“Nie mehr!”

Nr. 192 von 229 Hotels in San Francisco
Ehrendingen, Schweiz
“Nie mehr!”
Bewertet am 13. Juni 2011

Der Motelleiter ist absolut faul und unzuverlässig. Für die erste Nacht hat er uns ein "Suite" angeboten - es war sonst nichts frei. Die Heizung war kaputt, beide Lavabos waren verstoppt, die Sicherung der Tür war abgebrochen. Er hat nicht einmal gesagt: Es tut mir Leid. Am nächsten Tag sind wir in ein anderes, besseres Zimmer umgezogen, aber sehr sehr laut. Ich habe bei dem Mann den Schattelbus zum Flughafen bestellt, aber er hat es nicht ausgeführt. Hätte ich abends vorher nicht seine Frau gefragt, hätten wir morgens ein grosses Problem gehabt. Unglaublich. Faul und unfähig. NIe mehr wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jenda41!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2011

Die Lage an der Lombardstreet und die Laufmöglichkeiten von dort sind der Hammer! Div. Restaurants, schöne Nachbarschaften und auch die Fishermans Wharf sind in Laufdistanz, was der entscheidende Mehrwert der Behausung ist.

Das Zimmer ist sauber, aber eher unmodern und müsste renoviert werden. Die Lautstärke aufgrund der Straßennähe ist nachts suboptimal. Frühstück ist auf ungenießbares Gebäck reduziert.

Für das Angebot war der Preis zu hoch. Ein Besuch sollte man daher auf 1-2 Tage begrenzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!
GRASBRUNN
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2010

Das Surf Motel ist eines der vielen Hotels in der Lombard Street. Es liegt damit sehr verkehrsgünstig, um einerseits zur Golden Gate Bride zu kommen, oder zu Fuss zur Fisherman's Wharf zu laufen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch sonst alles was man als Reisender braucht. Das Hotel ist einfach aber sauber, hat einen kostenlosen Parkplatz und ebensoclhes WiFi. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut, auch wenn das Surf Motel sicherlich eine Luxusherberge ist. Nebenan is ein IHOP, wo man ausgezeichnet frühstücken kann. Ich war nicht das erste Mal, aber sicher auch nicht das letzte Mal im Surf Motel.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, raigro!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Aufgrund einer missglückten Buchung in einem Hostel mussten wir notgedrungen in das Surf Motel in der Lombard Street und das für 3 Nächte. Die Lombard Street ist einer der Hauptverkehrsstraßen San Franciscos und somit war es im Zimmer ziemlich laut. Dazu kam noch, dass die Eingangstür nicht richtig in den Rahmen passte, so dass unten mind. 2 cm Luft waren und oben und an der Schließseite auch ein Spalt zu sehen war. Somit haben mir die ganze Nacht etwas vom Straßenlärm gehabt. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Bett war ok. Nach der ersten Nacht wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber das Zimmer nicht gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, graste79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren im Zuge eines SF Aufenthaltes 3 tage im Surf Motel. Es liegt sehr nah am Zentrum in der Lombard Street. Das Parken ist in diesem Motel kostenlos.
Die Zimmer sind normal groß und verfügen über einen Kühlschrank, Mirkowelle und TV.
Die Badezimmer sind sehr groß. Allerdings ist zu bemängeln, dass im Zimmer und vor allem im badezimmer ein übler Modergeruch vorhanden war. Die Duschvorhänge waren an geschimmelt. Und die Handtücher nicht richtig trocken.
Im Zimmer hing auch nicht gerade ein frischer Geruch, aber den konnte man aushalten.
Für 1 Nacht, kann man es hier mal aushalten, aber bei 2 Nächten wird es schon kritisch. Das Hotel wird von einem Inder geführt der sehr freundlich war, das Frühstück besteht aus süßen Teilchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Koblenz
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im August 2008 2 Nächte dort verbracht.
Die Lage des Motels ist soweit super, die Parkplätze kostenlos. (was auch der Anlass der Buchung war)
Die Zimmer sind sehr klein, altmodisch, renovierungsbedürftig und laut. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das einzig positive, der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, devilzeye!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2006

Wir waren hier auf unserer US-Reise für 4 Nächte. Es war das schlechteste Motel der 20-tägigen Reise.
Minuspunkte: Laut, rund um die Uhr Verkehr auf der Lombard Street, schlechte Isolierung
Viele Betrunkene und laute Kinder (Wochenende)
Stinkendes Zimmer
Abgenutzte und muffige Handtücher
Insgesamt ein heruntergekommenes Motel
Frühstück kann man vergessen (trockene Donuts)

Pluspunkte: Billig

Nr. 140 von 229 in San Francisco
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 158 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel

Unternehmen: Surf Motel
Anschrift: 2265 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2703
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 205€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel San Francisco
Surf Hotel San Francisco