“Originelles Hotel im maritimen Stil in perfekter Lage”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 12 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gütersloh, Deutschland
“Originelles Hotel im maritimen Stil in perfekter Lage”
Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Argonaut und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Die Lage ist perfekt, der Touristentrubel von Fisherman's Wharf ist nah, aber nicht zu hören, direkt neben dem Hotel befindet sich eine Cable-Car-Haltestelle, zahlreiche Restauranst und Geschäfte, und direkt im Gebäude kann man Fahrräder für eine sehr zu empfehlende Radtour über die Golden Gate-Bridge nach Sausalito mieten.
Schon der Empfand durch den äußerst witzigen Hotelportier vor der Tür war herrlich, bei jedem Wiedersehen gab es einen herzlichen und persönlichen Empfang durch ihn. Die Atmosphäre im Hotel ist durch und durch maritim, was sich durch Lobby, Restaurant und Zimmerdekoration konsequent hindurchzieht. Die Zimmer sind sehr schön, je nach gebuchter Kategorie hat man direkte Sicht auf Alcatraz oder die Golden Gate-Bridge. Einziger Kritikpunkt sind die horrenden Preise für das Frühstück im Restaurant, da sind wir doch lieber auf Starbucks & Co. ausgewichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Timmy-Team!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte im Argonaut. Das Hotel hat wie bereits von anderen Reisenden erwähnt eine tolle Lage nahe zur Fisherman's Wharf. Die Begrüssung war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön vielleicht etwas hellhörig. Das Frühstück war bei uns inkl. und sehr gut. Der Speisesaal ist sehr originell und die Kellner tragen gestreifte Matrosen T-shirts.
Das valet-Parking kostet 45 US$ pro Tag. Wir haben in der Nähe vom Hotel in einem Parkhaus für 35 US$ parkiert. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ifc6096!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel mit direktem Blick auf Alcatraz und der Bucht mit der golden Gate Bridge !
Lage Lage Lage - weiters direkt am Fischersmanns warf wo alle Piers beginnen.
Zimmer groß und alles perfekt sauber!
Die Betten sind auch breiter als in den anderen Hotels in denen wir zuvor waren!
Also alles zusammen Super.
Ein kleines Manko ist das breakfast !!
Wie immer etwas bescheiden und kein Koch der Eierspeise oder anderes frisch macht -aber damit konnten wir leben gingen in Tones der vielen Restaurant in der Umgebung!
Great San Francisco thanks

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Enzowien1!
Dusseldorf
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Argonaut Hotel San Francisco und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer auf dem neuesten Stand, individuell eingerichtet und zumindest unser Zimmer frisch renoviert. Trotz der absolut zentralen Lage, (direkt am Fisherman's Warf) war das Zimmer ruhig. Leider ist WiFi kostenpflichtig. Allerdings kann man die Kosten sparen, wenn man dem Kimpton Club beitritt. Zu empfehlen ist Valet Parking, auch wenn es nicht günstig ist. Aber am Fischerman's Warf herrscht regelmässig Verkehrschaos. Eigenes Parken ist anstrengend. Das ganze Hotel atmet den individuellen San Francisco Lebensstil. Immer nachmittags gab es eine Weinprobe. Eine schöne Veranstaltung, wo man leicht und ungezwungen mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann
Frühstück gab es im angeschlossenen "Blue Mermaid". Die Qualität hielt sich, trotz der saftigen Preise in Grenzen. Trotzdem konnte man im gleichen Restaurant abends sehr gut essen. Sehr casual und etwas rustikal, aber das Essen war lecker. Rundum eine positive Erfahrung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 273Liberg!
Wuppertal
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben vier Nächte im Hotel Argonaut verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. Wenn man etwas lärmempfindlich ist, sollte man unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Das Bad ist nicht besonders groß und chic aber sauber und ausreichend.
Die Lage des Hotels ist u.E. spitze: Man kann direkt im Gebäude Fahrräder leihen, ist direkt am Fishermans Wharf und Pier 39 außerdem an einer cable car Endstation, kann zu Fuß (allerdings ein etwas längerer aber schöner Fußmarsch) zur Golden Gate Bridge, kommt zu Fuß zum beach blanket babylon (unbedingt ansehen!) usw. usw. usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, karkir!
Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das war unser erster Aufenthalt im Argonaut. Wir würden es immer wieder.
Wirklich schöne , im maritimes Style umgebaute alte Del Monte Konservenfabrik. Top gelegen, mitten in der Fishermens Warf . Nach Zimmern mit entsprechender Aussicht direkt beim einchecken fragen ( die Zimmer mit Ausblick zur Bay/ Alcatraz und zum Park haben teilweise die gleiche kategorie) .
Die Zimmer sind sehr schön und und tip Top.. Vorsicht, an den zimmertüren gibt es privacy Schalter, wenn dieser gedrückt ist, wird das Zimmer nicht aufgeräumt. Also vorher kontrollieren und Schalter für den room Service betätigen.

Wir würden dieses Hotel auch nochmal Buchen, obwohl die Parkgebühr mit 44 $ schon heftig ist... 200 m weiter ist ein Tiefgarage , da kostet es ca. 30 $ ... Und das Auto lässt man in San Francisco besser stehen und macht alles zu Fuß bzw Bahn, Bus etc.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Prinzeisenherz1!
Bewertet am 24. Mai 2012

Maritim eingerichtetes Haus in der ersten Reihe am Wharf. Gleich ums Eck der Cable Car Station. Haus sehr sauber nur vorsicht mit dem Privacy Schalter direkt neben dem Lichtschalter an der Türe. Einmal gedrück wird das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Und nach Reklamation an der Reception um 16.00 Uhr war auch kein Personal mehr im Hause. Der Essenstip der Concierge war leider nicht so toll. Dafür gibts das Buena Vista (home of the irisch coffee) um´s Eck. auch Fahrradverlei und Laufstrecke direkt vor dem Haus. Valet Parking ist sehr teuer. Öffentlliches Parkhaus ca 150 Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 228 in San Francisco
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 22 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.961 Bewertungen

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco