“Super Hotel in super Lage” 5 von fünf Punkten

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 12 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Osnabrück
“Super Hotel in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Wendestation der Cable Car und an der Fisherman`s
Wharf, sowie in Sichtweite der Golden Gate Brücke. Allein das wäre schon toll, aber
auch das Hotel selber ist super, und zwar in allen Punkten.
Wir hatten schon zu Hause über einen grossen Reiseanbieter gebucht, daher
wahrscheinlich auch weniger gezahlt, als dieses Hotel eigentlich wert ist.
Auch das eingeschlossene Frühstück war o.k., und gegen einen kleinen Aufschlag
bekam man auch alles weitere gewünschte(z.B. Eier).
Alles in allem das beste Hotel unserer gesamten Kalifornien -Rundreise, welches man
vor allem denen empfehlen kann, die San Francisco per pedes oder Fahrrad erkunden
wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, thmueller!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Aschheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Hotel ist sehr gut gelegen an der Fisherman´s Wharf mit der Cable Car Station direkt vor dem Haus. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und sehr gepflegt. Allerdings hört man in den zimmern viel von den Nebenzimmer (keine gute Dämmung). Auch gibt es direkt um die Ecke ein sehr gutes Bike Rental (Ausflug zur Golden gate Bridge). Also Lage hervorragend. Zimmer waren sehr hübsch und sehr sauber. Das Hotelpersonal war zuvorkommend, empfehlen kann ich auch die Hotelbar! Fazit: Für eine Städtereise ideales 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, muc10167!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Ausgangslage für sämtliche Erkundigungen (Fisherman's Wharf, Golden Gate, Sausalito,...).

Die Zimmer sind wie in den USA üblich sehr groß und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Einzig der Blick aus dem Fenster war eher enttäuschend, da er in den Innenhof ging.

Das im Preis eingeschlossene Frühstück war für US-Verhältnisse sehr gut, nur mußte man manchmal etwas länger auf einen freien Tisch warten.

Insgesamt: absolut empfehlenswert für einen Stadttrip nach S.F.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, travelmaster_222!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir waren 2 Wochen in Californien und Las Vegas unterwegs von einem National Park zum anderen und als Abschluß gönnten wir uns das Argonaut Hotel direkt im Fisherman's Wharf.
Das Hotel Argonaut ist so ganz anderes als andere Hotels.
Es ist ein ehemaliges Fabrikgebäude der Fa. Demonte, die man von den Pfirsich Konserven vielleicht kennt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und in kräftigen, frischen Farben gehalten.
Auffallend waren die massiven Holztüren, die als Deko für die industrielle Stimmung sorgten.

Tolles Frühstück !

Jederzeit würden wir hier wieder wohnen wollen.

Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kitty199!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Argonaut liegt im Gegensatz zu den anderen namhaften Hotels tatsächlich in erster Reihe direkt an der Pier 39, direkt am Ende neben der Endhaltestelle der Cable Car. Daher ist von hier aus alles bestens erreichbar, sowohl zu Fuss als auch mit der Cable Car. Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Fabrikhalle. Der Industriecharaktar blieb erhalten, ansonsten alles top umgebaut als Hotel. Die Lobby ist sehr großzügig mit den verschiedenen Sitzecken vor dem Kamin. Hier finden täglich um 17 Uhr kostenlose Weinproben statt mit kalifornischen Weinen. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sehr großzügig. Alles vorhanden, es fehlt an nichts! Im Zimmerpreis enthalten war ein Gutschein für ein "Small Breakfast" : Kaffee oder Tee, frisch gepresster Orangensaft, Toast, Marmelade, Butter und frisches Obst. Den Rest kann man sich dazubestellen auf eigene Kosten. Gefrühstückt wird im angrenzenden Restaurant, in dem man auch abends sehr gut essen kann.
Das Argonaut war eines der besten Unterkünfte auf unserer 3-wöchigen Rundreise entlang der "Number One" und ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Und am liebsten würde man diesen Geheimtipp eigentlich für sich behalten....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sausolito!
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Argonaut war eines der schönsten Hotels in dem wir während unserer 2 wöchigen Tour durch Kalifonien genächtigt haben. Wurden im Internet auf das Hotel aufmerksam und Zimmer ecc. waren tatsächlich so, wie es auf der Homepage präsentiert wird. Lage am Fisherman's Wharf perfekt, alles zu Fuß erreichbar; gute Restaurants vor der Tür, einziger Wermutstropfen waren die Parkgebühren für das Auto, für das wir 40,00 USD pro Tag zahlen mussten, um es jederzeit benützen zu können; alles andere jedoch absolut empfehlenswert und zu erwähnen auch die Tatasche, dass man sich um ein paar vergessener Schuhe bemühte, die wir nach 10 Tagen wieder abholen konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, cam001Italien!
Badner Land
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir haben lange nach einen entsprechendem Hotel in San Francisco gesucht. Das Argonaut-Hotel befindet sich direkt im Fisherman`s Wharf und liegt aus unserer Sicht dort optimal. Die Cablecar Station ist direkt um die Ecke. Auch die Bustouren durch San Francisco kann man direkt vor Ort durchführen. Ferner ist natürlich die optimale Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten im Fisherman's Wharf super vorhanden. Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sauber und sehr schön eingerichtet. Jeden Abend ab 17.00 Uhr gibt es dann für die Hotelgäste kostenlosen Wein. Leider nicht aus Kalifornien sondern bei unserem Aufenthalt aus Chile. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, funny1a!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.804 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 227 in San Francisco
The Tuscan
Nr. 53 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 3.994 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 42 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 18 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco