“Großartiges Hotel, großartiger Preis”
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion
Nr. 126 von 228 Hotels in San Francisco
Melbourne, AUST
“Großartiges Hotel, großartiger Preis”
Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war für acht Tage im Hotel Fusion, da die Zimmer zu dem Zeitpunkt gerade sehr günstig waren. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage war perfekt, das Hotel erst kurz vorher renoviert worden, alles dort war also neu und sauber.
Mein Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Andere Gäste beschwerten sich über den Lärm, ich hatte damit aber keinerlei Probleme (fragen Sie nach einem Zimmer im Innenbereich). Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach einem kleinen Hotel im Zentrum sucht.

2 Danke, Stellaonholiday!

• Thai zuerst
San Marcos
Bewertet am 5. März 2007

Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Fusion. Das Hotel ist neu und schön umgestaltet worden. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Zimmer 405, das sich im 4. Stock befand. Trotzdem war es noch sehr laut. Es war recht warm an dem Wochenende und daher hatten wir die Fenster auf. Der Lärm wäre vielleicht bei geschlossenem Fenster nicht ganz so schlimm gewesen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Danke!

2 Danke, Tgem!
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 77 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.420 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Unternehmen: Hotel Fusion
Anschrift: 140 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fusion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco