“Super freundlich!”

The Grove Inn
Zermatt, Schweiz
“Super freundlich!”
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir arbeiten in der Tourismusbranche und waren selten so happy! Klaus, der Gastgeber war sehr sehr freundlich und wusste sehr viel über die Stadt und die Geschichte. Die Herzlichkeit und das Zimmer waren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pierre188098!

Bewertet am 17. August 2011

In dieser Pension hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt (3 Nächte). Der Inhaber, Klaus Zimmermann, der seit 1963 in San Francisco lebt, ist bei der Buchung und vor Ort freundlich, interessiert und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. In den Betten haben wir gut geschlafen; es ist auch recht ruhig. Das Frühstück besteht aus einem Croissant, Kaffee, O-Saft und Obst. Man muss zwar fast überall hin mit dem Bus fahren (zu weit zum Laufen), aber es gibt 3 Linien, die alles gut abdecken, und wenn man nicht nur an Fisherman's Wharf und Chinatown Interesse hat, dann merkt man schnell, dass das Grove Inn gut (und sicher) gelegen ist. Taxis sind ja nicht teuer und Radfahren geht auch super (wenn man die Hügel nicht scheut). Das eigene Auto kann man umsonst in den umliegenden Straßen parken - wenn man einen Parkplatz findet, was tagsüber gut möglich, aber abends sehr schwierig ist. Entgegen einiger anderer Kritiken fanden wir das Codesystem an der Eingangtür sehr easy. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und es war einfach auch kurzristig ein Zimmer zu bekommen, während viele andere Hotels und B&B's ausgebucht waren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, donfranco!
Josh Z, Owner von The Grove Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Liebe Freunde und Gaeste:
Das Grove Inn wurde am 11. Februar wieder eroeffnet. Leider dauerte die Restaurierung 2 Jahre, das hundertfuenfzig Jahre alte Gebaeude sitzt
Jetzt auf Stahltraegern und wir hoffen dass die Struktur das naechste Erdbeben aushaelt. Die Zimmer sind wieder neu eingerichted mit highspeed internet anschluss, neuen Baedern etc., alles sieht wunderbar aus, re.: grovinn.com San Francisco.
Wir haben keine Verbindung mit Reiseagenturen und shalten “Mittelmaenner” zugunsten unserer Gaeste aus.
Das Inn ist seit 1983 in den den Haenden der Zimmermann Familie. Sie koennen us immer erreichen, mit e-mail odere telefonisch, wir ruefen und schreiben gerne zurueck.
-Mit freundlichen Guressen, Klaus Zimmermann und Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Haight-Ashbury
The Metro Hotel
The Metro Hotel
Nr. 31 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im The Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grove Inn

Unternehmen: The Grove Inn
Anschrift: 890 Grove St, San Francisco, CA 94117-1712
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 72 Pensionen in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 394€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grove Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grove Hotel San Francisco
Grove Inn b&b