“Excellence Wahl” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rapperswil, Schweiz
“Excellence Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf Alcatraz. Ist's etwas unruhig bis 24:00 und ab 05:00 (Anlieferung), haben aber trotzdem gut geschlafen. Freunde von uns haben ein Zimmer mit Blick auf die Goldan Gate Bridge bekommen, absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind gross und vor allem in die Länge gezogen, die Betten (Quenn Size) gross und bequem. Schlafraum wie auch Toilettenbereich waren alle 3 Tage sauber aufgeräumt und gepflegt worden. Das Personal, ob am Empfang oder Front Desk immer sehr freundlich und die Vorschläge für die gewünschten Aktivitäten präzis, höflich und problemlos nachvollziehbar. Gegessen haben wir eher in der Umgebung, da das angegliederte Restaurant etwas laut war. Dafür war die Bardame im RstUrant sehr freundlich, kompetent und die Drinks waren Spitze. Das Auto holt am am Besten erst 1 Tag vor der Abreise oder dann am Tag der Abreise. Die Parkinggebühren sind sensationell, dafür muss man sich nicht ums Parkieren kümmern, auch etwas Wert. Würde noch einmal hingehen, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ueli S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

wir verbrachten ei^ne woche im september 2012 in einem doppelzimmer. obwohl im 4. stock sahen wir lediglich an die nächste hausmauer, konnten das fenster nicht öffnen und hatten platzangst. das zimmer zu wechseln war nur mit einem satten aufpreis möglich, was wir nicht wollten weil wir bereits $ 400 ohne frühstück bezahlten. late check out bekamen wir auch nicht. im gartenrestaurant am nachmittag etwas zu trinken war nicht möglich. das personal oberflächlich freundlich aber unpersönlich (für europäische verhältnisse) und inkompetent. no value for a lot of money. das hotel ist ausserdem sehr laut und hellhörig, wenn man nicht im obersten stock ist. wir erwachten am moegen um 7 vom bass der musik in der lobby.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, ruth g!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Nette Zimmer im maritimen Look. Zwischen 17 und 18 Uhr so etwas wie Happy Hour mit Weinen und Bier sowie antialkoholischen Getränken. Das angeschlossene Restaurant, Blue Mairmaid, ist eher ein Bistro, aber gut. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Region.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Lo_Volker!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Argonaut und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Die Lage ist perfekt, der Touristentrubel von Fisherman's Wharf ist nah, aber nicht zu hören, direkt neben dem Hotel befindet sich eine Cable-Car-Haltestelle, zahlreiche Restauranst und Geschäfte, und direkt im Gebäude kann man Fahrräder für eine sehr zu empfehlende Radtour über die Golden Gate-Bridge nach Sausalito mieten.
Schon der Empfand durch den äußerst witzigen Hotelportier vor der Tür war herrlich, bei jedem Wiedersehen gab es einen herzlichen und persönlichen Empfang durch ihn. Die Atmosphäre im Hotel ist durch und durch maritim, was sich durch Lobby, Restaurant und Zimmerdekoration konsequent hindurchzieht. Die Zimmer sind sehr schön, je nach gebuchter Kategorie hat man direkte Sicht auf Alcatraz oder die Golden Gate-Bridge. Einziger Kritikpunkt sind die horrenden Preise für das Frühstück im Restaurant, da sind wir doch lieber auf Starbucks & Co. ausgewichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Timmy-Team!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte im Argonaut. Das Hotel hat wie bereits von anderen Reisenden erwähnt eine tolle Lage nahe zur Fisherman's Wharf. Die Begrüssung war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön vielleicht etwas hellhörig. Das Frühstück war bei uns inkl. und sehr gut. Der Speisesaal ist sehr originell und die Kellner tragen gestreifte Matrosen T-shirts.
Das valet-Parking kostet 45 US$ pro Tag. Wir haben in der Nähe vom Hotel in einem Parkhaus für 35 US$ parkiert. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ifc6096!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel mit direktem Blick auf Alcatraz und der Bucht mit der golden Gate Bridge !
Lage Lage Lage - weiters direkt am Fischersmanns warf wo alle Piers beginnen.
Zimmer groß und alles perfekt sauber!
Die Betten sind auch breiter als in den anderen Hotels in denen wir zuvor waren!
Also alles zusammen Super.
Ein kleines Manko ist das breakfast !!
Wie immer etwas bescheiden und kein Koch der Eierspeise oder anderes frisch macht -aber damit konnten wir leben gingen in Tones der vielen Restaurant in der Umgebung!
Great San Francisco thanks

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Enzowien1!
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Argonaut Hotel San Francisco und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer auf dem neuesten Stand, individuell eingerichtet und zumindest unser Zimmer frisch renoviert. Trotz der absolut zentralen Lage, (direkt am Fisherman's Warf) war das Zimmer ruhig. Leider ist WiFi kostenpflichtig. Allerdings kann man die Kosten sparen, wenn man dem Kimpton Club beitritt. Zu empfehlen ist Valet Parking, auch wenn es nicht günstig ist. Aber am Fischerman's Warf herrscht regelmässig Verkehrschaos. Eigenes Parken ist anstrengend. Das ganze Hotel atmet den individuellen San Francisco Lebensstil. Immer nachmittags gab es eine Weinprobe. Eine schöne Veranstaltung, wo man leicht und ungezwungen mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann
Frühstück gab es im angeschlossenen "Blue Mermaid". Die Qualität hielt sich, trotz der saftigen Preise in Grenzen. Trotzdem konnte man im gleichen Restaurant abends sehr gut essen. Sehr casual und etwas rustikal, aber das Essen war lecker. Rundum eine positive Erfahrung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco