“Gutes Hotel und schlechtes Frühstück”
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion
Nr. 124 von 228 Hotels in San Francisco
Gernsheim, Deutschland
“Gutes Hotel und schlechtes Frühstück”
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Fusion ehemals Gate Hotel San Francisco in der Ellis Street überzeugt mit seiner tollen Lage. In wenigen Gehminuten erreicht man die CabelCar. In Mitte des Stadtzentrum gelegen ist es einfach Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zufinden. Etwas ungewöhnlich ist das Frühstück, es ist zum mitnehmen in einem "normalen" Zimmer. Einen Raum zum Frühstücken gibt es leider nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Mr-Linky!

• Thai zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten in Downtown San Francisco, nur einen Block von der Endhaltestelle des Cable Car und einer Haltestelle der U-Bahn entfernt. Man kann so die Innenstadt problemlos zu Fuss bzw. mit öffentlichen verkehrsmitteln erkunden. Das Hotel hat keinen eigen Parkplatz, bietet aber einen kostenfplichtigen Valet-Parkservice an. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Lediglich der Lärm von der hauseigenen Disco störte etwas.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kar721a!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 9. September 2010

Das Fusion Hotel ist in SF in bester Lage. Von dort aus kann man sehr leicht die Stadt zu fuß erkunden. In der direkten Umgebung finden sich viel Läden und Bars. Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer das ich hatte machte einen guten Eindruck. Obwohl mitten in der Stadt gibt es die Möglichkeit sein Fahrzeug zu einem Fairen Preis parken zu lassen.
Frühstück wie immer in den USA gewöhnungsbedürftig. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, speedy_matt_0011!
Stade, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Fusion liegt zwar in der Nähe des Union Square und der Market Street mit dem Westfield Shopping Center und damit sehr zentral, allerdings auch beinahe am Rande des Tenderloin, einem etwas weniger schönen Stadtteils. Hält man sich in Richtung Powell und Market Street, ist das allerdings kein Problem.

Die Zimmer sind recht klein und funktional eingerichtet, bieten aber guten Schlafkomfort, einen Arbeitstisch mit Internet-Zugang (Kabel), und sind alles in allem sauber und ordentlich. Es gibt ein "Frühstück to-go", das man sich auf einem Tablett mit ins Zimmer nehmen kann. Reichhaltig ist die Auswahl nicht - Bagels, Muffins und Toast, Marmelade, Frischkäse, Kaffee, O-Saft und Obst. Jeden Tag das gleiche. Wer lieber etwas netter frühstücken möchte, findet in der Umgebung zahlreiche Diner, Cafes und Restaurants.

Das Personal ist nicht ausgesprochen freundlich, und wirkt manchmal etwas gelangweilt bis genervt. Zum Glück läuft in der Regel alles reibungslos, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.

Die Preise sind je nach Saison sehr günstig bis günstig. Ideal für Besucher die nur wenig Zeit im Hotel verbringen werden, aber trotzdem eine günstige und gut gelegene Unterkunft suchen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ocram_k!
Wien
Bewertet am 8. Juli 2010

Die Lage ist absolut perfekt, mitten in Downtown gelegen bietet es ausgezeichnete Möglichkeiten um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind zwar sehr sauber aber auch etwas klein. Frühstück kann man sich gratis bis 10 uhr vormittags ins Zimmer holen, leider gibt es aber keinen Gemeinschaftsraum um auch andere Gäste kennen zu lernen. Wer sehr zentral aber trotzdem zu einem guten Preis in San Francisco wohnen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bledegschicht!
München
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt perfekt in Downtown San Francisco, nur einen Block vom Union Square entfernt. Dort findet man eine Cable Car (End-) Station sowie U- und S-Bahn-Linien (BART / MUNI) und zahlreiche Geschäfte. Auch zahlreiche Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht - Safe, kostenloses Internet, Kühlschrank und ein (fast) neues Bad. Nur Valet Parking verfügbar, das ist nicht ganz billig und es dauert etwas, bis das Auto gebracht wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Nuremberg
Bewertet am 13. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Hotel Fusion, nachdem ich lange nach dem perfekten Hotel gesucht habe. Ich war mehr als überrascht von diesem Hotel! In einigen Bewertungen hieß es, die Zimmer wären so klein und man bekäme Platzangst. Das kann ich nicht bestätigen. Das Zimmer war geräumig mit Schreibtisch, Schrank, großem Bett und eigenem Bad & WC. Unser Zimmer war im 4. Stock, Blick auf den Innenhof. War kein schöner Blick, aber es war dadurch natürlich ruhig, da man keine Straßenseite hatte. Und wer braucht schon einen Ausblick in SFC?!

Die Lage ist sensationell!! Ums Eck der Powell St und dem Union Square, gleich bei der Endhaltestelle von dem Cable Car. Super für Ausflugsziele. Man braucht kein Auto!

Der Service war übrigens von der Buchung an schon toll. Sehr nett. Dort angekommen haben wir das Auto vor dem Hotel geparkt und eingecheckt. Den Schlüssel hat das Hotel behalten, es war Valet Parking, wenn man es wieder brauchte, so sollte man 20 min vorher anrufen. Das hat auch geklappt, als wir es ausprobiert haben.
Das Hotel hat sogar einen Concierge, der Nachts auch den Zimmerschlüssel sehen will. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt. Das Frühstück war völlig ok für US Verhältnisse. Es gab Säfte, Kaffee, Bagels, Toast, Marmelade, Muffins.. Frühstücksraum soll es ab 2010 geben. Wir haben auf dem Zimmer gegessen, fand ich nicht weiter schlimm.

Das Einzige Manko, welches ich aber nicht ganz sicher dem Hotel zuschreiben kann, war das Parken. 2 Tage nach Abreise haben wir einen großen Kratzer am Auto bemerkt. Es könnte durch das Valet Parking bei Tuca Park gewesen sein. Ich weiß es nicht, es gab zum Glück auch keine Probleme mit unserem Vermieter Alamo. Welch Glück! Ich würde künftig das Auto selber in einem öffentlichen Parkhaus parken, das kostet weniger als die 25$.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 98 von 228 in San Francisco
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 80 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Unternehmen: Hotel Fusion
Anschrift: 140 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 387€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fusion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco