“es gibt KEIN Wort, dass den Ekel, dass dieses Hostel bei uns ausgelöst hat, ausdrücken könnte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Square Backpacker's Hostel

Union Square Backpacker's Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Union Square Backpacker's Hostel
Union Square Backpacker's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

wir reisen gern und viel und haben auch schon alle möglichen Kategorien von schlicht bis luxuriös durch, aber dieses Hotel um nicht Loch, Kaschemme oder Keimschleuder zu sagen, hat alles übertroffen, was wir je erlebt haben.
Dieses Hostel ist nicht einmal 5 Euro wert.
Es ist unhygienisch, versifft und dreckig.
Ich möchte hiermit jedem den guten Rat geben, dieses Hostel NICHT zu besuchen.
Der private room hatte ein Hochbett mit verdreckten, stinkigen Matratzen, fleckiger Bettwäsche, Fenster zum total versifften Innenhof und den nebenliegenden Duschen.
Es gibt nur 3 Räume die jeweils eine 1-Mann Dusche und 1 Toilette enthalten, während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt wurden. Diese Dusch-Kloräumchen sind wahre Brutstätten für Keime und Ungeziefer. Die Heißwasserleitung war verstopft (angeblich mit Schlamm) und es gab teilweise nur kaltes Wasser.
Die Teppiche in den Fluren und Zimmer Nummer 6 'leben' schon und trotz ganztägigem Lüften bei Abwesenheit von 8 Uhr morgens bis nachts um 2 riecht es gammelig.
Wir hatten 3 Tage verzweifelt nach einer Unterkunft in San Francisco gesucht und sind schließlich über eine Internethostelbuchsite auf dieses Dreckloch gestoßen und haben direkt 3 Nächte gebucht.
Leider war ein nachträgliches auschecken nicht mehr möglich und wir haben uns von der direkten zugegebenermaßen super Lage dieses Hostels täuschen lassen.
Ich empfehle jedem, auch wenn die Lage noch so reizvoll ist, unter KEINEN Umständen in diesem
Keimschuppen zu urlauben!
Ich spreche hier nicht von Unordnung und abgenutztem Möbiliar, sondern hygienischen Mißständen, die untragbar sind.
Ich hoffe sehr, meine Erfahrungen tragen dazu bei, dass weniger Leute dort nächtigen.
Ich gebe normalerweise nichts auf allzu schlechte evtl auch subjektive Bewertungen beim Buchen eines Zimmers aber in diesem Fall wünschte ich, ich hätte die zahlreichen negativen Bewertungen ernst genommen...

• Aufenthalt September 2010
Danke, supatina!

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Lage des hostels ist super. wenige Minuten zum Union Square. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Wir waren mit 4 personen unterwegs und hatten ein Zimmer für uns. Leider war dies rel. klein mit alten möbeln. Trotzdem denke ich nicht, dass wir für diesen Preis etwas besseres finden hätten können. Die Parksituation ist schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, nils83!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express San Francisco Union Square
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 115 von 235 in San Francisco
Orange Village Hostel
Nr. 16 von 52 in San Francisco
USA Hostels San Francisco
Nr. 4 von 52 in San Francisco

Sie waren bereits im Union Square Backpacker's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Square Backpacker's Hostel

Unternehmen: Union Square Backpacker's Hostel