“Schlecht riechend, laut und heiß”

Hostelling International- San Francisco/ Downtown
“Schlecht riechend, laut und heiß”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war hier für eine Nacht und ziehe jetzt aber ins HI City Centre um. Ich habe seit Oktober in ganz Amerika und Kanada in Jugendherbergen übernachtet und auch vorher schon in vielen, aber dieses war die Schlechteste.

Das erste schlechte Zeichen war der Uringeruch im Aufzug. Der Knopf für den 3.Stock war kaputt, so dass ich stattdessen in den 4. fuhr und dann mit meinem Rucksack hinuntertrottete. Die Toiletten sind wie ein Plumpsklo, riechen auch schlecht und die Küche ist mit zwei Mikrowellen und zwei Toastern ausgestattet - sonst nichts.

Das Schlimmste war die Heizung im Zimmer: es ist ein altes Gebäude, so dass wir sie nicht runterdrehen oder ausmachen konnten, was zur Folge hate, dass wir bei offenem Fenster schlafen musstn. Ich habe noh nie in meinem Lebn so viel Lärm gehört! Ehrlich, in San Francisco gibt es die ganze Nacht hindurch sehr viele hupende und schreiende Leute.

Das Gute war, dass das Zimmer Privatsphäre hatte und dass das Wireless Internet kostenlos war. Auch die Lage ist super, weshalb ich ihm 2 Punkte gab.

Danke, Laina_Ireland!

USA Hostels San Francisco
Nr. 3 von 50 in San Francisco
San Francisco City Center Hostel
Nr. 7 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Hostelling International- San Francisco/ Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Unternehmen: Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Anschrift: 312 Mason St, San Francisco, CA 94102-1704
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 50 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 187€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International- San Francisco/ Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International- San Francisco/ Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Francisco/ Downtown Hotel San Francisco