“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 174 von 236 Hotels in San Francisco
Melbourne
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eine schlechte Erfahrung mit einer anderen Unterkunft in San Francisco gemacht, und mussten das hier auf den letzten Drücker buchen. Zum Preis eines Motels oder Gasthauses waren Zimmer und Service so gut wie in einem Hotel. Das Zimmer war toll. Die Lage war fantastisch und das Personal war super-freundlich und hilfsbereit. Sie ließen uns sogar noch Spielraum für eine eventuelle Stornierung wegen des Haushaltsstreits der Regierung. Wundervolles Hotel. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es auf der Lombard Street liegt und es daher manchmal recht laut wird.

Danke, Girl24Melbourne!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren bereits zweimal hier, einmal im April 2012 und einmal im Juni 2013 und ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Man kann eine Art Mitgliedskarte erwerben, mit der die Zimmerpreise die günstigsten in der Gegend sind (außer ein paar benachbarte Hotels, die nicht sonderlich einladend wirkten). Vor jeder Reise habe ich mit ein paar Fragen im Voraus angerufen, die mir von der Rezeption alle mehr als zuvorkommend beantwortet wurden. Sie sind auch kulant bei den Zeiten für Checkin und Checkout. Jeder Angestellte, mit dem wir gesprochen haben, war glücklich und fröhlich und hat gern geholfen.

Das Hotel liegt in der Nähe verschiedener Bushaltestellen, von denen aus man die ganze schöne Stadt erkunden kann, und der leckere "Sandwich Spot" ist direkt um die Ecke!

Unsere Zimmer waren beide Male groß und sauber, und es gab auch immer ein ausreichendes Frühstück. Wie die anderen Bewertungen sagen, scheint die Qualität eher von der Tagesform abzuhängen, aber uns hat der Aufenthalt beide Male gefallen und wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen!

3 Danke, Aleka S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zimmer war klein und das Frühstück war wirklich ein Witz (1 Muffin und 1 Kaffee). Man sollte schon früh einchecken, damit man auch einen Parkplatz erhält, denn es sind nicht so viele Plätze wie es Zimmer gibt.
Die Lage zur Golden Gate Bridge, zur Downtown und zur Bay ist optimal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Ang-Nor-2012!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Sauberkeit ok. Die Zimmer waren recht klein. Wlan funktionerte. Parken hat auch problemlos geklappt. Die Lage ist gut! Das Frühstück war ein Witz- ein Muffin und einen grausigen Kaffee gabs. Für 1-2 Nächte in Ordnung, aber es gibt in direkter Nähe diverse Hotels die zu einem ähnlichen Preis etwas mehr bieten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Ololus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben als Familie 2 Nächte (Wochenende, ges. 223 USD) im Motel verbracht. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber sauber. Zu Fuß läuft man 30 min. bis zur Fisherman's Wharf, und fühlt sich auch abends einigermaßen sicher auf der Straße.
Der Mitarbeiter an der Rezeption wirkte eher desinteressiert, unsere Reservierung über die hoteleigene Website hat er aber gefunden. Wir waren in einem Zimmer zur Lombardstreet hin untergebracht und konnten Straßenlärm hören, es war aber nicht allzu schlimm und hat uns nicht vom Schlafen abgehalten. In der Mini-Lobby kann man kostenfrei den vorhandenen Gäste-PC nutzen, und nebenan im Coffee-Shop konnten wir uns kostenlos frische Muffins und Tee/Kaffee holen. Es gab natürlich noch mehr, aber das musste dann bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, diebottis!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Lombard Street, eher im hinteren Teil. Unser Zimmer war sehr klein und auch nicht 100% sauber. Die Lautstärke von aussen stört sogar tagsüber. Man möchte sich nicht in diesem Hotel aufhalten. Das Personal ist auch nicht hilfsbereit, konnte mir noch nicht mal Tesa leihen. Ansonsten sind in der Nähe nette Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, barcuda!
Halle (Westfalen), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir kamen am Abend mit em Auto nach San Francisco und es war wirklich nicht einfach eine Zimmer zu bekommen. Die 99 USD ohne Tax sind mehr als überteuert gewesen. Das Zimmer war weder sauber, noch konnte man die Tür zur Toilette verschließen. Alle Zimmer sind zur viel befahrenen Straße ausgerichtet. Die Nacht war entsprechend unruhig. Die Unterkunft ist wirklich nicht zu empfehlen! - Wir reisen recht viel und sind auch schon oft in Asien gewesen...also liegen unsere Anspüche im unteren und mittleren Preissegment nicht wirklich hoch. Es solllte ben FAIR sein. Es ist eine Unverschämtheit, für so eine Unterkunft mehr Geld zu nehmen, als ein lokales Fastfood Gericht kostet.

• Aufenthalt September 2010
Greenwich Inn
Greenwich Inn
Nr. 176 von 236 in San Francisco
Knights Inn San Francisco / Near the Presidio
Knights Inn San Francisco / Near ...
Nr. 167 von 236 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 77 von 236 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 160 von 236 in San Francisco
Country Hearth Inn San Francisco
Country Hearth Inn San Francisco
Nr. 134 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Golden Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Golden Gate

Unternehmen: Americas Best Value Inn Golden Gate
Anschrift: 2322 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2602
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 174 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Golden Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Golden Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Golden Gate
Hotel Americas Best Value Inn Golden Gate San Francisco