“Schlechtestes motel ever.warum muß man einen punkt vergeben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Ness Inn Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Van Ness Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van Ness Inn Hotel
3.0 von 5 Motel   |   2850 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (ehemals America's Best Inn San Francisco) (Russian Hill)   |
Nr. 204 von 233 Hotels in San Francisco
“Schlechtestes motel ever.warum muß man einen punkt vergeben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dreckig.teuer.versifft.ungepflegt.wir waren dort,da sf ausgebucht war.zimmer kostete stolze 250usd.es stank,haben ein raumspray gekauft.war dreckig.löchet an den wänden wurden mit klopapier gestopft.vorhang war kaputt und hing runter.wir haben in klamotten und schuhen auf dem bezug geschlafen.ja nicht hingehen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, jens p!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage für den Tripp... Ordentliche Zimmer ... Sauber... Breites Bett.... Hab gut geschlafen... Frühstück minimalistisch (Kaffee Saft Croissant Muffin Butter Marmelade Joghurt) ... Empfang könnte freundlicher sein. Wir waren zufrieden!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, rosakariert!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten zwar etwas günstiger übernachten, haben für 2 Nächte trotzdem über $ 230 gezahlt. Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, war ab 06:00 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken. Die Dusche war lauwarm und man konnte jede Bewegung der Nachbarn hören und fühlen, da das Gebäude bei jedem Schritt mitgewackelt hat... lieber $ 20 drauflegen und woanders buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Karolina K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Mittlerweile heißt das Motel "Van Ness Inn" und war mit 170$ die Nacht (3 Nächte hatten wir gebucht) das teuerste Motel unserer Reise (typisch San Francisco). Wir haben nicht viel erwartet, wurden aber trotzdem enttäuscht. Das einzig positive war die Nähe zur Fisherman's Wharf und das es Parkplätze gab. Ansonsten war es sehr dreckig und abgewohnt. Die Wände in unserem Zimmer waren dreckig und es roch so stark nach Chlor, dass man Kopfschmerzen bekam. Man konnte schlecht schlafen da es sehr hellhörig war. Frühstück gab es entgegen unserer Buchung nicht. Die größte Frechheit war jedoch, dass man uns als unsere Toilette verstopft war einen Pimpel in die Hand drückte damit wir uns selbst drum kümmern konnten. Auch nach langem diskutieren ließ sich das Personal nicht erweichen und sagte nur, dass wir keinen Service erwarten können. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Isabell F!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben für 3 Nächte reserviert. Die Zimmer waren alles andere als sauber. Überall im Bad klebten
Haare von den Vorbewohmern. Die erste Nacht war das Hotel nicht ausgebucht. Das WIFI funkzionierte und es hatte genügend Parkplätze. Ab der 2 Nacht war das Hotel voll und das Internet funktionierte nur selten. Parkplätz hatten wir keinen mehr und mussten andere Fahrzeuge zuparken und unseren Autoschlüssel in der Rezeption deponieren. Der Inder welcher immer an der Rezeption war, war unfreundlich und hatte keinen Anstand. Das Frühstück fand in der Rezeption statt in sehr engen verhältnisen worauf wir von anfang an verzichteten. Das einzig positive an dem Hotel ist die Lage! Wir werden es bestimmt nie mehr besuchen!!?

Aufenthalt März 2015, Freunde
Danke, LU1986m!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir sind mit dem Auto angereist und da war es super praktisch, dass das Hotel freies Parken anbietet. Wir könnten es schon vor unserem Check-in dort abstellen. Personal nett. Zimmer sind etwas dunkel, aber vollkommen zufriedenstellend. Frühstück war gut, es gab Kaffee, heißes Wasser, Croissants, Muffins, Joghurt und frische Bananen. Leider keine Milch nur Milchpulver... Gut war auch, dass es freies Internet gab.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, Kirsten S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und das ist auch genug. Da Hotels in San Francisco teuer sind, hatte ich keine hohen Erwartungen bei 80,-- $ pro Nacht inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten zu zweit zwei Queens. Das ging gerade so, wie vier Personen dort hätten unterkommen sollen, ist mir rätselhaft. Da der Bewegungsmelder-Lichtschalter im Bereich des Waschbeckens kaputt war, ging im unregelmäßigen Rythmus die ganze Nacht hindurch das Licht an und wieder aus. Die Bettdecken sind sicherlich seit einer Ewigkeit nicht gewaschen worden, die Kopfkissen müffelten. Der Treppenaufgang in den ersten Stock war völlig verdreckt und roch durchdringend. Das Frühstück haben wir garnicht erst ausprobiert nach einem Blick auf die Ecke in der Anmeldung. Es gibt sehr gute Frühstücksrestaurants gleich in der Nähe.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war mehr als unmotiviert, wir hatten das Gefühl in zu stören.
Das WIFI hat gut funktioniert.
Wir haben vor zwei Jahren ganz in der Nähe im Seaside Inn gewohnt, das ist viel besser bei gleichen Konditionen. Hat aber einen sehr kleinen Parkplatz, weshalb wir uns diesmal für das America's Best Inn entschieden hatten. Ein Fehler, wie wir jetzt wissen.

Aufenthalt November 2014, Paar
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 19 von 233 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 97 von 233 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 57 von 233 in San Francisco
Marina District
Comfort Inn by the Bay
Comfort Inn by the Bay
Nr. 118 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Van Ness Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Ness Inn Hotel

Anschrift: 2850 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109 (ehemals America's Best Inn San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Ness Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Ness Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America's Best Inn San Francisco
America's Best Gasthof San Francisco