Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
  • Fitnessstudio
Suites at Fisherman's Wharf(San Francisco)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Travelodge by Fisherman's Wharf(San Francisco)
  • Restaurant
  • Pool
Columbus Motor Inn(San Francisco)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (6.117)
6.117 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2010

Das Argonaut liegt im Gegensatz zu den anderen namhaften Hotels tatsächlich in erster Reihe direkt an der Pier 39, direkt am Ende neben der Endhaltestelle der Cable Car. Daher ist von hier aus alles bestens erreichbar, sowohl zu Fuss als auch mit der Cable Car. Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Fabrikhalle. Der Industriecharaktar blieb erhalten, ansonsten alles top umgebaut als Hotel. Die Lobby ist sehr großzügig mit den verschiedenen Sitzecken vor dem Kamin. Hier finden täglich um 17 Uhr kostenlose Weinproben statt mit kalifornischen Weinen. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sehr großzügig. Alles vorhanden, es fehlt an nichts! Im Zimmerpreis enthalten war ein Gutschein für ein "Small Breakfast" : Kaffee oder Tee, frisch gepresster Orangensaft, Toast, Marmelade, Butter und frisches Obst. Den Rest kann man sich dazubestellen auf eigene Kosten. Gefrühstückt wird im angrenzenden Restaurant, in dem man auch abends sehr gut essen kann.
Das Argonaut war eines der besten Unterkünfte auf unserer 3-wöchigen Rundreise entlang der "Number One" und ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Und am liebsten würde man diesen Geheimtipp eigentlich für sich behalten....

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sausolito!
Bewertet 10. August 2010

Das Argonaut war eines der schönsten Hotels in dem wir während unserer 2 wöchigen Tour durch Kalifonien genächtigt haben. Wurden im Internet auf das Hotel aufmerksam und Zimmer ecc. waren tatsächlich so, wie es auf der Homepage präsentiert wird. Lage am Fisherman's Wharf perfekt, alles zu Fuß erreichbar; gute Restaurants vor der Tür, einziger Wermutstropfen waren die Parkgebühren für das Auto, für das wir 40,00 USD pro Tag zahlen mussten, um es jederzeit benützen zu können; alles andere jedoch absolut empfehlenswert und zu erwähnen auch die Tatasche, dass man sich um ein paar vergessener Schuhe bemühte, die wir nach 10 Tagen wieder abholen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cam001Italien!
Bewertet 6. August 2010

Wir haben lange nach einen entsprechendem Hotel in San Francisco gesucht. Das Argonaut-Hotel befindet sich direkt im Fisherman`s Wharf und liegt aus unserer Sicht dort optimal. Die Cablecar Station ist direkt um die Ecke. Auch die Bustouren durch San Francisco kann man direkt vor Ort durchführen. Ferner ist natürlich die optimale Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten im Fisherman's Wharf super vorhanden. Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sauber und sehr schön eingerichtet. Jeden Abend ab 17.00 Uhr gibt es dann für die Hotelgäste kostenlosen Wein. Leider nicht aus Kalifornien sondern bei unserem Aufenthalt aus Chile. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, funny1a!
Bewertet 29. Juli 2010

Schickes, modernes, sehr gut geführtes Hotel mitten in SFO Fishermans Wharf. Hatten mit zwei Teenagern ein 2 Queensize Zimmer, was für die Konstellation doch etwas eng werden kann. Hotel ist direkt an der Cable Car Endstation gelegen und ideal für alle Ausflüge in SFO. Trotz der direkten Lage an der SFO-Ballermannmeile sind die Zimmer erstaunlich ruhig. Sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant. Abzüge in der B-Note: Garage (40$/d) und Wi-Fi (10 $/d) sind eindeutig zu teuer. Gerade kostenloses Wi-Fi ist in USA inzwischen Standard.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElliKrefelder!
Bewertet 23. Juli 2010

Hotel ist optimal geeignet um zu Fuß, per Bus, Cable Car und per Fähre San Francisco zu erkunden. Direkt an den Piers gelegen, kann man von hier aus gegenüber einen Museumshafen besichtigen, die Golden Gate Bridge in 25 Minuten mit dem Fahrrad erreichen, zu Fuß zum Pier 39 (Fishermans Wharf) laufen. Auch an der Fähre nach Alcatraz ist man schnell. Um die Ecke ist eine Endstation einer Cable Car Linie.
Unglaublich zuvorkommendes Hotelpersonal mit leichten Abstrichen beim Service des Personals beim Frühstück. Nett: jeden Abend kostenlose Weinprobe - entsprechend gute Stimmung der Mitfahrer im Aufzug. Ansprechende Innenausstattung des Hotels (Thema: Seefahrt).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kalifornien09!