“Preisleistung stimmt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Prices are for 1 room, 2 adults
Americas Best Value Inn & Suites-SOMA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites-SOMA
2.0 von 5 Motel   |   10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel) (SoMa)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 179 von 233 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Preisleistung stimmt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Für den Preis, die Zimmerqualität und die Lage wirklich eine gute Wahl wenn man nicht viel Geld für Übernachtung ausgeben will.

Gute Busverbindung Richtung Innenstadt und Golden Gate Bridge. Nicht weit bis zur Bay und Umgebung auf jeden Fall sicher, sowie gute Möglichkeiten zum Essen gehen.

Zimmer + Bad waren sauber und von der Straße direkt vor dem Hotel war in unserem Zimmer im 3.Stock auch nichts zu hören.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Chris D!

Lorch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage ist in Ordnung, aber sicherlich nicht optimal. Zur Marketstreet läuft man ca 15min. Wir hatten das Glück ein Eckzimmer zu bekommen, das wirklich sehr groß war. Zimmer war in Ordnung. Kommode und Sessel waren schon etwas alter.Bad sah neu aus. Hatten Badewanne mit Whirlpoolfunktion sowie eine separate Dusche. Bad war sauber. Die nahe Umgebung fand ich abends nicht so ansprechend, aber keinesfalls gefährlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anni1410!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Im September 2009 habe ich auch ein tolles Angebot gefunden (super billig - unter 70 USD/night ohne Steuer) was eigentlich ein super Preis für SF downtown ist.
Es hat alles super angefangen - der june Mann beim Empfang gab mir bei der Einreise super Tip - das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Parkplaz 2 Blocks weiter und man kann dort gratis parken. Das hat mir sicher mind 100 Dollar erspart. Ich lese aber jetzt auf mehrere Seiten, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird sonder Valet parking um 18 USD pro Tag.... aber gut - viele reisen ohne Auto nach SF und diese Info ist wahrscheinlich uninteresant.
Der ersten Eindruck war OK - für ein 2* Hotel war der Lobby nicht so schlimm. Ich bin dann zum Zimmer gegangen - na ja - erster Eindruck war... die Tür ist nicht geschlossen. Sie war aber zu - nur die Lücke zwischen Tür & Rahmen war sehr gross (!) und hat den Eindruck gemahct als diese offen ist! Im Zimmer war eigentlich alles vorhanden (keine grosse erwartungen beim Preis und 2*) - Kühlschrank, TV, Telefon. das Badezimmer war aber in einem sehr schlechen Zustand - teilweise auch Schimmel! Ich habe mich aber gewundert, das dieses (soweit möglich war in diesem Zustand) anscheinend gründlich geputzt war. Die Bediesnerin hat sich anscheinend die Mühe gegeben das beste zu tun (auch die nächste Tage merkte man, dass es so ist) aber bei diesem Zustand der Einrichtung war sinnlos. Z.B. der Teppich im Zimmer war schon SEHR dreckig - anscheinend ausser Staubsauger hat er jahrelang nichts anderes gesehen.
Das Frühstück ist gleich nichts - Muffins und American Coffee. Also eher kein Frühstück.
Wie gesagt die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl SOMA wirkt ein bischen gefährlich in der Nacht (Bettler, Obdachlose...) - es ist aber NICHT gefährlich - ich habe auch im anderen Hotels in der nähe übernachtet und es wirkt mehr gefährlich als es ist.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen weil dieses eher 1* bekommen kann aber nicht 2* und für das Geld.... nur die Lage ist sicher das Geld wert aber sonst würde eher abraten.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Rado71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sauber und praktisch. Zehn Gehminuten von Market Street entfernt. Kaffee und Muffins zum Frühstück.

Danke, DoloBarcelona!
Nr. 180 von 233 in San Francisco
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 140 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-SOMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-SOMA

Anschrift: 10 Hallam Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Globe Hostel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-SOMA 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-SOMA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn & Suites-Soma San Francisco
Americas Best Value Inn And Suites-Soma