“Tolles Hotel unmittelbar am Pier 39”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 11 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wobei die alte Bausubstanz in genialer Weise integriert (alte Backsteine ,Stahlträger usw.) war wohl mal vor langer Zeit eine Lagerhalle.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einzig die Parkkosten sind echt happig mit
46,00 Dollar pro Tag. Sollte man Frühstücks Coupons erhalten, bitte beachten, dass dies
lediglich ein Interkontinental Frühstück ist, sprich Kaffee, Toast, Marmelade und einen kleinen
Obstsalat, sowie ein Glas O-Saft. Alles andere muss separat bezahlt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusfrettchen!
Bewertungen (5.814)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wohl eines der wenigen Hotels, liegt das Argonaut wirklich unmittelbar an der Fisherman’s Wharf. Kommt man aus dem Hotel, hat man sofort den Geruch gekochter Krabben in der Nase … genauso wie man es sich vorstellt.
Das Hotel hat ein antikes Flair und wirkt sehr klassisch. Mir scheint, dass das Gebäude ein ehemaliger Speicher war. Die Zimmer zeigen rustikale Deckenbalken und sind ansprechend möbliert. Das Bad/WC ist durchschnittlich, wenngleich es an der Sauberkeit nicht fehlte.
Leider hatten wir ein Zimmer auf die Innenseite, es gibt aber auch sehr schöne Zimmer direkt auf die SF-Bay hinaus.
Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich die Cable-Car-Endstation Powell-Hyde.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt toll an der Fisherman's Warf, man ist zu Fuss in kurzer Distanz am Pier 39. Die Cablecar fährt direkt um die Ecke ab. Das Haus ist im maritimen Stil eingerichtet und erinnert ein bisschen an ein Disneyhotel. Tolle Lobby (leider ist die Bar am Nachmittag geschlossen und man kann am gemütlichen Kamin nichts trinken. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Leider haben nicht alle Zimmer einen tollen Ausblick - wir schauen auf einen betonierten Innenhof). Das Frühstuck im angeschlossen Blue Mermaid Café ist sehr lecker. Die Preise sind ok. Ich kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisemami!
Bewertet am 24. November 2011

das hotel befindet sich in ausgezeichneter lage direkt an der fishermanswarf, zum pier 39 sind es gerade mal 10 minuten zu fuß, vor dem hotel befindet sich in 2 minuten der strand, wo man einen tollen blick auf alcatraz und auf die golden gate bridge hat. direkt um die ecke befinet sich die cable car station und ein starbucks. in unmittelbarer nähe viele shops und restaurants. das hotel hat ein tolle empfngshalle mit gemütlicher lounge inklusive kamin. die zimmer sehr schön im maritimen still eingerichtet und von der Größe sehr komfortabel.wir hatten unser zimmer innenhofseitig, somit absolut ruhig. das personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petzi28!
Bewertet am 5. November 2011

Sehr gut an der Fishermanns Warf und der Cable Car Endhaltestelle gelegen, überzeugt das Argonaut durch seine individuelle Ausstattung im Marine Design und das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Valet Parking ist mit 45 Dollar teuer. Wir hatten aber ein Paket mit Frühstück, Parken und der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs , inclusive Cable Car, direkt über das Hotel gebucht. Dieses Paket weist eine sehr gute Kosten Nutzen Relation auf und ist sehr empfehlenswert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Argonaut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wolfgang47!
Bewertet am 17. September 2011

Ideales Hotel für einen Besuch in San Francisco. Junior Suite riesig gross und im Maritimestil eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal, dass immer noch einen kleinen Geheintipp hat.CalbleCar-Station um die Ecke, Fishermanswarf in wenigen Gehminuten erreichbar. Valet parking ist wie vielorts an guten Lagen sehr teuer, 40$ pro Nacht. Frühstück nicht unbedingt mitbuchen Die leckere Waterfront Bakery (Super Brote und feiner Kaffee) sowie Starbucks gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, raschka!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 für vier Tage im Argonaut Hotel gewohnt. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt an der Fisherman's Wharf und bei der Cable Car Endhaltestelle. Die Zimmer sind sauber und normal gross. Das Bett war sehr bequem. Das Personal hilfsbereit. Beim einchecken wurde uns gesagt, dass man das valet parking brauchen kann, das aber recht teuer sei, oder ein öffentliches Parking gleich um die Ecke hinter dem Hotel , das billiger war. Eine nette Geste ist das Gratis Glas Wein am frühen Abend in der Lobby.Wenn man etwas bemängeln will: es hat für die grösse Hotel nur zwei Lifte, was Wartezeiten zur folge hat. Sonst können wir das Argonaut aber nur empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 50 von 230 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 28 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 7 von 230 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 26 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Anschrift: 495 Jefferson St, San Francisco, CA 94109-1314
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 215€ - 517€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco