Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
261 $*
213 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
Hilton.com
  • Bar/Lounge
323 $*
313 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
245 $*
209 $*
  • Restaurant
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
Bewertungen (6.121)
6.121 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt toll an der Fisherman's Warf, man ist zu Fuss in kurzer Distanz am Pier 39. Die Cablecar fährt direkt um die Ecke ab. Das Haus ist im maritimen Stil eingerichtet und erinnert ein bisschen an ein Disneyhotel. Tolle Lobby (leider ist die Bar am Nachmittag geschlossen und man kann am gemütlichen Kamin nichts trinken. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Leider haben nicht alle Zimmer einen tollen Ausblick - wir schauen auf einen betonierten Innenhof). Das Frühstuck im angeschlossen Blue Mermaid Café ist sehr lecker. Die Preise sind ok. Ich kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisemami!
Bewertet 24. November 2011

das hotel befindet sich in ausgezeichneter lage direkt an der fishermanswarf, zum pier 39 sind es gerade mal 10 minuten zu fuß, vor dem hotel befindet sich in 2 minuten der strand, wo man einen tollen blick auf alcatraz und auf die golden gate bridge hat. direkt um die ecke befinet sich die cable car station und ein starbucks. in unmittelbarer nähe viele shops und restaurants. das hotel hat ein tolle empfngshalle mit gemütlicher lounge inklusive kamin. die zimmer sehr schön im maritimen still eingerichtet und von der Größe sehr komfortabel.wir hatten unser zimmer innenhofseitig, somit absolut ruhig. das personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petzi28!
Bewertet 5. November 2011

Sehr gut an der Fishermanns Warf und der Cable Car Endhaltestelle gelegen, überzeugt das Argonaut durch seine individuelle Ausstattung im Marine Design und das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Valet Parking ist mit 45 Dollar teuer. Wir hatten aber ein Paket mit Frühstück, Parken und der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs , inclusive Cable Car, direkt über das Hotel gebucht. Dieses Paket weist eine sehr gute Kosten Nutzen Relation auf und ist sehr empfehlenswert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Argonaut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wolfgang47!
Bewertet 17. September 2011

Ideales Hotel für einen Besuch in San Francisco. Junior Suite riesig gross und im Maritimestil eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal, dass immer noch einen kleinen Geheintipp hat.CalbleCar-Station um die Ecke, Fishermanswarf in wenigen Gehminuten erreichbar. Valet parking ist wie vielorts an guten Lagen sehr teuer, 40$ pro Nacht. Frühstück nicht unbedingt mitbuchen Die leckere Waterfront Bakery (Super Brote und feiner Kaffee) sowie Starbucks gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, raschka!
Bewertet 18. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 für vier Tage im Argonaut Hotel gewohnt. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt an der Fisherman's Wharf und bei der Cable Car Endhaltestelle. Die Zimmer sind sauber und normal gross. Das Bett war sehr bequem. Das Personal hilfsbereit. Beim einchecken wurde uns gesagt, dass man das valet parking brauchen kann, das aber recht teuer sei, oder ein öffentliches Parking gleich um die Ecke hinter dem Hotel , das billiger war. Eine nette Geste ist das Gratis Glas Wein am frühen Abend in der Lobby.Wenn man etwas bemängeln will: es hat für die grösse Hotel nur zwei Lifte, was Wartezeiten zur folge hat. Sonst können wir das Argonaut aber nur empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!