“Besser geht es nicht!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Besser geht es nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

Super Lage, superschönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Valetparking funktioniert hervorragend. Weinprobe ganz leger nachmittags im Hotel. Das hoteleigene Restaurant ist ganz gut, aber man ist nicht darauf angewiesen, weil sich viele Restaurants und Buden in der Nähe befinden. Wir haben eine Super-Internet-Rate über Expedia bekommen. Unsere Freunde wurden nach dem Zufallsprinzip upgegradet auf ein Zimmer mit Bilderbuchblick auf Alcatraz. Der Blick auf die Golden Gate Bridge ist nicht so toll. Wir hatten ein Zimmer auf eine Nebenstraße, die sehr ruhig war. Hinter dem Hotel ist gleich ein Starbucks, wo man prima frühstücken kann.
Die Haltestation für das Cable Car liegt auch gleich um die Ecke.
Zum Peer mit den Seehunden sind es nur wenige Minuten, die Doppeldeckerbusse fahren auch gleich um die Ecke ab. Eine bessere Lage und ein schöneres Hotel in San Francisco kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

• Zufrieden mit — Hotel ingesamt!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Familie
1 Danke, Bavarianfamily!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Gutes, überdurchschnittliches Hotel - es war so, wie wir es erwartet hatten. Zimmer und Service waren okay. Abendessen und Bar waren überdurchschnittlich (jedenfalls für drei Nächte, ansonsten sollte man nach Alternativen suchen). Nicht billig, aber was ist schon billig im Leben (vor allem in SFO)?

Die Restaurantempfehlungen des Concierges hätten besser sein können (ich frage mich immer noch, ob es vielleicht keine besseren Restaurants in SFO gibt oder ob ich etwas missverstanden habe).

Wir würden zurückkehren (wenn wir uns für Fisherman's Wharf und gegen Downtown entscheiden).

Danke, TRET!
mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Das neu renovierte Argonaut liegt direkt am fisherment warf am rande des Trubels, der aber abends nicht stört.
Von hier kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Tram sehr gut erreichen.
Das Personal ist sehr professionell freundlich und hilfreich.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Sie könnten etwas geräumiger sein.
Als Besonderheit fand während unseres Aufenthaltes taglich zwischen 16.30 und 19.00 eine kostenlose Weinprobe im Foyer statt. Eine gute Idee um Weine aus aller Welt kennenzulernen.
Leider ist das Frühstück und der Service im Restaurant im Erdgeschoss qualitativ schlecht.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Danke, bernd51!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

27.Jun.-04.Jul.07

Gutes Hotel in super Lage. Sehr sauber.

Der einzige Wermutstropfen war das zum Teil wenig hilfreiche Personal an der Rezeption.

• Zufrieden mit — Die Lage und die Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Teilweise wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, britztours!
Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe! Schöne, große und saubere Zimmer. Ich würde diesem Hotel 5 Sterne geben.

Danke, Worldtraveler-SWE!
Glenview, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben das Memorial Day Wochenende in San Francisco verbracht. Das Argonaut liegt am Fisherman's Wharf, nahe vieler Restaurants, dem Cable Car und den Piers. Das Hotel war wunderbar. Der kostenlose Weinausschank zwischen 17-18 Uhr war klasse und man kam dabei auch leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Das Zimmer war groß, sehr sauber und gut ausgestattet.

1 Danke, Ironchef49!
Miami, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren für 2 Nächte im Argonaut Hotel und liebten jeden Aspekt abgesehen von dem Geräuschpegel. Ich muß Lob geben, wo es verdient ist. Es ist ein sehr gutes Hotel in einer unschlagbaren Lage und das Zimmer Design und die Einrichtung der Empfangshalle war großartig. Das abendliche Weintesten war auch extrem angenehm und wir haben es genossen. Es liegt direkt bei Ghirardelli Square und Fisherman’s Wharft.

Jedoch sind die Wände des Hotels hauch-dünn. Wir konnten unsere Nachbarn hören (eine Gruppe von kichernden und lauten Frauen), die ganzen ersten 2 Nächte. Die erste Nacht war es nicht so schlimm, die Gruppe ging um 22 Uhr schlafen und dieses erlaubte es uns auch einzuschlafen. Jedoch war es eine vollständig andere Geschichte in der 2. Nacht.

Der Geräuschpegel der von ihrem Raum kam war untragbar. Es gab schreiendes Gelächter, laute Gespräche und wir dachten zu einem Zeitpunkt, das Zigaretterauch von unterhalb der anliegenden Tür hindurchkam (es war ein Nichtraucherzimmer!). Wir dachten, daß alles gegen 22 Uhr beendet sein würde, dem war aber nicht so. Wir alarmierten die Rezeption mit unserem Anliegen, aber das half nicht.

Ich rief wieder kurz vor 23 Uhr an, als es offensichtlich wurde, daß wir nicht in der Lage sein würden zu schlafen und wir baten um ein anderes Zimmer. Die Rezeption war sehr höflich und gab uns freundlicherweise einen ruhigeren Raum, aber zu dieser Zeit, war der Schaden schon geschehen. Meine Frau und ich fanden es schwierig, nachher einzuschlafen. So war unsere 2. Nacht so ziemlich ruiniert.

Wir informierten die Rezeption morgens unserer Unzufriedenheit, wir darunter zu leiden hatten, weil unsere Nachbarn so rücksichtslos waren. Die Antwort, die wir erhielten, war "Es tut uns leid... es ist ein altes Hotel". Kaum zufriedenstellend. Ich hätte dies gerne mit dem Manager besprochen, aber unser Shuttlebus kam zu dieser Zeit an.

So ist es meiner Meinung nach ein Glücksspiel. Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie rücksichtsvolle Nachbarn, die den Geräuschpegel niedrig halten. Andernfalls bringen Sie ein Paar Ohrstöpsel. Aber die Lage des Hotels war unschlagbar.

4 Danke, BT1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 229 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.753 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 229 in San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 17 von 229 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.787 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 36 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco