230 Hotels in San Francisco
San Diego, Kalifornien
“Unglaublich…”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Meine Schwestern waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel, bevor sie wieder zurück nach Europa flogen. Ich habe versucht, sie dreimal telefonisch zu erreichen und das hier ist passiert:
1. Als ich darum bat, mit dem Zimmer verbunden zu werden, sagte mir der Angestellte an der Rezeption, dass sie ihm gesagt hätten, dass ich noch mal nach Mitternacht anrufen soll. Er hat sie aber nicht angerufen (er hat nur den Hörer für 10 Sekunden beiseite gelegt).
2. Als ich 20 Minuten später wieder anrief, sagte mir dieselbe Person, dass sich im Zimmer niemand meldet (nachdem er wieder den Hörer beiseite gelegt hatte, diesmal für 5 Sekunden). Ich hatte meinen Schwestern allerdings vorher eine SMS geschickt und gefragt, ob sie da seien. Als ich ihm das sagte, legt er einfach auf.
3. Am nächsten Tag habe ich dann noch einmal angerufen und diese Person war wieder der Rezeption und dieses Mal sagte er mir dann Folgendes: „Ich habe gerade keinen Bock sie zu verbinden“ und legte auf.
Ich habe meine Schwestern dann über das Handy angerufen und mich vergewissert, dass sie okay sind. Sie haben mir auch bestätigt, dass die ganzen Schreiber hier mit ihren Beschwerden vollkommen richtig lagen. Beispielsweise funktionierte der Duschkopf nicht und das Zimmer war auch sehr dreckig.
Man sollte das Hotel wirklich nicht in Betracht ziehen, auch wenn es so günstig ist. In San Francisco gibt so viele Hotels oder Motels, die viel schönere Zimmer und besseren Service anbieten und auch nicht viel teurer sind.

4 Danke, Groupie83!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Days Inn San Francisco - Lombard
Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 166 von 230 in San Francisco
Knights Inn San Francisco / Near the Presidio
Knights Inn San Francisco / Near ...
Nr. 171 von 230 in San Francisco
Nr. 133 von 230 in San Francisco
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 155 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Unternehmen: Surf Motel
Anschrift: 2265 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2703
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco