“Einbruch”

Van Ness Inn Hotel
Nr. 182 von 228 Hotels in San Francisco
“Einbruch”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten dort für zwei Nächte übernachten, bei uns wurde aber in der erste Nacht eingebrochen!!! Personal und Manager halfen nicht, sie wollten nichts davon wissen und waren echt niveaulos! Zudem war es dreckig, laut und Bettwanzen im Bett..unter jeder Sau ist es angenehmer!!! Nie im leben weiterzuempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, janiskil!

Dover Plains, New York, United States
Bewertet am 3. September 2013

Vom 25.08. bis 01.09. haben meine Tochter und ich hier übernachtet. Ein Familienmitglied hat hier für uns reserviert, weil es günstig gelegen ist. Haben uns sofort unwohl gefühlt. Für zwei Doppelbetten haben wir 170 Euro ausgegeben. Hätten normalerweise gar nicht hier übernachtet, haben uns aber überlegt, dass wir kaum eine Wahl hatten und nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer sein würden. Der Zimmerschlüssel hat nur selten funktioniert, Schimmel im Badezimmer, und die Hälfte des Sperrriegels hat gefehlt. In der vierten Nacht unseres Aufenthaltes wurde meine Tochter um 1:30 Uhr nachts wach und sah sich einem 1,80 m großen Mann gegenüber, der ihren iPod und mein Portmonee klaute. Er rannte aus dem Zimmer und wir hinterher, haben ihn aber nicht eingeholt. Als ich zur Rezeption ging, wo der Dieb auch vorbeigekommen sein musste, musste ich klingeln, weil abgeschlossen war und niemand am Empfang war. Nachdem ich dem Mitarbeiter erzählt hatte, was passiert war und verlangte, dass er die Polizei rufe, hat er abgelehnt. Meine Tochter hat dann die Polizei gerufen. Auf die Frage der Polizei, ob die Sicherheitskameras funktionierten, sagte der Angestellte nein. Am nächsten Morgen habe ich verlangt, dass man unser Schloss repariert, statt dessen haben wir ein anderes Zimmer erhalten und jemand anderes in unser Zimmer gelegt. Zu keinem Zeitpunkt hat man sich bei uns entschuldigt oder den Vorfall anerkannt. Auf die Frage, wie denn die Hoteldirektion zu erreichen sei, hat man mir keine Antwort geben können oder wollen. Meiner Meinung nach ist es nicht sicher, hier zu übernachten. Aktuell versuche ich, Kontakt zur zentralen Geschäftsstelle aufzunehmen, um über die Zustände in diesem Franchise-Betrieb aufmerksam zu machen und werde ihnen vorschlagen, diesen BETRIEB ZU SCHLIESSEN.

5 Danke, Mike H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Mönchengladbach
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir (2 Paare) verbrachten drei Nächte im Oktober im "America´s Best Inn Van Ness". Die Zimmer wurden während der Rundreise zwei Tage vorher über Internet gebucht. Da in S.F. an diesem Wochenende ein Marathon stattfand, war es schwer ein Zimmer zu bekommen.
Die Zimmer in diesem Hotel sind eine Zumutung. Schmutzig und klein. Im Internet stand "großzügiger Sitzbereich", dieser bestand aus einem Stuhl, den man zur Seite stellen musste, wenn man sich im Zimmer bewegen wollte. Der Teppich hatte schmierige Flecken, das Bad war schmutzig, die Bettdecke hatte Brandlöcher. Auch der Lift und die Treppen waren total verdreckt. Eine Reklamation bei der sehr schlecht englisch sprechenden Rezeptionsdame hatte keinen Erfolg. Wir währen wieder abgereist, wenn wir eine andere Unterkunft gefunden hätten. Das ausgewiesene "kontinentale Frühstück" bestand aus trockenen Croissants und dünnem Kaffee, sonst nichts. Die Lage geht einigermaßen. Man ist zu Fuß in 15 Min. an der Fisherman´s Wharf. Die Zimmer sind aber laut, da das Hotel an der viel befahrenen Van Ness Av. liegt.
Für dies alles haben wir für drei Nächte pro Zimmer über 700 Dollar bezahlt. Das nenne ich Abzocke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Udo P!
Bad Ragaz, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2010

Absolut nicht zu empfehlen! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Das einzig Positive war die Lage (ca. 15 min zu Fuss zum Pier 39 usw.). Wir hatten ein Zimmer in einer dunklen Ecke, das Fenster konnte man nicht öffnen, weil ein Strauch durchs Fenster ins Zimmer wuchs, Spinnweben klebten an der Decke, alles war feucht. Das Badezimmer war echt schlimm, es stank und war total unangenehm. Wir hatten im Voraus im Internet gebucht und ich habe nicht allzu viel erwartet. Uns war bewusst, dass Hotels ins SFO eher teuerer sind. Aber trotzdem für USD 140.- die Nacht wäre wenigsten Sauberkeit nicht zu viel verlangt. Evtl. hat es auch etwas schönere Zimmer, aber in unserem würde ich niemandem empfehlen zu übernachten (Nr. 215 oder 250, weiss nicht mehr genau!). Auf dem Teppich klebte eine nicht definierbare Substanz und es hat gemüffelt. Lüften konnte man ja wie gesagt nicht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, VaniBani!
Bewertet am 31. Mai 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Teens) befanden uns im Sommer 2008 für -5- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für alle Erkundungen sehr zu empfehlen.
Circa 10 Laufminuten zur Beach Street / Jefferson Street und somit in den Großraum des Fisherman' s Warf.
Von der Cable Car Haltestelle *Lombardstreet* sind es auch nur um die 5 Laufminuten - aber nur downhill !!!

Z I M M E R:
Sehr zweckmäßig eingerichtet, sauber aber recht eng zumindest, wenn man dieses zu viert nutzt.
Für zwei Leute jedoch mehr als ausreichend.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Für die Lage ein sehr angemessener Preis.
Wir hatten allerdings bereites drei Monate im voraus über das Internet gebucht. Hat alle perfekt geklappt.
American breakfast - Kaffee, Tee, Donuts & Muffins.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

F A Z I T:
Wir würden dort immer wieder absteigen.
xxx

Nr. 120 von 228 in San Francisco
Seaside Inn
Seaside Inn
Nr. 9 von 72 in San Francisco

Sie waren bereits im Van Ness Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Ness Inn Hotel

Unternehmen: Van Ness Inn Hotel
Anschrift: 2850 Van Ness Ave, San Francisco, CA 94109-1426 (ehemals America's Best Inn San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 697€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Ness Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Ness Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America's Best Inn San Francisco
America's Best Gasthof San Francisco