“Alles gut”

Green Tortoise Hostel - San Francisco
Hongkong, China
“Alles gut”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir buchten die Herberge Online 3 Monate vor der Ankunft. Die Lage war gut und das Personal war sehr freundlich zu uns. Die Zimmer waren ok und die Betten waren sehr komfortabel. Es gab viele chinesische Restaurants in der Nähe. Wir würden gerne wieder und empfehlen die Herberge, um Schulfreunde. Sehr junge Menschen empfohlen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, HKG_MFM_2013!

Bewertet am 6. September 2011

Ich habe wirklich schon viele Hostel besucht und muss sagen, dass das Green Tortoise Hostel eines der besten ist!!
Staff ist super freundlich und offen. Free breakfast mit Bagels, Kaffee, Saft und Eiern - super.
Unser private double room befand sich nicht im Hauptgebäude sonder ein paar Meter weiter die Straße runter. Haus war klasse: 5 Zimmer in einem Haus, die sich eine Küche, zwei Bäder und einen netten Balkon teilen.
Super sauber und auch toll gelegen.
Hier zu wohnen bringt Spaß!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Amanda H!
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Das Green-tortoise-Hostel mitten im Herzen von S.F. ist wirklich klasse!
Zimmer: Das 6-er-Maedchen-Zimmer hatte zwei Etagenbetten und ein Bett im Fenster, es gab ein Waschbecken und eine kleine Ablageflaeche, ausserdem unter den Betten fuer jeden einzelnen Besucher ein abschliessbares Fach fuer Gepaeck etc. Dusche und Toilette lagen direkt angeschlossen auf dem Flur (fuer alle zugaenglich). Der Teppich: legendaer ;)! (siehe Fotos). Der Aufenthalts- bzw. Essraum ist sehr geraeumig mit gemuetlichen Baenken, einem Billard-Tisch und wegen der grossen Fenster fast immer sonnendurchflutet... Angeschlossen ist eine Kueche, in der Essen zubereitet werden kann (es gibt die Moeglichkeit zB beim Abendessen-Kochen zu helfen und sich dafuer als erstes bedienen zu duerfen - richtig spassig). Mit Namen makierte Lebensmittel koennen auch im Gemeinschaftskuehlschrank aufbewahrt werden. An der Rezeption gibt es ein paar Computer und Internet-Angebot sowie eine Telefonzelle. Am An- und Abreisetag kann das Gepaeck im Gepaeckraum aufbewahrt werden.
Personal/Gaeste/Atmosphaere:
Das Personal ist jung, sehr hilfsbereit (z.B.> Hat ein Mann mir direkt bei meiner Ankunft geholfen meinen koffer die lange Treppe zum Hostel hochzu ragen), kommunikativ (fast alle mal fuer einen kleinen Plausch zu haben), multi-national, ...einfach klasse! (zumindest auf die ich getroffen bin in meinen 10 Tagen).
Die Gaeste, zu meiner Zeit, ebenfalls. Wie gesagt, man sollte im besten Fall ebenfalls diese Attribute und nichts gegen ausgelassene Jugendliche haben, dann kommt man gut mit den Leuten klar. Man kann sehr schnell Kontakte knuepfen und sich mit vielen verschiedenen Menschen treffen/austauschen!!
Fazit...
das sollte man mitbringen: gute Einstellung fremden Menschen gegenueber, Offenheit, ein gewisses Mass Entspanntheit, Feierlaune, Dynamik, ...
das sollte man eher nicht sein/suchen: pingelig, sensibel, verschlossen, Einzelgaenger (kann es sein, aber bleibt es wohl nicht allzu lange... ;) ), Entspannung, Ruhe, etcpp.
Das entspricht euch?! Prima, dann ab nach S.F. ins Green - Tortoise! Viel Spass und einen schoenen Aufenthalt!
PS: Alle Angaben ohne Gewaehr!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, scorb!
Mörsbach, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Greene Tortoise ist ein echter Geheimtipp! Zentral gelegen, ist man auch zu Fuß schnell in den beliebten Gegenden San Franciscos. Chinatown und das italienische Viertel sind weniger als 5 Gehminuten entfernt. Auch zum Meer braucht man zu Fuß nicht länger als 10 Minuten. Das Stadtzentrum selbst (Union Square, Financial District etc.) ist auch sehr nah gelegen. Generell ist San Francisco eine Stadt, die sich sehr gut zu Fuß erkunden lässt!

Wir hatten ein 2-er Zimmer, was nicht groß war, aber trotzdem okay. Wir hatten ein Queensize-Bett und es war genügend Platz für unser Gepäck vorhanden. Auf unserem Flur allein gab es 5 Badezimmer, die immer alle sauber waren.

Montags, Mittwochs und Freitags wurde im Hostel für die Gäste gekocht - man konnte auch selbst mithelfen, wenn man Lust darauf hatte. Das Essen war auch immer sehr gut und es war in ausreichender Menge vorhanden. Jeden Morgen gab es Frühstück mit Bageln und verschiedenen Belägen, außerdem standen verschiedene Getränke zur Auswahl. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Leute dort waren alle sehr freundlich! Außerdem darf man kostenlos die PCs nutzen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, NYCLover_Germany!
augsburg
Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer sich ein bisschen mit San Francisco und dem Lifestyle dort Abseits der Touribunker identifizieren kann und dazu noch jung oder junggeblieben ist, ist hier genau richtig. Hier verzichtet man auf allen möglichen Komfort - die Zimmer sind nicht gerade neu und auch nicht groß - und lernt dafür viele neue Gleichgesinnte aus aller Welt kennen. Auch zum Weggehen , für Ausflüge und Trips ergibt sich immer was, nicht zuletzt weil das Personal auch jeden Tag irgendetwas organisiert. Im großen Raum, wo es jedentag ein für ein Hostel erstaunlich gutes Frühstück gibt (Stichwort frische Früchte, die suchen sie in den USA idr vergeblich!) trifft man sich auch. Hier findet das Leben statt. Also klare Empfehlung für junge Backpacker und Abenteuerlustige Aufgeschlossene - nichts für "normale" touristen die nach einem Queensizebett und einem Aufzug bis vor die Zimmertür ausschau halten - beides gibt es hier nicht!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, markuskoto!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Das Hostel ist insbesondere für junge Leute geeignet, die Abends auch das Nachtleben in San Francisco erkunden wollen. Durch seine Lage im Rotlichtbezirk ist rund um das Hostel auch Nachts noch relativ viel los, so dass die Straßen sicherer als in verlassenen Gegenden sind. Die Kehrseite ist allerdings ein höherer Lärmpege, insbesondere am Wochenende.
Die Zimmer und Bäder im Hostel waren sauber und für ein Hostel angemessen. Bei den Bädern war angenehm, dass es sich nicht um Massenbäder sondern um Einzelduschen/WC's handelt. Die Mitarbeiter des Hostels waren durch die Reihe freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ebenfalls super. Es gab Eier (zum selber zuzubereiten), Bagels, Melonen, Marmelade, Erdnußbutter, Cream Cheese, Butter, Orangensaft und Kaffee. Weniger gut ist das 2 oder 3 mal wöchentlich angebotene kostenlose Abendessen. Es ist aber auch kostenlos, also will man sich nicht beschweren ;)

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, MToJu!
Buenos Aires, Argentinien
Bewertet am 12. August 2010

An einem genialen Ort in San Francisco liegt das Hostel Green Tortoise. Es ist sauber und der Mix an Übernachtenden war bei allen meinen Übernachtungen dort sehr interessant. Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber ausreichend. Der Lärmpegel Abends und in der Umgebung ist sehr hoch, so dass man nur mit Ohrenstopfen schlafen kann. Duschen und Toilette bzw die Gemeinschaftsküche sind angemessen geputzt. Preis/Leistungs sind für die Stadt sehr gut. Zum Angebot des Hostels gehören auch Touren in den Grand Canyon oder andere große Parks in Californien mit einer art Bushostel. Näheres dazu auf der Homepage. Beim Buchen über die eigene Homepage gibts noch zusätzliche rabatte für Hostelnuter.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.461 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Pacific Tradewinds Hostel
Pacific Tradewinds Hostel
Nr. 1 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Green Tortoise Hostel - San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Tortoise Hostel - San Francisco

Unternehmen: Green Tortoise Hostel - San Francisco
Anschrift: 494 Broadway, San Francisco, CA 94133-4515
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach/Telegraph Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 50 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Tortoise Hostel - San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Tortoise Hostel - San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Tortoise Hostel - San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Green Tortoise Hostel - San Francisco