“Ein Hotel mit Steve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Argonaut Hotel

Argonaut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argonaut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   495 Jefferson Street, San Francisco, CA 94109 (Fisherman’s Wharf)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Effretikon
“Ein Hotel mit Steve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Es war unsere 1. Station in den USA auf unserer Reise. Schon bevor wir das Hotel gesehen haben, hörten wir einen lustigen Mann die Leute vor dem Hotel zu begrüssen. Steve. Ein sehr liebevoller und sehr engagierter Portier. Der Empfang war dementsprechend nach einem 14 stündigem Flug sehr erquickend. Das Hotel selbst war sehr sauber und machte mit dem Seegelloock ein positiven Eindruck. Der schöne Kamin mit Sofasitzmöglichkeit ist sehr romantisch und wir täglich um 5 PM zur Wein und Käse Verkostung genutzt. Das Zimmer das wir hatten war zwar sehr weit hinten, jedoch gross und sehr sauber. Alles was man brauchte war zu finden. Sogar Internetzugang im Zimmer via W-LAN war vorhanden. Die Lage ist Top. Das Pier 39 ist sehr schnell zu erreichen und da sich die Hauptstation der MuniTrain neben dem Hotel findet, kommt man sehr schnell überall hin. Sehr empfehlenswert ist das Ghirardelli. Nicht nur ein super Diner findet man dort, auch für den Nachtisch gibt es dort die besten Glace. Das Morgenessen im Hotel kann man nur empfehlen. Das Egg Benedict war einfach ein Traum und auch frische Früchte werden serviert. Wir waren 5 Nächte dort und werden das nächste Mal das gleiche Hotel buchen. Steve war immer sehr gut gelaunt und gab uns auch Wertvolle Tipps wie zum Beispiel ein guter Laundry für unsere Wäsche die wir sehr günstig waschen lassen konnten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Giulia D!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertung, der Lage und des Blicks gebucht und den Aufpreis für den Bay View Blick bezahlt. Dieser ist in der Tat sehenswert und die Lage (Herz Mietwagen um die Ecke, Fahrradverleihe, Restaurants und Cable Car sehr nah). Unser Bay View Zimmer (3.Stock) war nachts sehr laut, was insbesondere schlecht ist, wenn man direkt aus Europa kommt, denn dann ist es extrem schwierig gegen das Jetlag bei Lärm "anzuschlafen". Uns gefiel zwAr das Interieur, aber es war sehr unpraktisch, so gab es keinfe Schubladen oder Schrankfächer um die Kleidung abzulegen, nur einen Schrank mit einer Stange. Ich würde deswegen das Hotel nur bedingt empfehlen und den (hohen) Preis für das Zimmer lieber anderweitig ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sebastian K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Argonaut ist für uns die Top Adresse in S.F. , absolute Top Zimmer ( das Interieur sehr gemütlich und Authentisch ) die Lage ( perfekt für Ausflüge zur Golden Gate , Alcatraz und Fishermans Warf ) Sevice ( sehr nett und zuvorkommend ) , haben uns sehr wohlgefühlt , S.F.ist eh ein super Stadt !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Seigi S!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer (Blick vom Bett auf Alcatraz), dem Service und der Lage sehr zufrieden. Eigentlich liegt das Hotel auch sehr gut, da es gegen Abend im Hafengebiet ruihger ist als in der Stadt und Sie können auch noch schöne Sparziergänge unternhemen. Hervorragend ist auch der Sonnenuntergang unweit des Hotels zu beobachten. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marcel70!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Es wurde in einem alten Lagerraum errichtet und die alten Backsteinmauern verleihen dem Hotel eine spezielle Note. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, die Lage Ecke Hyde Street perfekt und die Piers in Gehdistanz. Für uns das beste Hotel an der Fishermans Wharf und sehr zu empfehlen. Gleich um die Ecke befinden sich Starbucks und Boudin Bäckerei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marianne F!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf Alcatraz. Ist's etwas unruhig bis 24:00 und ab 05:00 (Anlieferung), haben aber trotzdem gut geschlafen. Freunde von uns haben ein Zimmer mit Blick auf die Goldan Gate Bridge bekommen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind gross und vor allem in die Länge gezogen, die Betten (Quenn Size) gross und bequem. Schlafraum wie auch Toilettenbereich waren alle 3 Tage sauber aufgeräumt und gepflegt worden. Das Personal, ob am Empfang oder Front Desk immer sehr freundlich und die Vorschläge für die gewünschten Aktivitäten präzis, höflich und problemlos nachvollziehbar. Gegessen haben wir eher in der Umgebung, da das angegliederte Restaurant etwas laut war. Dafür war die Bardame im RstUrant sehr freundlich, kompetent und die Drinks waren Spitze. Das Auto holt am am Besten erst 1 Tag vor der Abreise oder dann am Tag der Abreise. Die Parkinggebühren sind sensationell, dafür muss man sich nicht ums Parkieren kümmern, auch etwas Wert. Würde noch einmal hingehen, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ueli S!
zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

wir verbrachten ei^ne woche im september 2012 in einem doppelzimmer. obwohl im 4. stock sahen wir lediglich an die nächste hausmauer, konnten das fenster nicht öffnen und hatten platzangst. das zimmer zu wechseln war nur mit einem satten aufpreis möglich, was wir nicht wollten weil wir bereits $ 400 ohne frühstück bezahlten. late check out bekamen wir auch nicht. im gartenrestaurant am nachmittag etwas zu trinken war nicht möglich. das personal oberflächlich freundlich aber unpersönlich (für europäische verhältnisse) und inkompetent. no value for a lot of money. das hotel ist ausserdem sehr laut und hellhörig, wenn man nicht im obersten stock ist. wir erwachten am moegen um 7 vom bass der musik in der lobby.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 35 von 234 in San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
Fairmont Heritage Place, Ghirard ...
Nr. 5 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argonaut Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco