“Billig aber nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Americas Best Value Inn & Suites-SOMA
Nr. 190 von 230 Hotels in San Francisco
“Billig aber nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Im September 2009 habe ich auch ein tolles Angebot gefunden (super billig - unter 70 USD/night ohne Steuer) was eigentlich ein super Preis für SF downtown ist.
Es hat alles super angefangen - der june Mann beim Empfang gab mir bei der Einreise super Tip - das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Parkplaz 2 Blocks weiter und man kann dort gratis parken. Das hat mir sicher mind 100 Dollar erspart. Ich lese aber jetzt auf mehrere Seiten, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird sonder Valet parking um 18 USD pro Tag.... aber gut - viele reisen ohne Auto nach SF und diese Info ist wahrscheinlich uninteresant.
Der ersten Eindruck war OK - für ein 2* Hotel war der Lobby nicht so schlimm. Ich bin dann zum Zimmer gegangen - na ja - erster Eindruck war... die Tür ist nicht geschlossen. Sie war aber zu - nur die Lücke zwischen Tür & Rahmen war sehr gross (!) und hat den Eindruck gemahct als diese offen ist! Im Zimmer war eigentlich alles vorhanden (keine grosse erwartungen beim Preis und 2*) - Kühlschrank, TV, Telefon. das Badezimmer war aber in einem sehr schlechen Zustand - teilweise auch Schimmel! Ich habe mich aber gewundert, das dieses (soweit möglich war in diesem Zustand) anscheinend gründlich geputzt war. Die Bediesnerin hat sich anscheinend die Mühe gegeben das beste zu tun (auch die nächste Tage merkte man, dass es so ist) aber bei diesem Zustand der Einrichtung war sinnlos. Z.B. der Teppich im Zimmer war schon SEHR dreckig - anscheinend ausser Staubsauger hat er jahrelang nichts anderes gesehen.
Das Frühstück ist gleich nichts - Muffins und American Coffee. Also eher kein Frühstück.
Wie gesagt die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl SOMA wirkt ein bischen gefährlich in der Nacht (Bettler, Obdachlose...) - es ist aber NICHT gefährlich - ich habe auch im anderen Hotels in der nähe übernachtet und es wirkt mehr gefährlich als es ist.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen weil dieses eher 1* bekommen kann aber nicht 2* und für das Geld.... nur die Lage ist sicher das Geld wert aber sonst würde eher abraten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Rado71!

barcelona
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Sauber und praktisch. Zehn Gehminuten von Market Street entfernt. Kaffee und Muffins zum Frühstück.

Danke, DoloBarcelona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
San Francisco Inn
Nr. 130 von 230 in San Francisco
The Good Hotel
The Good Hotel
Nr. 187 von 230 in San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-SOMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites-SOMA
Anschrift: 10 Hallam St, San Francisco, CA 94103-3907 (ehemals Globe Hostel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-SOMA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-SOMA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Soma San Francisco
Americas Best Value Gasthof & Suites-Soma