“Unsauber!!”
Bewertung zu Surf Motel

Surf Motel
Nr. 193 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 4. Oktober 2011

Meine Freundin und ich waren auf einem Roadtrip und haben sehr spät überlegt, dass wir ein Motel für die nächsten Tage brauchen. Dieses Motel war so ziemlich das einzige, dass noch Zimmer frei hatte. Es lag zwar ziemlich zentral, was jedoch das einzig positive war. Zunächst gab es Probleme beim Checkin als wir dann endlich unser Zimmer (ungewollt Raucherzimmer) hatten, waren wir geschockt, wie unsauber es war. Einige Lampen sowie der Föhn funktionierten nicht. Überall waren dunkle Haare (wir sind beide blond) und es waren Blutflecken sowie unidentifizierbare Flecken auf der Bettdecke und dem Boden. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Hinzu kam, dass das Motel nicht einmal günstig war! Wir würden nicht noch einmal dort bleiben!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vaness r!

Bewertet am 13. Juni 2011

Der Motelleiter ist absolut faul und unzuverlässig. Für die erste Nacht hat er uns ein "Suite" angeboten - es war sonst nichts frei. Die Heizung war kaputt, beide Lavabos waren verstoppt, die Sicherung der Tür war abgebrochen. Er hat nicht einmal gesagt: Es tut mir Leid. Am nächsten Tag sind wir in ein anderes, besseres Zimmer umgezogen, aber sehr sehr laut. Ich habe bei dem Mann den Schattelbus zum Flughafen bestellt, aber er hat es nicht ausgeführt. Hätte ich abends vorher nicht seine Frau gefragt, hätten wir morgens ein grosses Problem gehabt. Unglaublich. Faul und unfähig. NIe mehr wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jenda41!
Bewertet am 30. April 2011

Die Lage an der Lombardstreet und die Laufmöglichkeiten von dort sind der Hammer! Div. Restaurants, schöne Nachbarschaften und auch die Fishermans Wharf sind in Laufdistanz, was der entscheidende Mehrwert der Behausung ist.

Das Zimmer ist sauber, aber eher unmodern und müsste renoviert werden. Die Lautstärke aufgrund der Straßennähe ist nachts suboptimal. Frühstück ist auf ungenießbares Gebäck reduziert.

Für das Angebot war der Preis zu hoch. Ein Besuch sollte man daher auf 1-2 Tage begrenzen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolai W!
Bewertet am 23. August 2010

Das Surf Motel ist eines der vielen Hotels in der Lombard Street. Es liegt damit sehr verkehrsgünstig, um einerseits zur Golden Gate Bride zu kommen, oder zu Fuss zur Fisherman's Wharf zu laufen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch sonst alles was man als Reisender braucht. Das Hotel ist einfach aber sauber, hat einen kostenlosen Parkplatz und ebensoclhes WiFi. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut, auch wenn das Surf Motel sicherlich eine Luxusherberge ist. Nebenan is ein IHOP, wo man ausgezeichnet frühstücken kann. Ich war nicht das erste Mal, aber sicher auch nicht das letzte Mal im Surf Motel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet am 15. Juli 2010

Aufgrund einer missglückten Buchung in einem Hostel mussten wir notgedrungen in das Surf Motel in der Lombard Street und das für 3 Nächte. Die Lombard Street ist einer der Hauptverkehrsstraßen San Franciscos und somit war es im Zimmer ziemlich laut. Dazu kam noch, dass die Eingangstür nicht richtig in den Rahmen passte, so dass unten mind. 2 cm Luft waren und oben und an der Schließseite auch ein Spalt zu sehen war. Somit haben mir die ganze Nacht etwas vom Straßenlärm gehabt. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Bett war ok. Nach der ersten Nacht wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber das Zimmer nicht gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graste79!
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren im Zuge eines SF Aufenthaltes 3 tage im Surf Motel. Es liegt sehr nah am Zentrum in der Lombard Street. Das Parken ist in diesem Motel kostenlos.
Die Zimmer sind normal groß und verfügen über einen Kühlschrank, Mirkowelle und TV.
Die Badezimmer sind sehr groß. Allerdings ist zu bemängeln, dass im Zimmer und vor allem im badezimmer ein übler Modergeruch vorhanden war. Die Duschvorhänge waren an geschimmelt. Und die Handtücher nicht richtig trocken.
Im Zimmer hing auch nicht gerade ein frischer Geruch, aber den konnte man aushalten.
Für 1 Nacht, kann man es hier mal aushalten, aber bei 2 Nächten wird es schon kritisch. Das Hotel wird von einem Inder geführt der sehr freundlich war, das Frühstück besteht aus süßen Teilchen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im August 2008 2 Nächte dort verbracht.
Die Lage des Motels ist soweit super, die Parkplätze kostenlos. (was auch der Anlass der Buchung war)
Die Zimmer sind sehr klein, altmodisch, renovierungsbedürftig und laut. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das einzig positive, der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Alexis Park San Francisco
Nr. 159 von 231 in San Francisco
Music City Hotel
Nr. 117 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Anschrift: 2265 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2703
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 von 231 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 82€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco