“Trotz fantastischer Lage und Bayview Sicher nicht perfekt”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 13 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertung, der Lage und des Blicks gebucht und den Aufpreis für den Bay View Blick bezahlt. Dieser ist in der Tat sehenswert und die Lage (Herz Mietwagen um die Ecke, Fahrradverleihe, Restaurants und Cable Car sehr nah). Unser Bay View Zimmer (3.Stock) war nachts sehr laut, was insbesondere schlecht ist, wenn man direkt aus Europa kommt, denn dann ist es extrem schwierig gegen das Jetlag bei Lärm "anzuschlafen". Uns gefiel zwAr das Interieur, aber es war sehr unpraktisch, so gab es keinfe Schubladen oder Schrankfächer um die Kleidung abzulegen, nur einen Schrank mit einer Stange. Ich würde deswegen das Hotel nur bedingt empfehlen und den (hohen) Preis für das Zimmer lieber anderweitig ausgeben.

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Sebastian K!
Bewertung schreibenBewertungen (5.940)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012

Das Argonaut ist für uns die Top Adresse in S.F. , absolute Top Zimmer ( das Interieur sehr gemütlich und Authentisch ) die Lage ( perfekt für Ausflüge zur Golden Gate , Alcatraz und Fishermans Warf ) Sevice ( sehr nett und zuvorkommend ) , haben uns sehr wohlgefühlt , S.F.ist eh ein super Stadt !!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seigi S!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer (Blick vom Bett auf Alcatraz), dem Service und der Lage sehr zufrieden. Eigentlich liegt das Hotel auch sehr gut, da es gegen Abend im Hafengebiet ruihger ist als in der Stadt und Sie können auch noch schöne Sparziergänge unternhemen. Hervorragend ist auch der Sonnenuntergang unweit des Hotels zu beobachten. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel70!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Es wurde in einem alten Lagerraum errichtet und die alten Backsteinmauern verleihen dem Hotel eine spezielle Note. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, die Lage Ecke Hyde Street perfekt und die Piers in Gehdistanz. Für uns das beste Hotel an der Fishermans Wharf und sehr zu empfehlen. Gleich um die Ecke befinden sich Starbucks und Boudin Bäckerei.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!
Bewertet am 24. September 2012

Hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf Alcatraz. Ist's etwas unruhig bis 24:00 und ab 05:00 (Anlieferung), haben aber trotzdem gut geschlafen. Freunde von uns haben ein Zimmer mit Blick auf die Goldan Gate Bridge bekommen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind gross und vor allem in die Länge gezogen, die Betten (Quenn Size) gross und bequem. Schlafraum wie auch Toilettenbereich waren alle 3 Tage sauber aufgeräumt und gepflegt worden. Das Personal, ob am Empfang oder Front Desk immer sehr freundlich und die Vorschläge für die gewünschten Aktivitäten präzis, höflich und problemlos nachvollziehbar. Gegessen haben wir eher in der Umgebung, da das angegliederte Restaurant etwas laut war. Dafür war die Bardame im RstUrant sehr freundlich, kompetent und die Drinks waren Spitze. Das Auto holt am am Besten erst 1 Tag vor der Abreise oder dann am Tag der Abreise. Die Parkinggebühren sind sensationell, dafür muss man sich nicht ums Parkieren kümmern, auch etwas Wert. Würde noch einmal hingehen, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ueli S!
Bewertet am 12. September 2012

wir verbrachten ei^ne woche im september 2012 in einem doppelzimmer. obwohl im 4. stock sahen wir lediglich an die nächste hausmauer, konnten das fenster nicht öffnen und hatten platzangst. das zimmer zu wechseln war nur mit einem satten aufpreis möglich, was wir nicht wollten weil wir bereits $ 400 ohne frühstück bezahlten. late check out bekamen wir auch nicht. im gartenrestaurant am nachmittag etwas zu trinken war nicht möglich. das personal oberflächlich freundlich aber unpersönlich (für europäische verhältnisse) und inkompetent. no value for a lot of money. das hotel ist ausserdem sehr laut und hellhörig, wenn man nicht im obersten stock ist. wir erwachten am moegen um 7 vom bass der musik in der lobby.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ruth g!
Bewertet am 18. August 2012

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Nette Zimmer im maritimen Look. Zwischen 17 und 18 Uhr so etwas wie Happy Hour mit Weinen und Bier sowie antialkoholischen Getränken. Das angeschlossene Restaurant, Blue Mairmaid, ist eher ein Bistro, aber gut. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Region.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lo_Volker!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Anschrift: 495 Jefferson St, San Francisco, CA 94109-1314
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 189€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco