“Gute Hotelwahl in San Francisco: The Argonaut!”

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Nr. 10 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
bern
“Gute Hotelwahl in San Francisco: The Argonaut!”
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 für vier Tage im Argonaut Hotel gewohnt. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt an der Fisherman's Wharf und bei der Cable Car Endhaltestelle. Die Zimmer sind sauber und normal gross. Das Bett war sehr bequem. Das Personal hilfsbereit. Beim einchecken wurde uns gesagt, dass man das valet parking brauchen kann, das aber recht teuer sei, oder ein öffentliches Parking gleich um die Ecke hinter dem Hotel , das billiger war. Eine nette Geste ist das Gratis Glas Wein am frühen Abend in der Lobby.Wenn man etwas bemängeln will: es hat für die grösse Hotel nur zwei Lifte, was Wartezeiten zur folge hat. Sonst können wir das Argonaut aber nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Beatly!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel dirket an der Fishermans Warf. Eine Cable Car Endstation befand sich direkt vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit blick auf die Golden Gate Bridge und die Endstation der Cable Car. Einfach traumhaft. Starbucks direkt am Hotel. Zum Pier 39 waren es nur ein paar Minuten zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hnoll!
Eschenbach Schweiz
Bewertet am 31. März 2011

Das ehemalige Hafengebaeude wurde mit Stil umgebaut, wobei alte Strukturen noch belassen wurden. Der Empfang war freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber, originell mit sichtbaren Balken und Ziegelmauern, sowie geraeumig. Das Restaurant und das Fruehstueck entsprachen mittlerem Standart, beziehungsweise den Erwartungen. Die Lage direkt an der Fishermans wharf ist ausgezeichnet, die Cable Car ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Haselbach!
Stuttgart
Bewertet am 20. Februar 2011

Auch ein halbes Jahr danach ärgere ich mich immer noch über das Argonaut!
Trotz 5monatiger Frühbuchung direkt beim Hotel wurden die vertraglichen Zusagen nicht eingehalten! Angeboten und gebucht war:
„Guestroom has Two Queen beds with an amazing, spectacular and unobstructed View of the San Francisco Bay, the famed Golden Gate Bridge, Alcatraz Island and the historic ships along the Hyde Street Pier.“ Dieser „unobstructed View“ war uns als Geburtstagsgeschenk dann auch knapp 700 $/2Nächte incl. Parking wert.
Bei zwei vorangegangenen Hotelaufenthalten hatten wir diese Zimmer kennengelernt: Es gibt ein paar wenige Zimmer mit dieser recht schönen Aussicht. Und wenn man direkt beim Argonaut-Hotel eines dieser „Unobstructed View“-Zimmer 5 Monate vorher verbindlich gebucht hat, dann hat man auch Anspruch auf dieses Zimmer.
Leider sieht man das im Argonaut nicht so: Das von uns gebuchte Zimmer wurde anderen Gästen zugeteilt. Unser Zimmer hatte allenfalls einen Streetcrossing-View.
Auf Rückfragen und unseren Wunsch auf Einhaltung der Zusagen reagierte die Rezeption unfreundlich und unprofessionell. Die gebuchten Zimmer wurden uns verweigert und blieben anderen Gästen vorbehalten. Eine erneute und direkte Beschwerde beim Manager blieb frustrierend und erfolglos.
Das Argonaut hat eine langfristige Buchung nicht eingehalten! Damit war der lange vorbereitete Geburtstags-Aufenthalt natürlich verdorben, wir sind nach wenigen Stunden am nächsten Morgen wütend weitergereist. Da ändert auch der lächerliche Preisnachlass dann nichts.
Unser Fazit: das Argonaut lohnt nicht mehr! Die meisten Zimmer haben keine gute Aussicht und das Ambiente kommt doch langsam in die Jahre. Das Management ist schlecht und andere Hotels in vergleichbarer Lage sind kundenfreundlicher bei einem viel besseren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, ripap!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Argonaut Hotel besticht durch seine Lage direkt bei Fisherman's Wharf, also mitten im touristischen Viertel von San Francisco.
Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, leider aber sind die Wände recht hellhörig, und es gibt abends öfters Geräusche von draußen, was es erschwert, ruhig zu schlafen.
Das Hotelrestaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, wobei dieses in unserem Tarif inkludiert war. Das Frühstück selbst ist als kontinentales Frühstück für deutsche Verhältnisse eher einfach und man versucht gerne, Extras oder Full American zu verkaufen. Das Personal ist allerdings nett und patent.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LordRawdon!
Bewertet am 2. November 2010

Das Argonaut Hotel in San Francisco liegt im Hezen von Fisherman's Wharf, wo in direkter Nähe viele Sehenswürdigkeiten anzusehen sind. Die Cable Car station ist auch nur drei Minuten enternt, sodass man dirket in Richtung Shopping-District fahren kann.
Das Hotel, welches im martitimen Stil eigerichtet ist, ist sehr gemütlich und besticht durch eine perfekte Ausstattung sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben in einer Suite mit zwei King-Size Betten gewohnt und haben direkt zum Wasser geblickt. Trotz der stark frequentierten Straße hat man im Zimmer dank der guten Fensterisolierung so gut wie nichts gehört.
Auch das Marmorbad war sehr großzügig und mit hochwertigen Kosmetikproduken ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, defmuc2222!
Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Dieses Hotel hat uns im Vofeld aufgrund seiner Lage und der Inneneinrichtung überzeugt. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat einen maritimen 'Seefahrer'-Stil, sehr nettes Personal und liegt direkt im Fishermen's Wharft. Diese Gegend ist insb. in der Dunkelheit nicht sehr zu empfehlen, aber tagsüber als sehr guter Ausgangspunkt zu nutzen. Außerdem gibt es eine Reihe netter Fischlokale in der direkten Nachbarschaft. Frühstück war typisch 'continental' und nicht sehr aufgrengend (Wahlweise Toast/Jam/Juice/Coffee oder Pastry), aber okay. Zum frühen Abend gab's einen kleinen Weinempfang (complementary) im Foyer bei Kaminfeuer und Jazz. Sehr nett! Zimmer waren sehr geräumig und sauber, wenngleich wir die Golden Gate Bridge nur erahnen konnten. Auf Empfehlung des Concierges hatten wir einen genüßlichen Abend beim Vietnamesen (The Slanted Door). Durch die günstige Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrsmittel auf zur Abendstunde gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 45 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 65 von 228 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 21 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Argonaut Hotel, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argonaut Hotel, A Noble House Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 329€ - 557€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Argonaut Hotel, A Noble House Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argonaut Hotel, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Argonaut Hotel San Francisco