“San Francisco für Fortgeschrittene”
Bewertung zu Avital Food Tours

Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Süddeutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“San Francisco für Fortgeschrittene”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren schon einige Male in San Francisco und haben die gängigen Sehenswürdigkeiten "abgehakt" - Diese Tour sollte uns nun tiefer einführen und in der Tat - ein super Erlebnis. Der Preis schreckte mich anfangs ab - so viel Geld für "hier mal ein Häppchen und da mal ein Schlückchen", aber ich habe keinen Cent bereut. Ich gebe mal nur einen Tipp für einen Weinliebhaber: http://www.barriquesf.com - also diesen Ort hätte ich nie gefunden - wir tranken etwas von dem Spring Mountain, Syrah, 2010 - umwerfend und dazu einen Cheddar ... ich wollte nicht mehr weiter gehen - die Tour hätte hier bei der ersten Station aufhören können ;-) - nach einigen Stationen endete es dann bei einem Cannolo (kannte ich vorher auch nicht). Der Chef hatte mal in Deutschland gearbeitet und erzählte uns davon. Unsere Tischnachbarn kamen aus London und auch hier hatte er 11 Jahre gearbeitet und konnte viele Erfahrungen austauschen - einfach herrlich. Also wir fahren heute wieder dorthin zum Espresso, um jetzt nach Cannolo (ist uns ehrlich gesagt etwas zu mächtig) auch mal Tiramisu und Mousse au chocolat auszuprobieren :-) Zwischendrin probierten wir u. a. Balsamico - also ich hatte in Deutschland schon 15 Euro für ein kleines Fläschchen ausgegeben, aber so etwas Leckeres wie diesen dort kam noch nie an meinen Gaumen...
Unsere Reisführerin war übrigens Melissa, die extrem informativ und unterhaltend war. Man spürte den Enthusiasmus und meine Frau und ich waren wirklich begeistert.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, owi7!