Surf Motel
260 $*
221 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
233 $*
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
240 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
304 $*
255 $*
  • Zimmerservice
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
509 $*
476 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Fairmont San Francisco(San Francisco)
761 $*
326 $*
  • Pool
243 $*
207 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
354 $*
307 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Wir hatten das Motel über priceline gebucht, wussten also vor der Buchung nicht, was wir bekommen werden. Ursprünglich wollten wir 4 Nächte bleiben.
Für $ 56 pro Nacht hatten wir nicht das erwartet, was wir letztendlich vorgesetzt bekamen. Die erste "Überraschung" war, dass wir ein Raucherzimmer bekamen. Andere Zimmer waren angeblich nicht mehr verfügbar. Der nächste Schock folgte im Zimmer selbst. Das Zimmer war sehr klein, roch sehr stark (insbesondere nach kaltem Rauch) und war über und über mit Schimmel übersät. Alles war dreckig und ranzig. Wir wollten keine Minute länger in dem Zimmer bleiben. An der (sehr unkooperativen) Rezeption sagte man uns mehrfach, dass wir für das (wenige) Geld, was wir pro Nacht bezahlen auch nicht mehr erwarten könnten und wenn wir Probleme hätten, sollten wir priceline kontaktieren. Das war echt unglaublich. Wir haben dann bei priceline angerufen. Wirklich viel tun konnten sie nicht für uns, wollten aber mit dem Management des Motels reden, um zu vermitteln. Nach vielem Hin und Her hat priceline mit dem Motel ausgehandelt, dass wir eine Nacht bezahlen müssen und danach aus dem Vertrag raus können. Der Motelangestellte war sehr genervt, insbesondere nachdem wir ihn auch noch "nötigten", das Zimmer zu begutachten, um ihn den Zustand zu zeigen. Er meinte, das sei kein Schimmel, es müsste nur weggeputzt werden, was ja wohl nicht sein Job wäre. Und überhaupt sei es ja nicht die Schuld des Motels, wenn wir so wenig bezahlen und dann dieses Zimmer bekämen. An Dreistigkeit also kaum zu überbieten!!!
Notgedrungen verbrachten wir eine (schlaflose) Nacht in dem Motel. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles von seinen Nachbarn. Auch die Straße lärmt sehr stark. Durch den Schimmel und den kalten Rauch zeigten sich auch direkt erste allergische Reaktionen (verstopfte Nase etc.). An duschen o. ä. war bei dem Zustand des Badezimmers nicht zu denken. Auch die Qualität der Handtücher war sehr schlecht. Und das Körbchen mit dem Duschgel etc. war verschimmelt. Wir wollten am nächsten Morgen jedenfalls nur auschecken und ganz schnell weg.
Das "Frühstück" war übrigens auch interessant. An der Rezeption konnte man sich ein Kaffeepad und ein eingeschweißtes Kuchenteilchen nehmen.
Das Motel hat überdies noch eigene, sehr kleine Parkplätze. Ein Pool und ein moteleigenes Restaurant waren nicht verfügbar.

Der Zwischenstopp in dieser Absteige war das Negativste, was wir auf unserer Rundreise erlebt haben. Darauf hätten wir gut und gerne verzichten können. Die Fotos sprechen für sich... Also aufgepasst Finger weg, wenn Ihr Euch Euren Urlaub nicht verderben lassen wollt!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Katie L!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in San Francisco in zentraler Lage, bei dem auch das Parken inklusive ist. Das Surf Motel bietet beides an, auch wenn die Anzahl der Parkplätze sehr limitiert ist. Die Zimmer sind alt und etwas verwohnt, aber noch auszuhalten. Das Motel selber liegt an einer Hauptstrasse, so dass es auch sehr laut ist. Die Lage generell ist aber sehr gut - es gibt viele Supermärkte, Restaurants, Bars und auch die Anbindung an diverse Buslinien ist gut. Zu vielen Sehenswürdigkeiten kann man so schnell gelangen (Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf). Sollte das Hotel nicht zu teuer sein, würde ich es für Leute, die mit einem Auto unterwegs sind, weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_K79!
Bewertet 23. Juni 2012

Hatten leider keine andere Wahl während Bay2Breakers Wochenende (Stadt ziemlich voll), als dieses Hotel zu buchen. Noch dazu mussten wir ein Raucherzimmer nehmen, weswegen wir auf den Geruch des Zimmers besser nicht eingehen. Trotzdem ist erwähnenswert, dass wir mit Zigaretten-durchlöcherten Bettdecken schlafen mussten.

Generell liegt das Hotel nicht so schlecht für San Francisco Touristen (wenn man ein Auto hat). Allerdings ist die Lombard-Street ein 6 spuriger "Highway", wo rund um die Uhr viel Verkehr ist. Nachdem die Zimmer alles andere als schalldicht sind, kommt man in der Nacht ohne Lärmschutz (Ohropax) nicht zur Ruhe.
Auch die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr sehr dünn, weswegen man wirklich nahezu alles hören kann. Durch Lage und Qualität zieht das Surf Motel wohl eher junge Gäste an, weswegen die ohnehin kaum vorhandene Nachtruhe weiter verkürzt werden kann...

Die generelle Sauberkeit und der Zustand des Zimmers (alt und verbraucht) lässt jedenfalls zu wünschen übrig...

~ Zum "Frühstück" gibt's kleine abgepackte Snacks (gut, das ist durchaus üblich hier)

"In Ordnung" war jedenfalls das Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef I!
Bewertet 4. Oktober 2011

Meine Freundin und ich waren auf einem Roadtrip und haben sehr spät überlegt, dass wir ein Motel für die nächsten Tage brauchen. Dieses Motel war so ziemlich das einzige, dass noch Zimmer frei hatte. Es lag zwar ziemlich zentral, was jedoch das einzig positive war. Zunächst gab es Probleme beim Checkin als wir dann endlich unser Zimmer (ungewollt Raucherzimmer) hatten, waren wir geschockt, wie unsauber es war. Einige Lampen sowie der Föhn funktionierten nicht. Überall waren dunkle Haare (wir sind beide blond) und es waren Blutflecken sowie unidentifizierbare Flecken auf der Bettdecke und dem Boden. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Hinzu kam, dass das Motel nicht einmal günstig war! Wir würden nicht noch einmal dort bleiben!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vaness r!
Bewertet 13. Juni 2011

Der Motelleiter ist absolut faul und unzuverlässig. Für die erste Nacht hat er uns ein "Suite" angeboten - es war sonst nichts frei. Die Heizung war kaputt, beide Lavabos waren verstoppt, die Sicherung der Tür war abgebrochen. Er hat nicht einmal gesagt: Es tut mir Leid. Am nächsten Tag sind wir in ein anderes, besseres Zimmer umgezogen, aber sehr sehr laut. Ich habe bei dem Mann den Schattelbus zum Flughafen bestellt, aber er hat es nicht ausgeführt. Hätte ich abends vorher nicht seine Frau gefragt, hätten wir morgens ein grosses Problem gehabt. Unglaublich. Faul und unfähig. NIe mehr wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jenda41!