“hier nicht übernachten! Katastrophen-Hostel.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Square Backpacker's Hostel

Union Square Backpacker's Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Union Square Backpacker's Hostel
Union Square Backpacker's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
70 Derby Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Würzburg
“hier nicht übernachten! Katastrophen-Hostel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

VORSICHT: jegliche hostel-eigenen Fotos auf Websites sind aus Urzeiten, als das Gebäude und die Einrichtung noch neu waren.
Aktueller Zustand: extrem heruntergekommen, chaotische Rezeption. Überbuchungen sind an der Tagesordnung, Personal kümmert sich null um Gepäck oder Bettzeug/Handtücher - wir mussten um 23h noch selbstständig feuchte Handtücher aus dem Trockner ziehen - die Zimmer sind marode und man fühlt sich alles andere als wohl. Eine Bruchbude ohne Gleichen (kaputte Jalousien, abgebrochene Kleiderstängen, uralte Matratzen, uvm).
Und das für knapp 70$ pro Nacht. Maßlose Abzocke. Um aus der der Gasse (Parallele zu Geary Street) herauszukommen, mussten wir uns um Pfützen von Erbrochenem herumschlängeln.
Das einzig gute an dem Hostel ist die Lage nahe des Union Square und gratis-Internetzugang im Flur.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hostel-bewerten!

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

wir reisen gern und viel und haben auch schon alle möglichen Kategorien von schlicht bis luxuriös durch, aber dieses Hotel um nicht Loch, Kaschemme oder Keimschleuder zu sagen, hat alles übertroffen, was wir je erlebt haben.
Dieses Hostel ist nicht einmal 5 Euro wert.
Es ist unhygienisch, versifft und dreckig.
Ich möchte hiermit jedem den guten Rat geben, dieses Hostel NICHT zu besuchen.
Der private room hatte ein Hochbett mit verdreckten, stinkigen Matratzen, fleckiger Bettwäsche, Fenster zum total versifften Innenhof und den nebenliegenden Duschen.
Es gibt nur 3 Räume die jeweils eine 1-Mann Dusche und 1 Toilette enthalten, während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt wurden. Diese Dusch-Kloräumchen sind wahre Brutstätten für Keime und Ungeziefer. Die Heißwasserleitung war verstopft (angeblich mit Schlamm) und es gab teilweise nur kaltes Wasser.
Die Teppiche in den Fluren und Zimmer Nummer 6 'leben' schon und trotz ganztägigem Lüften bei Abwesenheit von 8 Uhr morgens bis nachts um 2 riecht es gammelig.
Wir hatten 3 Tage verzweifelt nach einer Unterkunft in San Francisco gesucht und sind schließlich über eine Internethostelbuchsite auf dieses Dreckloch gestoßen und haben direkt 3 Nächte gebucht.
Leider war ein nachträgliches auschecken nicht mehr möglich und wir haben uns von der direkten zugegebenermaßen super Lage dieses Hostels täuschen lassen.
Ich empfehle jedem, auch wenn die Lage noch so reizvoll ist, unter KEINEN Umständen in diesem
Keimschuppen zu urlauben!
Ich spreche hier nicht von Unordnung und abgenutztem Möbiliar, sondern hygienischen Mißständen, die untragbar sind.
Ich hoffe sehr, meine Erfahrungen tragen dazu bei, dass weniger Leute dort nächtigen.
Ich gebe normalerweise nichts auf allzu schlechte evtl auch subjektive Bewertungen beim Buchen eines Zimmers aber in diesem Fall wünschte ich, ich hätte die zahlreichen negativen Bewertungen ernst genommen...

• Aufenthalt September 2010
Danke, supatina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Lage des hostels ist super. wenige Minuten zum Union Square. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Wir waren mit 4 personen unterwegs und hatten ein Zimmer für uns. Leider war dies rel. klein mit alten möbeln. Trotzdem denke ich nicht, dass wir für diesen Preis etwas besseres finden hätten können. Die Parksituation ist schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Touchstone Hotel - City Center
Touchstone Hotel - City Center
Nr. 136 von 233 in San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Union Square
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 126 von 233 in San Francisco
Orange Village Hostel
Nr. 16 von 52 in San Francisco
USA Hostels San Francisco
Nr. 4 von 52 in San Francisco
Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Sie waren bereits im Union Square Backpacker's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Square Backpacker's Hostel

Unternehmen: Union Square Backpacker's Hostel