“Nettes Hostel, super-zentrale Lage am Union Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Stuttgart
“Nettes Hostel, super-zentrale Lage am Union Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Meine Erwartungen wurden in diesem Hostel nicht enttäuscht, ich habe mich sher wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist trotz der Größe ziemlich gemütlich, v.a. im Aufenthaltsraum. Außerdem bewirkt der Teppichboden, dass der Lärm etwas gedämpft. Die Küche ist absolut neuwertig, geräumig, ordentlich und ziemlich sauber. Auch insgesamt war das Hostel relativ sauber (trotz des besagten Teppichbodens). Nur die Toiletten war gewöhnungsbedürftig - es gibt kein separates Waschbecken, nur ein kleiner Hahn über dem Wasserkasten (gut: Wasser wird recycled), jedoch keine Seife/Handtücher.
Die Lage ist insgesamt super, eben zentral i.d. Nähe des Union Squares i.d. Innenstadt. Für Selbstversorger jedoch etwas problematisch, da sich kein Supermarkt in nächster Nähe befindet - der nächste in ca. 1-1,5 Meilen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, seigneurdesanneaux!

Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Die Lage war super, direkt gegenüber vom Hilton. Hatten ein Zweibettzimmer mit Bad, was sehr geräumig und recht sauber war. Das Zimmer ging zur Straße raus, was recht laut war. Das Haus befand sich teilweise im Renovierungszustand. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super mit tollem Blick aus den Fenstern. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Würden dort wieder übernachten. Für jeden geeignet, der nur Raum zum Schlafen braucht und mitten in der Stadt sein will.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, anmabe!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war hier für eine Nacht und ziehe jetzt aber ins HI City Centre um. Ich habe seit Oktober in ganz Amerika und Kanada in Jugendherbergen übernachtet und auch vorher schon in vielen, aber dieses war die Schlechteste.

Das erste schlechte Zeichen war der Uringeruch im Aufzug. Der Knopf für den 3.Stock war kaputt, so dass ich stattdessen in den 4. fuhr und dann mit meinem Rucksack hinuntertrottete. Die Toiletten sind wie ein Plumpsklo, riechen auch schlecht und die Küche ist mit zwei Mikrowellen und zwei Toastern ausgestattet - sonst nichts.

Das Schlimmste war die Heizung im Zimmer: es ist ein altes Gebäude, so dass wir sie nicht runterdrehen oder ausmachen konnten, was zur Folge hate, dass wir bei offenem Fenster schlafen musstn. Ich habe noh nie in meinem Lebn so viel Lärm gehört! Ehrlich, in San Francisco gibt es die ganze Nacht hindurch sehr viele hupende und schreiende Leute.

Das Gute war, dass das Zimmer Privatsphäre hatte und dass das Wireless Internet kostenlos war. Auch die Lage ist super, weshalb ich ihm 2 Punkte gab.

Danke, Laina_Ireland!
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 235 in San Francisco
Encore Express Hotel
Nr. 129 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hostelling International- San Francisco/ Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Unternehmen: Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Anschrift: 312 Mason St, San Francisco, CA 94102-1704
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 53 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International- San Francisco/ Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International- San Francisco/ Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Francisco/ Downtown Hotel San Francisco