Bewertungen (3.869)
3.869 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2018

Die Lage ist optimal, zu Fuss ist die Stadt von dort gut zu erkunden. Das Zimmer und Bad einfach, aber absolut sauber. Ruhig zur R√ľckseite gelegen, einziger Nachteil:Fenster lie√ü sich nicht √∂ffnen. Super freundlich waren Sarbi und Marie beim Check in, die uns einen early check in erm√∂glichten.

Zimmertipp: Zimmer zur R√ľckseite ab der 4. Etage
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dummy56!
CQManager, Manager von Club Quarters Hotel in San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt bei uns Dummy 56. Vielen Dank f√ľr Ihre Bewertung und in Anerkennung der Bem√ľhungen der Angestellten. Wir sind begeistert, dass sie hatte einen sch√∂nen Aufenthalt und Genossen Lage unseres Hotels in San Francisco zu erkunden.

Alles beste.

Bewertet 10. Dezember 2017

Das Hotel punktet mit der Lage! Über das Ambiente lässt sich streiten!
Das Zimmer war okay. Der Stra√üenl√§rm leider nicht zu √ľberh√∂ren. Das Bett war mir zu weich und verursachte R√ľckenschmerzen Kaffe und Tee kann man in der Loby holen. Dazu gibt es frische Fr√ľchte und hin und wieder Smarties. Preis / Leistung stimmte f√ľr mich nicht ganz.
Die Qualit√§t der zur verf√ľgung gestellten Badeartikel ist gut.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen da die Zimmerl vermutlich auf 2 Seiten direkt auf die Strasse gehen. Die Betten sind wie immer Ansichtssache.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualit√§t
Danke, Flederchen!
CQManager, Manager von Club Quarters Hotel in San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Danke, dass Sie hier Flederchen. Wir freuen uns, dass Sie hatte einen schönen Aufenthalt und hoffen, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt in San Francisco.

Frohe Feiertage.

Bewertet 17. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel, das mitten in der Stadt liegt. Eine knappe halbe Stunde ist es zu Fuss zum Pier 39.
Die Dame und der Herr (Sarbi & Nick) war sehr zuvorkommend beim Check-in, da wir viel zu fr√ľh vor Ort waren. Dies war aber kein Problem, k√∂nnten trotzdem auf unser Zimmer.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna E!
CQManager, Manager von Club Quarters Hotel in San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Anna E; ich danke Ihnen f√ľr Ihren Aufenthalt und √ľberpr√ľfen. Wir freuen uns, dass Sie hatte einen sch√∂nen Aufenthalt, und dass Nick und Sarbi, sie waren hilfsbereit. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit in San Francisco.

Alles beste.

Bewertet 28. Juli 2017

Wir waren f√ľr 3 N√§chte w√§hrend unserer Rundreise durch Kalifornien hier. Erst einmal zum Positiven: die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Ein Starbucks befindet sich direkt neben dem Hotel, Banken, Superm√§rkte und Restaurants (wie z. B. in Chinatown oder das hervorragende Kokkari Estiatorio sind in unmittelbarer N√§he) des weiteren, sind viele bekannte Sehensw√ľrdigkeiten nur wenige Minuten zufu√ü erreichbar. Beispielsweise erreicht man den Fishermans Wharf in ca. 20-30 Gehminuten. Also f√ľr einen kurzen St√§dtetrip schon ganz gut geeignet. Was wir jedoch negativ anmerken m√ľssen, ist die sehr veraltete Ausstattung. Eine Renovierung w√§re wirklich mal angebracht! Die Zimmer sind zudem sehr klein, es gibt nicht viele M√∂glichkeiten sein Gep√§ck abzustellen. Gerade wenn man l√§nger unterwegs ist und viel Gep√§ck dabei hat, ist das √§u√üerst schwierig. Was noch hinzu kommt ist, das die R√§ume sehr hellh√∂rig sind. Wir sind eine Nacht von unserem Zimmernachbarn und deren Insassen geweckt wurden, weil diese sich ziemlich lautstark unterhielten. Der Service im Hotel ist in Ordnung, manche Mitarbeiter sind bem√ľht, andere nicht wirklich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†ChloeSi2010!
CQManager, Manager von Club Quarters Hotel in San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank ChloeSi2010 f√ľr Ihren Aufenthalt bei uns in San Francisco. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese √úbersetzung: Vielen Dank f√ľr Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Pass auf.

Patrick Jackson - Hotel-Manager

Bewertet 12. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Die 2 Punkte sind f√ľr die Lage und Sauberkeit, der Rest ist einfach nicht positiv zu bewerten.

Check in √ľber Terminal in der Lobby. Schl√ľssel werden dann von der Maschine ausgespuckt. Das Hotel ist massiv in die Jahre gekommen, das Zimmer ist zwar sauber, aber der Rest ist f√ľr seinen Preis einfach nur schlecht. Klein, alt und ziemlich dunkel in einem Hinterhof.

F√ľr 360$ pro Nacht und ohne Fr√ľhst√ľck ist das Zimmer v√∂llig √ľberteuert, auch wenn es San Francisco ist. Ich hatte ein Superior Zimmer, welches nur so hei√üt weil eine Mini Kitchenette drin ist, die keiner braucht. Einziger Trost, das Zimmer ist sauber

Lage ist klasse, direkt in Downtown mit max 10 Minuten Laufzeit zur Bayside.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang E!
CQManager, Manager von Club Quarters Hotel in San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Vielen Dank f√ľr den Aufenthalt bei uns Wolfgang E. Wir hoffen, dass Sie gern Ihren Aufenthalt nach Ihren W√ľnschen. Wir versuchen unsere G√§ste so angenehm wie m√∂glich zu machen und freuen uns √ľber Ihr Feedback. Ich hoffe, sie genossen die Stadt.

K√ľmmern.