“Top Adresse in S.F.”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“Top Adresse in S.F.”
Bewertet am 27. November 2012

Das Argonaut ist für uns die Top Adresse in S.F. , absolute Top Zimmer ( das Interieur sehr gemütlich und Authentisch ) die Lage ( perfekt für Ausflüge zur Golden Gate , Alcatraz und Fishermans Warf ) Sevice ( sehr nett und zuvorkommend ) , haben uns sehr wohlgefühlt , S.F.ist eh ein super Stadt !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Seigi S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer (Blick vom Bett auf Alcatraz), dem Service und der Lage sehr zufrieden. Eigentlich liegt das Hotel auch sehr gut, da es gegen Abend im Hafengebiet ruihger ist als in der Stadt und Sie können auch noch schöne Sparziergänge unternhemen. Hervorragend ist auch der Sonnenuntergang unweit des Hotels zu beobachten. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marcel70!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Es wurde in einem alten Lagerraum errichtet und die alten Backsteinmauern verleihen dem Hotel eine spezielle Note. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, die Lage Ecke Hyde Street perfekt und die Piers in Gehdistanz. Für uns das beste Hotel an der Fishermans Wharf und sehr zu empfehlen. Gleich um die Ecke befinden sich Starbucks und Boudin Bäckerei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marianne F!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf Alcatraz. Ist's etwas unruhig bis 24:00 und ab 05:00 (Anlieferung), haben aber trotzdem gut geschlafen. Freunde von uns haben ein Zimmer mit Blick auf die Goldan Gate Bridge bekommen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind gross und vor allem in die Länge gezogen, die Betten (Quenn Size) gross und bequem. Schlafraum wie auch Toilettenbereich waren alle 3 Tage sauber aufgeräumt und gepflegt worden. Das Personal, ob am Empfang oder Front Desk immer sehr freundlich und die Vorschläge für die gewünschten Aktivitäten präzis, höflich und problemlos nachvollziehbar. Gegessen haben wir eher in der Umgebung, da das angegliederte Restaurant etwas laut war. Dafür war die Bardame im RstUrant sehr freundlich, kompetent und die Drinks waren Spitze. Das Auto holt am am Besten erst 1 Tag vor der Abreise oder dann am Tag der Abreise. Die Parkinggebühren sind sensationell, dafür muss man sich nicht ums Parkieren kümmern, auch etwas Wert. Würde noch einmal hingehen, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ueli S!
zug
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2012

wir verbrachten ei^ne woche im september 2012 in einem doppelzimmer. obwohl im 4. stock sahen wir lediglich an die nächste hausmauer, konnten das fenster nicht öffnen und hatten platzangst. das zimmer zu wechseln war nur mit einem satten aufpreis möglich, was wir nicht wollten weil wir bereits $ 400 ohne frühstück bezahlten. late check out bekamen wir auch nicht. im gartenrestaurant am nachmittag etwas zu trinken war nicht möglich. das personal oberflächlich freundlich aber unpersönlich (für europäische verhältnisse) und inkompetent. no value for a lot of money. das hotel ist ausserdem sehr laut und hellhörig, wenn man nicht im obersten stock ist. wir erwachten am moegen um 7 vom bass der musik in der lobby.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, ruth g!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Nette Zimmer im maritimen Look. Zwischen 17 und 18 Uhr so etwas wie Happy Hour mit Weinen und Bier sowie antialkoholischen Getränken. Das angeschlossene Restaurant, Blue Mairmaid, ist eher ein Bistro, aber gut. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Region.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Lo_Volker!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Argonaut und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Die Lage ist perfekt, der Touristentrubel von Fisherman's Wharf ist nah, aber nicht zu hören, direkt neben dem Hotel befindet sich eine Cable-Car-Haltestelle, zahlreiche Restauranst und Geschäfte, und direkt im Gebäude kann man Fahrräder für eine sehr zu empfehlende Radtour über die Golden Gate-Bridge nach Sausalito mieten.
Schon der Empfand durch den äußerst witzigen Hotelportier vor der Tür war herrlich, bei jedem Wiedersehen gab es einen herzlichen und persönlichen Empfang durch ihn. Die Atmosphäre im Hotel ist durch und durch maritim, was sich durch Lobby, Restaurant und Zimmerdekoration konsequent hindurchzieht. Die Zimmer sind sehr schön, je nach gebuchter Kategorie hat man direkte Sicht auf Alcatraz oder die Golden Gate-Bridge. Einziger Kritikpunkt sind die horrenden Preise für das Frühstück im Restaurant, da sind wir doch lieber auf Starbucks & Co. ausgewichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 229 in San Francisco
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 272€ - 558€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco