“Nicht zu empfehlen”

Nr. 191 von 227 Hotels in San Francisco
Stuttgart
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2006

Wir waren hier auf unserer US-Reise für 4 Nächte. Es war das schlechteste Motel der 20-tägigen Reise.
Minuspunkte: Laut, rund um die Uhr Verkehr auf der Lombard Street, schlechte Isolierung
Viele Betrunkene und laute Kinder (Wochenende)
Stinkendes Zimmer
Abgenutzte und muffige Handtücher
Insgesamt ein heruntergekommenes Motel
Frühstück kann man vergessen (trockene Donuts)

Pluspunkte: Billig
Kostenloser Parkplatz
Relativ sichere Nachbarschaft
Viel Nightlife in der Umgebung

3 Danke, Eggi0711!

San Diego, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Meine Schwestern waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel, bevor sie wieder zurück nach Europa flogen. Ich habe versucht, sie dreimal telefonisch zu erreichen und das hier ist passiert:
1. Als ich darum bat, mit dem Zimmer verbunden zu werden, sagte mir der Angestellte an der Rezeption, dass sie ihm gesagt hätten, dass ich noch mal nach Mitternacht anrufen soll. Er hat sie aber nicht angerufen (er hat nur den Hörer für 10 Sekunden beiseite gelegt).
2. Als ich 20 Minuten später wieder anrief, sagte mir dieselbe Person, dass sich im Zimmer niemand meldet (nachdem er wieder den Hörer beiseite gelegt hatte, diesmal für 5 Sekunden). Ich hatte meinen Schwestern allerdings vorher eine SMS geschickt und gefragt, ob sie da seien. Als ich ihm das sagte, legt er einfach auf.
3. Am nächsten Tag habe ich dann noch einmal angerufen und diese Person war wieder der Rezeption und dieses Mal sagte er mir dann Folgendes: „Ich habe gerade keinen Bock sie zu verbinden“ und legte auf.
Ich habe meine Schwestern dann über das Handy angerufen und mich vergewissert, dass sie okay sind. Sie haben mir auch bestätigt, dass die ganzen Schreiber hier mit ihren Beschwerden vollkommen richtig lagen. Beispielsweise funktionierte der Duschkopf nicht und das Zimmer war auch sehr dreckig.
Man sollte das Hotel wirklich nicht in Betracht ziehen, auch wenn es so günstig ist. In San Francisco gibt so viele Hotels oder Motels, die viel schönere Zimmer und besseren Service anbieten und auch nicht viel teurer sind.

4 Danke, Groupie83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 181 von 227 in San Francisco
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 129 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Unternehmen: Surf Motel
Anschrift: 2265 Lombard St., San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Agoda, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco