“Sehr schönes Hotel für einen privaten Wochenendaufenthalt”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 11 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schönes Hotel für einen privaten Wochenendaufenthalt”
Bewertet am 2. November 2010

Das Argonaut Hotel in San Francisco liegt im Hezen von Fisherman's Wharf, wo in direkter Nähe viele Sehenswürdigkeiten anzusehen sind. Die Cable Car station ist auch nur drei Minuten enternt, sodass man dirket in Richtung Shopping-District fahren kann.
Das Hotel, welches im martitimen Stil eigerichtet ist, ist sehr gemütlich und besticht durch eine perfekte Ausstattung sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben in einer Suite mit zwei King-Size Betten gewohnt und haben direkt zum Wasser geblickt. Trotz der stark frequentierten Straße hat man im Zimmer dank der guten Fensterisolierung so gut wie nichts gehört.
Auch das Marmorbad war sehr großzügig und mit hochwertigen Kosmetikproduken ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, defmuc2222!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Dieses Hotel hat uns im Vofeld aufgrund seiner Lage und der Inneneinrichtung überzeugt. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat einen maritimen 'Seefahrer'-Stil, sehr nettes Personal und liegt direkt im Fishermen's Wharft. Diese Gegend ist insb. in der Dunkelheit nicht sehr zu empfehlen, aber tagsüber als sehr guter Ausgangspunkt zu nutzen. Außerdem gibt es eine Reihe netter Fischlokale in der direkten Nachbarschaft. Frühstück war typisch 'continental' und nicht sehr aufgrengend (Wahlweise Toast/Jam/Juice/Coffee oder Pastry), aber okay. Zum frühen Abend gab's einen kleinen Weinempfang (complementary) im Foyer bei Kaminfeuer und Jazz. Sehr nett! Zimmer waren sehr geräumig und sauber, wenngleich wir die Golden Gate Bridge nur erahnen konnten. Auf Empfehlung des Concierges hatten wir einen genüßlichen Abend beim Vietnamesen (The Slanted Door). Durch die günstige Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrsmittel auf zur Abendstunde gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, itstimetosurf!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Argonaut ist ein etwas anderes Hotel in San Francisco. Das Hotel liegt direkt am Fishermans Wharf, wo es tagsüber und abends recht trubelig und teilweise auch sehr touristisch zugeht. Die Zimmer sind großzügig und anders als viele normale Stadthotels allesamt sehr schön in einem maritimen Stil eingerichten. Von einigen Zimmern kann man die Golden Gate Bridge sehen. Die Fenster der Zimmer sind leider nicht besonders isoliert, so dass man vom Straßenlärm einiges mitbekam. Der Service war sehr gut und hat uns z.B. gute Tipps fürs Essen gegeben. Sehr schön ist auch, dass es jeden Abend eine kostenlose Weinverkostung gibt, bei der man Weine aus dem bekannten Napa Valley probieren kann. Das Frühstück gab es im angeschlossenen Restaurant, wo man a la carte auswählen konnte. Auch hier war der Service sehr gut. Insgesamt haben wir uns im Argonaut sehr wohl gefühlt und würden dort auch wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, travellerxy2006!
Osnabrück
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Wendestation der Cable Car und an der Fisherman`s
Wharf, sowie in Sichtweite der Golden Gate Brücke. Allein das wäre schon toll, aber
auch das Hotel selber ist super, und zwar in allen Punkten.
Wir hatten schon zu Hause über einen grossen Reiseanbieter gebucht, daher
wahrscheinlich auch weniger gezahlt, als dieses Hotel eigentlich wert ist.
Auch das eingeschlossene Frühstück war o.k., und gegen einen kleinen Aufschlag
bekam man auch alles weitere gewünschte(z.B. Eier).
Alles in allem das beste Hotel unserer gesamten Kalifornien -Rundreise, welches man
vor allem denen empfehlen kann, die San Francisco per pedes oder Fahrrad erkunden
wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, thmueller!
Aschheim, Deutschland
Bewertet am 5. September 2010

Hotel ist sehr gut gelegen an der Fisherman´s Wharf mit der Cable Car Station direkt vor dem Haus. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und sehr gepflegt. Allerdings hört man in den zimmern viel von den Nebenzimmer (keine gute Dämmung). Auch gibt es direkt um die Ecke ein sehr gutes Bike Rental (Ausflug zur Golden gate Bridge). Also Lage hervorragend. Zimmer waren sehr hübsch und sehr sauber. Das Hotelpersonal war zuvorkommend, empfehlen kann ich auch die Hotelbar! Fazit: Für eine Städtereise ideales 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, muc10167!
Germany
Bewertet am 28. August 2010

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Ausgangslage für sämtliche Erkundigungen (Fisherman's Wharf, Golden Gate, Sausalito,...).

Die Zimmer sind wie in den USA üblich sehr groß und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Einzig der Blick aus dem Fenster war eher enttäuschend, da er in den Innenhof ging.

Das im Preis eingeschlossene Frühstück war für US-Verhältnisse sehr gut, nur mußte man manchmal etwas länger auf einen freien Tisch warten.

Insgesamt: absolut empfehlenswert für einen Stadttrip nach S.F.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, travelmaster_222!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Wir waren 2 Wochen in Californien und Las Vegas unterwegs von einem National Park zum anderen und als Abschluß gönnten wir uns das Argonaut Hotel direkt im Fisherman's Wharf.
Das Hotel Argonaut ist so ganz anderes als andere Hotels.
Es ist ein ehemaliges Fabrikgebäude der Fa. Demonte, die man von den Pfirsich Konserven vielleicht kennt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und in kräftigen, frischen Farben gehalten.
Auffallend waren die massiven Holztüren, die als Deko für die industrielle Stimmung sorgten.

Tolles Frühstück !

Jederzeit würden wir hier wieder wohnen wollen.

Preis/Leistung stimmt.

Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.904 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 228 in San Francisco
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 21 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.959 Bewertungen

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco