“Lage super, Hotel in Ordnung”
Bewertung zu Surf Motel

Surf Motel
Nr. 191 von 228 Hotels in San Francisco
Essen, Deutschland
“Lage super, Hotel in Ordnung”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in San Francisco in zentraler Lage, bei dem auch das Parken inklusive ist. Das Surf Motel bietet beides an, auch wenn die Anzahl der Parkplätze sehr limitiert ist. Die Zimmer sind alt und etwas verwohnt, aber noch auszuhalten. Das Motel selber liegt an einer Hauptstrasse, so dass es auch sehr laut ist. Die Lage generell ist aber sehr gut - es gibt viele Supermärkte, Restaurants, Bars und auch die Anbindung an diverse Buslinien ist gut. Zu vielen Sehenswürdigkeiten kann man so schnell gelangen (Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf). Sollte das Hotel nicht zu teuer sein, würde ich es für Leute, die mit einem Auto unterwegs sind, weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sebastian_K79!

Wien
Bewertet am 23. Juni 2012

Hatten leider keine andere Wahl während Bay2Breakers Wochenende (Stadt ziemlich voll), als dieses Hotel zu buchen. Noch dazu mussten wir ein Raucherzimmer nehmen, weswegen wir auf den Geruch des Zimmers besser nicht eingehen. Trotzdem ist erwähnenswert, dass wir mit Zigaretten-durchlöcherten Bettdecken schlafen mussten.

Generell liegt das Hotel nicht so schlecht für San Francisco Touristen (wenn man ein Auto hat). Allerdings ist die Lombard-Street ein 6 spuriger "Highway", wo rund um die Uhr viel Verkehr ist. Nachdem die Zimmer alles andere als schalldicht sind, kommt man in der Nacht ohne Lärmschutz (Ohropax) nicht zur Ruhe.
Auch die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr sehr dünn, weswegen man wirklich nahezu alles hören kann. Durch Lage und Qualität zieht das Surf Motel wohl eher junge Gäste an, weswegen die ohnehin kaum vorhandene Nachtruhe weiter verkürzt werden kann...

Die generelle Sauberkeit und der Zustand des Zimmers (alt und verbraucht) lässt jedenfalls zu wünschen übrig...

~ Zum "Frühstück" gibt's kleine abgepackte Snacks (gut, das ist durchaus üblich hier)

"In Ordnung" war jedenfalls das Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Josef I!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bewertet am 4. Oktober 2011

Meine Freundin und ich waren auf einem Roadtrip und haben sehr spät überlegt, dass wir ein Motel für die nächsten Tage brauchen. Dieses Motel war so ziemlich das einzige, dass noch Zimmer frei hatte. Es lag zwar ziemlich zentral, was jedoch das einzig positive war. Zunächst gab es Probleme beim Checkin als wir dann endlich unser Zimmer (ungewollt Raucherzimmer) hatten, waren wir geschockt, wie unsauber es war. Einige Lampen sowie der Föhn funktionierten nicht. Überall waren dunkle Haare (wir sind beide blond) und es waren Blutflecken sowie unidentifizierbare Flecken auf der Bettdecke und dem Boden. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Hinzu kam, dass das Motel nicht einmal günstig war! Wir würden nicht noch einmal dort bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, vaness r!
Ehrendingen, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2011

Der Motelleiter ist absolut faul und unzuverlässig. Für die erste Nacht hat er uns ein "Suite" angeboten - es war sonst nichts frei. Die Heizung war kaputt, beide Lavabos waren verstoppt, die Sicherung der Tür war abgebrochen. Er hat nicht einmal gesagt: Es tut mir Leid. Am nächsten Tag sind wir in ein anderes, besseres Zimmer umgezogen, aber sehr sehr laut. Ich habe bei dem Mann den Schattelbus zum Flughafen bestellt, aber er hat es nicht ausgeführt. Hätte ich abends vorher nicht seine Frau gefragt, hätten wir morgens ein grosses Problem gehabt. Unglaublich. Faul und unfähig. NIe mehr wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jenda41!
Bewertet am 30. April 2011

Die Lage an der Lombardstreet und die Laufmöglichkeiten von dort sind der Hammer! Div. Restaurants, schöne Nachbarschaften und auch die Fishermans Wharf sind in Laufdistanz, was der entscheidende Mehrwert der Behausung ist.

Das Zimmer ist sauber, aber eher unmodern und müsste renoviert werden. Die Lautstärke aufgrund der Straßennähe ist nachts suboptimal. Frühstück ist auf ungenießbares Gebäck reduziert.

Für das Angebot war der Preis zu hoch. Ein Besuch sollte man daher auf 1-2 Tage begrenzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!
GRASBRUNN
Bewertet am 23. August 2010

Das Surf Motel ist eines der vielen Hotels in der Lombard Street. Es liegt damit sehr verkehrsgünstig, um einerseits zur Golden Gate Bride zu kommen, oder zu Fuss zur Fisherman's Wharf zu laufen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch sonst alles was man als Reisender braucht. Das Hotel ist einfach aber sauber, hat einen kostenlosen Parkplatz und ebensoclhes WiFi. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut, auch wenn das Surf Motel sicherlich eine Luxusherberge ist. Nebenan is ein IHOP, wo man ausgezeichnet frühstücken kann. Ich war nicht das erste Mal, aber sicher auch nicht das letzte Mal im Surf Motel.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, raigro!
Bewertet am 15. Juli 2010

Aufgrund einer missglückten Buchung in einem Hostel mussten wir notgedrungen in das Surf Motel in der Lombard Street und das für 3 Nächte. Die Lombard Street ist einer der Hauptverkehrsstraßen San Franciscos und somit war es im Zimmer ziemlich laut. Dazu kam noch, dass die Eingangstür nicht richtig in den Rahmen passte, so dass unten mind. 2 cm Luft waren und oben und an der Schließseite auch ein Spalt zu sehen war. Somit haben mir die ganze Nacht etwas vom Straßenlärm gehabt. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Bett war ok. Nach der ersten Nacht wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber das Zimmer nicht gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 184 von 228 in San Francisco
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 125 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Unternehmen: Surf Motel
Anschrift: 2265 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2703
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, HRS, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco