Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
  • Fitnessstudio
Suites at Fisherman's Wharf(San Francisco)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Travelodge by Fisherman's Wharf(San Francisco)
  • Restaurant
  • Pool
Columbus Motor Inn(San Francisco)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (6.113)
6.113 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2013

Es war unsere 1. Station in den USA auf unserer Reise. Schon bevor wir das Hotel gesehen haben, hörten wir einen lustigen Mann die Leute vor dem Hotel zu begrüssen. Steve. Ein sehr liebevoller und sehr engagierter Portier. Der Empfang war dementsprechend nach einem 14 stündigem Flug sehr erquickend. Das Hotel selbst war sehr sauber und machte mit dem Seegelloock ein positiven Eindruck. Der schöne Kamin mit Sofasitzmöglichkeit ist sehr romantisch und wir täglich um 5 PM zur Wein und Käse Verkostung genutzt. Das Zimmer das wir hatten war zwar sehr weit hinten, jedoch gross und sehr sauber. Alles was man brauchte war zu finden. Sogar Internetzugang im Zimmer via W-LAN war vorhanden. Die Lage ist Top. Das Pier 39 ist sehr schnell zu erreichen und da sich die Hauptstation der MuniTrain neben dem Hotel findet, kommt man sehr schnell überall hin. Sehr empfehlenswert ist das Ghirardelli. Nicht nur ein super Diner findet man dort, auch für den Nachtisch gibt es dort die besten Glace. Das Morgenessen im Hotel kann man nur empfehlen. Das Egg Benedict war einfach ein Traum und auch frische Früchte werden serviert. Wir waren 5 Nächte dort und werden das nächste Mal das gleiche Hotel buchen. Steve war immer sehr gut gelaunt und gab uns auch Wertvolle Tipps wie zum Beispiel ein guter Laundry für unsere Wäsche die wir sehr günstig waschen lassen konnten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giulia D!
Bewertet 30. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertung, der Lage und des Blicks gebucht und den Aufpreis für den Bay View Blick bezahlt. Dieser ist in der Tat sehenswert und die Lage (Herz Mietwagen um die Ecke, Fahrradverleihe, Restaurants und Cable Car sehr nah). Unser Bay View Zimmer (3.Stock) war nachts sehr laut, was insbesondere schlecht ist, wenn man direkt aus Europa kommt, denn dann ist es extrem schwierig gegen das Jetlag bei Lärm "anzuschlafen". Uns gefiel zwAr das Interieur, aber es war sehr unpraktisch, so gab es keinfe Schubladen oder Schrankfächer um die Kleidung abzulegen, nur einen Schrank mit einer Stange. Ich würde deswegen das Hotel nur bedingt empfehlen und den (hohen) Preis für das Zimmer lieber anderweitig ausgeben.

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Sebastian K!
Bewertet 27. November 2012

Das Argonaut ist für uns die Top Adresse in S.F. , absolute Top Zimmer ( das Interieur sehr gemütlich und Authentisch ) die Lage ( perfekt für Ausflüge zur Golden Gate , Alcatraz und Fishermans Warf ) Sevice ( sehr nett und zuvorkommend ) , haben uns sehr wohlgefühlt , S.F.ist eh ein super Stadt !!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seigi S!
Bewertet 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer (Blick vom Bett auf Alcatraz), dem Service und der Lage sehr zufrieden. Eigentlich liegt das Hotel auch sehr gut, da es gegen Abend im Hafengebiet ruihger ist als in der Stadt und Sie können auch noch schöne Sparziergänge unternhemen. Hervorragend ist auch der Sonnenuntergang unweit des Hotels zu beobachten. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel70!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Es wurde in einem alten Lagerraum errichtet und die alten Backsteinmauern verleihen dem Hotel eine spezielle Note. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, die Lage Ecke Hyde Street perfekt und die Piers in Gehdistanz. Für uns das beste Hotel an der Fishermans Wharf und sehr zu empfehlen. Gleich um die Ecke befinden sich Starbucks und Boudin Bäckerei.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!