“Individuell schönes Hotel mit gutem Service”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 11 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dusseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Individuell schönes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Argonaut Hotel San Francisco und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer auf dem neuesten Stand, individuell eingerichtet und zumindest unser Zimmer frisch renoviert. Trotz der absolut zentralen Lage, (direkt am Fisherman's Warf) war das Zimmer ruhig. Leider ist WiFi kostenpflichtig. Allerdings kann man die Kosten sparen, wenn man dem Kimpton Club beitritt. Zu empfehlen ist Valet Parking, auch wenn es nicht günstig ist. Aber am Fischerman's Warf herrscht regelmässig Verkehrschaos. Eigenes Parken ist anstrengend. Das ganze Hotel atmet den individuellen San Francisco Lebensstil. Immer nachmittags gab es eine Weinprobe. Eine schöne Veranstaltung, wo man leicht und ungezwungen mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann
Frühstück gab es im angeschlossenen "Blue Mermaid". Die Qualität hielt sich, trotz der saftigen Preise in Grenzen. Trotzdem konnte man im gleichen Restaurant abends sehr gut essen. Sehr casual und etwas rustikal, aber das Essen war lecker. Rundum eine positive Erfahrung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 273Liberg!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wuppertal
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben vier Nächte im Hotel Argonaut verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. Wenn man etwas lärmempfindlich ist, sollte man unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Das Bad ist nicht besonders groß und chic aber sauber und ausreichend.
Die Lage des Hotels ist u.E. spitze: Man kann direkt im Gebäude Fahrräder leihen, ist direkt am Fishermans Wharf und Pier 39 außerdem an einer cable car Endstation, kann zu Fuß (allerdings ein etwas längerer aber schöner Fußmarsch) zur Golden Gate Bridge, kommt zu Fuß zum beach blanket babylon (unbedingt ansehen!) usw. usw. usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, karkir!
Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das war unser erster Aufenthalt im Argonaut. Wir würden es immer wieder.
Wirklich schöne , im maritimes Style umgebaute alte Del Monte Konservenfabrik. Top gelegen, mitten in der Fishermens Warf . Nach Zimmern mit entsprechender Aussicht direkt beim einchecken fragen ( die Zimmer mit Ausblick zur Bay/ Alcatraz und zum Park haben teilweise die gleiche kategorie) .
Die Zimmer sind sehr schön und und tip Top.. Vorsicht, an den zimmertüren gibt es privacy Schalter, wenn dieser gedrückt ist, wird das Zimmer nicht aufgeräumt. Also vorher kontrollieren und Schalter für den room Service betätigen.

Wir würden dieses Hotel auch nochmal Buchen, obwohl die Parkgebühr mit 44 $ schon heftig ist... 200 m weiter ist ein Tiefgarage , da kostet es ca. 30 $ ... Und das Auto lässt man in San Francisco besser stehen und macht alles zu Fuß bzw Bahn, Bus etc.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Prinzeisenherz1!
Bewertet am 24. Mai 2012

Maritim eingerichtetes Haus in der ersten Reihe am Wharf. Gleich ums Eck der Cable Car Station. Haus sehr sauber nur vorsicht mit dem Privacy Schalter direkt neben dem Lichtschalter an der Türe. Einmal gedrück wird das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Und nach Reklamation an der Reception um 16.00 Uhr war auch kein Personal mehr im Hause. Der Essenstip der Concierge war leider nicht so toll. Dafür gibts das Buena Vista (home of the irisch coffee) um´s Eck. auch Fahrradverlei und Laufstrecke direkt vor dem Haus. Valet Parking ist sehr teuer. Öffentlliches Parkhaus ca 150 Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, andreasc162!
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Argonaut ist hinsichtlich der Idee und Umsetzung prima. Ein extrem maritim gestaltetes Hotel, blau-weisse Zimmer, ein freundlicher Mitarbeiter der uns schon während der Anfahrt zurief, das ist alles sehr beeindruckend.
Das Hotel liegt an den Piers, am Rand von Fisherman's Wharf, einem sehr lebhaften Viertel mit vielen Restaurants. Ums Eck ist sofort eine Cable-Car Haltestelle, ein paar Meter den Berg hoch ist schon die berühmte Lombard Street, die sich serpentinenförmig herabschlängelt.
Unser Bay-View Zimmer hat direkt auf Alkatraz geblickt, der Aufpreis für ein Zimmer mit Ausblick liefert wirklich eine spektakuläre Sicht.
Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen und es ist auch sehr angenehm abends in der Lobby vor dem Kamin zu sitzen.
Leider ist - zumindest unser Zimmer - schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Fugen im Badezimmer sind schon angedunkelt, die Handtücher mit deutlichen Verbrauchsspuren und die Bademäntel fuseln.
Von den Pantoffeln, die im Schrank hingen war ein Paar eingeschweisst, das andere nicht.
Auch werden Shampoo, Body Lotion, etc in kleinen Einmalverpackungen angeboten, die aber offensichtlich nachgefüllt werden.
Mit kleinen Mängeln war es immer noch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pannonians!
MA
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns im Argonaut sehr wohlgefühlt, typisch Kimpton. Die Lage ist hervorragend und nur wenige Meter von der Fisherman´s Wharf und diversen Sehenwürdigkeiten entfernt. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit, auch der Email Kontokat im Vorfeld hat gut funktioniert! Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alle Annehmlichkeiten, auch im Bad mangelt es an nichts. zustellbetten für kinder sind möglich und kosten eine Gebühr von 20 $. Gegen 17 Uhr gibt es einen kostenlosen Weinempfang im Foyer und bei der Anreise bekommt man Frühstücksgutscheine für ein kostenloses kontinentales Frühstück. Den Abend kann man an der gemütlichen Sitzecke mit Kamin ausklingen lassen! Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2012

Wir sind vom Flughafen mit der S-Bahn reingefahren bis embacadero und dann mit der alten Tram bis Endhaltestelle Fishermans warf. Von da aus sind es dann nur 2 Blocks zu laufen,.Das Hotel leigt gleich nebem dem Drehkreuz der Cablecar.

Im Eingangsbereich hat man einen keine Ahnung wie der Fachbegriff ist, ich nenns mal Concierge, der einem die Tür öffnet. Lobby ist sehr schön eingerichtet und die Leute sind sehr hilfsbereit. Wir hatten uns für den Rücktransport für einen Shuttlebus entschiede, der im Stadtplan Werbung gemacht hat, für nur 11 $/Person. Da irgendwas mit dem Handy nicht ging hat das die Dame am Empfang für uns gemanaged.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, nicht zu kitschig. Das einzige was gestört hat (ausser der Aussicht, weshalb man so Läden davor hat) war dass man die Fenster nicht öffnen konnte und nur über die Klimaanlage für Luftwechsel sorgen konnte.

Frühstück gabs dann nebenan. Ein süßes Teilchen, Tee und ein Saft waren umsonst, alles mehr hat dann gekostet. War aber sehr lecker, kam direkt vom Bäcker (einem echten Bäcker).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 41 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 542€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco