“gute Unterkunft für Backpackers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International- San Francisco/ Downtown

und 1 weitere Seite
Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Schweiz
“gute Unterkunft für Backpackers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als letzte Station unserer USA Reise in diesem Hostel. Die Zimmer waren mehr oder weniger sauber (besenrein). Die zentrale Lage ist sehr gut, nur befindet man sich in einem Quartier, in dem es sehr viele Obdachlose hat. Da wir eine grössere Gruppe waren und jeweils zusammen unterwegs, war dies kein Problem. Trotzdem wurde es einem etwas mulmig wenn man im dunkeln die Ellis entlang geht.
Der Service war sehr gut, junge freundliche und interessierte Menschen an der Reception. Zudem kann man sich an der Bar günstig für den Ausgang eintrinken.
Für ein Hostel eher im höheren Preissegment, was wohl aber Standortbedingt ist.
Alles in allem durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Skaladdin!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dieses Hostel überzeugt nicht nur mit einer super Lage, sondern auch mit Sauberkeit, freundlichem Personal und guter Ausstattung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Downtown Lage sehr gut. Auch das 5$ Abendessen ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ein_urlauber!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hostel ist super zentral gelegen und deshalb ein sehr guter Ausgangspunkt um ohne großen Zeitverlust und lange Weg die Stadt zu erkunden. Unser Doppelzimmer mit eigenem Duschbad/WC war sauber aber nicht unbedingt modern; das kann man für den Übernachtungspreis aber auch nicht erwarten. Wer ein günstiges, zentral gelegenes Bett für die Nacht sucht und ansonsten die Zeit in der Stadt verbringen will, liegt hier richtig.

Witzig war, dass neben der Rezeption gratis Ohrenstöpsel angeboten wurden, die wir zum Glück aber nicht brauchten. Im Preis enthalten ist ein Frühstück in einer Art Gemeinschaftsküche mit Sitzgelegenheiten. Da toasten und streichen sich Gäste aus den unterschiedlichsten Ländern ihre Bagels und trinken Tee oder Kaffee. Das kann man angenehm und bereichernd empfinden, oder sollte es bleiben lassen. Das Geschirr spült anschließend jeder selbst, kannte ich in der Form auch noch nicht.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch die Gepäckaufbewahrung vor oder nach dem Check-In bzw.-Out ist problemlos möglich. Kostenfreies WLAN gibt es im ganzen Haus. Wer nicht Mitglied in einem Jugendherbergswerk ist zahlt einen kleinen Aufpreis pro Nacht; sollte man bei vorher durchrechnen und sich ggf. vorher drum kümmern.

Vom Angebot begleiteter Fahrradtouren oder anderer Aktivitäten haben wir keinen Gebrauch gemacht, sie seien aber der Vollständigkeit halber positiv erwähnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Kilian K!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe in Mai 2013, 4 Naechte in diesem Hostel verbraucht. die Lage ist super zentral wirklich Down Town. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ich hatte ein 4 Bett Zimmer (2 Stockbetten, weiblich), die Stockbetten waren angenehm und bequem, die Menschen nett, zwar oft gewechselt aber ok. Die Stadt ist halt sehr laut und die Fenster nicht sehr dicht es zieht ein wenig und der Laerm kommt rein. Der Aufenthaltsraum ist mit Sofas etc ausgestattet und das Klima sehr angenehm, W-Lan ist kostenfrei und super Verbindung. Ich war positiv ueberrascht ueber die Sauberkeit. Das Fruehstueck ausreichend (Bagels, Cream Chees, Marmelade, Kaffee, Tee). Auch das Personal freundlich und hilfreich.
Die perfekte Location fuer einen Citytrip fuer wenig Geld, ich wuerde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, HotellerieGirl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Super Lage! Saubere Zimmer und bäder. Saubere Küche. Nettes Personal. "Sicher".

Nicht gerade billig - macht aber wohl die Stadtlage ...

Frühstück ist was zu essen - aber mehr auch nicht. Bei uns gabs Bagels und Frischkäse sowie Bananen.

Alles in allem gut und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, grimmbenztown!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, ich würde sofort wieder gehen. Die Lage ist sehr gut (nahe Union-Square, wo sich viele Shopping-Möglichkeiten und Restaurants/Bars befinden), unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, genasuo wie Toiletten und Duschen (Gemeinschaft). Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt eine grosse Küche, wo es übrigens jeden Morgen Frühstück für alle gibt, einen grossen Fernsehraum, gratis WiFi, Getränke und Geldautomaten, einen Laundry-Raum und eine schöne Chill-Out/Internet-Lounge. Man sollte jedoch wissen, dass dieses Hotel eher für die jüngere Gesellschaft interessant ist, die Gäste bestehen auch hauptsächlich aus jungen Backpackers.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Fronk87!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Betten in einem 4er Zimmer mit privatem Bad gebucht. Unser Mitbewohner war ebenfalls Deutscher und ausgesprochen sauber, so dass die drei Übernachtungen sehr angenehm waren.
Das Bad ist klein aber sauber wie auch die Zimmer. Ein großer Aufenthaltsraum mit WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht jedermans Sache - Bagel und cream cheese - wobei es in der Nähe mehr als ausreichend andere Möglichkeiten gibt.
Preis für SF und die Leistung OK. Parkmöglichkeit gibt es in einer naher Garage (nicht erschrecken lassen vom äußeren Eindruck, wir hatten 4 Tage einen US-Oberklassewagen eingestellt und ihn wie abgeliefert zurückbekommen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 35 von 235 in San Francisco
Encore Express Hotel
Nr. 130 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hostelling International- San Francisco/ Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Unternehmen: Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Anschrift: 312 Mason St, San Francisco, CA 94102-1704
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 53 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International- San Francisco/ Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International- San Francisco/ Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Francisco/ Downtown Hotel San Francisco