“Zentral und günstig”

Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Schweiz
“Zentral und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, ich würde sofort wieder gehen. Die Lage ist sehr gut (nahe Union-Square, wo sich viele Shopping-Möglichkeiten und Restaurants/Bars befinden), unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, genasuo wie Toiletten und Duschen (Gemeinschaft). Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt eine grosse Küche, wo es übrigens jeden Morgen Frühstück für alle gibt, einen grossen Fernsehraum, gratis WiFi, Getränke und Geldautomaten, einen Laundry-Raum und eine schöne Chill-Out/Internet-Lounge. Man sollte jedoch wissen, dass dieses Hotel eher für die jüngere Gesellschaft interessant ist, die Gäste bestehen auch hauptsächlich aus jungen Backpackers.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Fronk87!

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten zu dritt drei Betten in einem 4er Zimmer mit privatem Bad gebucht. Unser Mitbewohner war ebenfalls Deutscher und ausgesprochen sauber, so dass die drei Übernachtungen sehr angenehm waren.
Das Bad ist klein aber sauber wie auch die Zimmer. Ein großer Aufenthaltsraum mit WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht jedermans Sache - Bagel und cream cheese - wobei es in der Nähe mehr als ausreichend andere Möglichkeiten gibt.
Preis für SF und die Leistung OK. Parkmöglichkeit gibt es in einer naher Garage (nicht erschrecken lassen vom äußeren Eindruck, wir hatten 4 Tage einen US-Oberklassewagen eingestellt und ihn wie abgeliefert zurückbekommen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ustraveler0!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Der Standort war perfekt. Zentraler geht fast nicht mehr. Um schnell Leute kennen zu lernen war das Hostel auch gut. Hattem teilweise amüsante Abende. Ansonsten ist dem Hostel nicht viel positives abzugewinnen. Das Personal entschuldigt alles damit, dass es Freibier gibt. Personal ständig betrunken. Zimmer dreckig, alt und nicht sehr geräumig. Duschvorhänge verschimmelt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ursinawy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hostel liegt wirklich zentral nur einen Block vom Union Square entfernt. Für Leute die mit der BART nach San Francisco fahren -> Powell St ist die Station wenn man zum Hostel gelangen möchte.

Einchecken kann man ab 14uhr. Für die jenigen die vorher schon anreisen und die Stadt besichtigen wollen gibt es ein extra Raum mit Schließfächern wo man sein Gepäck lasse kann. Achtung die Schließfächer sind nicht hoch genug um Koffer einzuschließen für jegliche Art Tasche aber super geeignet. Dieses Service ist kostenlos. Man sollte sich ein Vorhängeschloss mitbringen. Es gibt aber auch die Möglichkeit eins für 4$ kaufen.

Ich war in einem 5 - Bett Zimmer untergebracht. Gemeinsame Dusche+WC gabs nur auf dem Flug. Die Zimmer sind, wie für Hostels üblich, einfach eingerichtet war aber alles sauber.

Frühstück gibt's am 7 Uhr. Besteht aus Toast, Bagels mit Marmelade oder Frischkäse. Man hat aber auch die Möglichkeit seine eigenen Sachen in großen Kühlschränken zu lassen.

Allem in allem kann ich das Hostel nur empfehlen. 29$/Nacht/Person ist angemessen und für die Lage echt sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, PeterBerlin10!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Unglaublich gutes Hostel. Die 4-Bett-Zimmer waren mit eigener Dusche und WC ausgestattet. Das Personal war recht freundlich und hilfsbreit. Ein riesiger Aufenthaltsraum mit freiem WLAN (welches sogar noch in den Zimmer funktionierte) war nett eingerichtet. Morgens gab es kostenloses Frühstück. Für eine Stadt wie San Fransisco vom Preis-/Leistungsverhältnis unglaublich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Moris1909!
Kitzbühel, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Dieses Hostel war für mich und meiner Freundin für 4 Nächte der Ausgangsort um San Francisco zu erkunden. Die Lager ist einfach nur TOP !!! Dafür gibt's auch 5 Punkte!
Der Preis (Nebensaison - NOV) war / ist für SanFran ebenfalls super. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett mit geteilter Dusche / WC am Gang. Das Personal war freundlich und hat all unsere Fragen gerne beantwortet. Die fehlenden Handtücher haben wir uns einfach an der Rezeption geholt, war kein Problem. Das Zimmer war soweit auch ganz OK. Auf den zweiten Blick dann doch nicht, denn im "frisch" bezogenen Bette waren doch einige Haare zu finden. Wir zogen es vor in T-Shirt und Jogginghose zu schlafen... Naja, Hostel, darf man halt nicht so zimperlich sein (hatte schon viel schlimmere). Das größte Problem war der Heizungskörper im Zimmer, der konnte nicht geregelt werden und lief die ganze Nacht auf hochtouren was zur Folge hatte das wir bei offenen Fenster mitten in SanFran. schlafen mussten. Am zweiten Tag kaufte ich mir Oropax. Nach der 4ten Nacht war ich dann doch ganz froh das es "vorbei" war. Für ein / zwei Nächte aber auf jeden Fall empfehlenswert (ein Hüttenschlafsack wär auch zu empfehlen!).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, FylipL!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht und mußte wegen sehr früher Abreise auch noch das Frühstück versäumen, so daß ich dessen Qualität leider nicht beurteilen kann. Insgesamt hat es mir hier gut gefallen: Ein ordentliches, einfaches Hostel in nahezu perfekter Lage, wenn man nach dem Aufstehen gleich mitten in der Stadt sein will. Zur nächsten Metro- bzw. BART-Station läuft man vielleicht fünf Minuten, Geschäfte aller Art (Union Square) wie auch die Endhaltestelle der zwei beliebtesten Cable-Car-Linien liegen gleich um die Ecke, und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es gibt Internetcomputer, an denen man (mit Kreditkarte oder mit einzelnen Dollarnoten) seine Mails abrufen und surfen kann. Das Damen-Vierbettzimmer, in dem ich übernachtete, hatte ein eigenes Bad mit Dusche - sauber und gepflegt, ich hatte nichts einzuwenden. Als etwas störend empfand ich es, daß die Schließfächer im Zimmer (Vorhängeschloß mitbringen!) nicht direkt neben den Betten standen, sondern mitten im Raum, so daß ich morgens meine Sachen nicht vom Bett aus zusammenkramen konnte. Die zentrale Lage bringt es mit sich, daß noch bis spät abends ziemlicher Lärm von der Straße zu hören ist - Ohrenstöpsel sind zu empfehlen, wenn man nicht seinen Wecker hören muß.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 50 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen
San Francisco City Center Hostel
Nr. 7 von 50 in San Francisco

Sie waren bereits im Hostelling International- San Francisco/ Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Unternehmen: Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Anschrift: 312 Mason St, San Francisco, CA 94102-1704
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 50 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International- San Francisco/ Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International- San Francisco/ Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Francisco/ Downtown Hotel San Francisco