“Typischer Chinese in Chinatown, kleines Lokal, großer Zulauf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Z & Y Restaurant

Z & Y Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Z & Y Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 613 von 5.461 Restaurants in San Francisco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chinatown
Hamburg, Germany
“Typischer Chinese in Chinatown, kleines Lokal, großer Zulauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir sind abends (wochentags) ohne Reservierung dort gewesen, mussten ca. 15-20 Minuten auf einen freien TIsch warten, denn es gibt nur ca. 15 Tische.
Das Ambiente ist einfach. Tische mit Glasabdeckung, keine Tischdecken oder Platzsets. Grüner Tee wird ohne Berechnung serviert. Definitiv kein kulinarischer Tempel für Sightseeing- und Kreuzfahrttouristen.
Die angebotenen Gerichte sind größtenteils mit Fotos in der Speisekarte abgebildet, das erleichtert die Auswahl. Das Preisniveau ist günstig. Das Essen ist zweifelsohne sehr schmackhaft.
Ich vermute, dass es auch eine chinesische Karte gibt, denn viele Gerichte, die an den Nebentischen serviert wurden, habe ich nicht auf der Karte gefunden - das nächste Mal würde ich danach fragen...
Die Bedienung ist durchschnittlich, nicht so aufmerksam und freundlich, wie man es sonst in den USA kennt.
Und, ja, wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Maze111!

“Das beste Chinesische Restaurant meines bisherigen Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Perfekter Chinese, der uns von einem ansässigen Koch empfohlen wurde. Es war zwar eine lange Warteschlange vor uns, doch das warten hat sich gelohnt. Chillies im Überschwang, aber auch nicht scharfe Speisen waren im Programm. Wer scharf liebt, liegt hier richtig!! Und das ganze ohne Geschmacksverstärker!

Aufenthalt August 2012
Danke, tyrolian!
“Hot and spicy!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Bewertungen gelesen und uns spontan dafür entschieden. Es waren viele chinesische Grossfamilien zum späten Lunch dort. Wir haben das Chillihuhn eingebettet in Mengen von Chillis gesehen, aber uns nicht getraut! Bestellt haben wir Springrolls, Sesamhuhn und cashew huhn. Bekommen haben wir erst Sesamhuhn, sehr lecker, knusprig mit süsser Sauce. Dann die Springrolls heiss und sehr knusprig. Gut! Dann als Letztes ein Hühnchengericht mit chillis, Erdnüssen und grüner Paprika. Gut spicy und lecker, aber nicht unser Gericht! Wurde ausgetauscht als wir nachfragten. Unser eigentliches Gericht war auch gut und nicht scharf. Die jungen Kellner haben oft Gerichte vertauscht, auch bei den Grossfamilien. Es war eine lustige Erfahrung. Immer wieder!

Danke, Souchay!