“Tolles Frühstück”

Küche: amerikanisch, Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: SoMa
Bewertet 26. August 2018

Für ein Frühstück in San Francisco nur zu empfehlen. Große Auswahl, sehr gute Bedienung und alle Gerichte waren lecker.

Danke, fossibaer62!

Bewertet 5. August 2017

Wir waren zum Frühstück in Mo'z Cafe

Die Auswahl ist riesig, die Speisen gesund und lecker!
Wer also nicht immer nur etwas fettiges zum Frühstück möchte ist hier genau richtig aufgehoben.

Auch die gepressten Säfte sind super lecker.

Das Cafe ist relativ groß, so das man immer einen Platz zum Sitzen findet.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Danke, sbrauer2017!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben das Mo'z zufällig entdeckt.
Ein sehr freundliches, angenehmes Abmiente mit unzähliger Auswahl an Speisen und Gerichten, hauptsächlich für Frühstück.
Teuer ist in SF ja alles. Deshalb absolut empfehlenswert.

Danke, silkeo820!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, wahrscheinlich eines der wenigen guten Plätze in SF um Frühstücken zu gehen ohne Warteschlange. Wir hatten ein Grillen cheese toast und French toast mit frisch gepressten Orangensaft. Die Karte ist groß und alles schaut gut aus. Lediglich ein bisschen wärmer hätten die Speisen sein können.

Danke, Daniel M!
Bewertet 16. April 2013

Breites Angebot an allen klassischen amerikanischen Frühstücksvarianten, aber am besten schmeckte das mexikanische Frühstück. Service ist nett und unkompliziert. Bestellt und direkt bezahlt wird am Tresen. Die Gerichte werden dann am Tisch serviert.

Angenehm ist auch die sehr hohe Decke und die großen Fensterfronten.

Wlan kostenfrei

• Ambiente