Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen zu den cable cars.”
Bewertung zu Hotel Fusion

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Fusion
Nr. 127 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der cable cars, sowie die sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel auch nahe sind. Ebenfalls kann man am Union Squar sehr gut einkaufen. Zum Fishermans Wharf läuft man ca. 35-40 Minuten.
Die Zimmer sind eher klein und praktisch eingerichtet. Das Queen Size Bett für 2 Personen ist eher klein.
Das Frühstück ist nicht besondern gut. Wie schon mehrfach erwähnt muss das Essen im Zimmer eingenommen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof. Ich bin der Überzeugung, dass diese Zimmer um einiges leise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Claudia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.304)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.304 Bewertungen

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist das einzig Gute am Hotel. Werde beim nächsten Mal was anderes suchen auch wenn es etwas teurer wird. Die Zimmer sind extrem klein, Frühstück findet man in einen kleinen Zimmer im
5. OG und essen soll man im eigenen Zimmer mit einem Mini-Tisch und nur einem Stuhl.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Damen waren nicht sehr interessiert als wir ankamen und niemanden gefunden hatten, der das Auto parkt. Wir sollen warten hiess es. nach 30 Min. konnten wir einchecken und es wurden 45 Dollar pro Nacht für das parken berechnet, wobei man mind. 1 Stunde vorher Bescheid sagen musste, wenn man sein Auto haben wollte. Das Zimmer war ein Witz. das Bett war von einer Seite begehbar, da es direkt am Fenster stand. Vom Bett bis zur Tür waren es 2 Schritte. Wenn das Zimmer 9qm hatte war es viel. Die Lüftung war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Frühstück bestand aus pappigen Muffins und Kaffe, Toast, Obst, etc Fehlanzeige. Da musste man dann schon um 7.00 Uhr vor der Tür stehen, damit man noch Auswahl hatte. Das Frühstück gab es in einem umgebauten Hotelzimmer. Positiv war, dass sich doch noch eine nette Dame fand, die sich bemühte ein etwas grösseres Zimmer für uns zu finden, welches als gerade noch so akzeptabel für den Preis durchgehen konnte. Das nächste Mal geben wir 50 Dollar pro nacht mehr aus und wohnen dann aber besser.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, at_brandau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2014

Zunächst einmal die positiven Punkte: perfekte Lage, zentral in der Nähe des Union Square und des Cable Cars. Ausserdem war das Bett bequem und die Fenster schalldicht. Bei Ankunft erhielt ich ein Zimmer zum Innenhof, das winzig und dunkel war. Auf Nachfrage konnte ich das Zimmer jedoch wechseln, allerdings war auch dieses nicht übermässig gross. Das Business Center kann kostenfrei benutzt werden. Negativ: Das Mobiliar und der Teppichboden sind abgewohnt, das Nachtschränkchen hatte eine Schmierschicht, die auch nach 3 Nächten noch nicht geputzt war. Die Wände sind dünn, sodass man den Geräuschen seiner Zimmernachbarn ausgesetzt ist. Die Kaffeemaschine ist leider unbrauchbar, das Wasser läuft an den Kaffeepads vorbei. Das Frühstücksbuffet ist in einem kleinen Zimmer aufgebaut und besteht überwiegend aus süssen Kalorienbomben und ungeniessbarem Kaffee. Hier empfiehlt sich alternativ Starbucks, das einen Block entfernt ist.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Shivanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel besitzt eine perfekte Lage im Stadtzentrum nahe dem Union Square. Die Zimmer sind klein und düster. Wir waren in einer Suite abgestiegen, und sogar hier fühlten wir uns eingeengt. Im Schlafzimmer gab es ein kleines Fenster, aber es lag direkt vor einer Klima-Heizungsanlage an der Außenwand, sodass wir die Rollläden immer geschlossen hielten (sehr viel Tageslicht gab es sowieso nicht). Einen Wohnbereich gab es schlicht und ergreifend nicht, sondern nur ein Sofabett und ein Schlafzimmer. Immerhin muss ich bemerken, dass das Badezimmer groß und gut ausgestattet war. Das Personal war schroff und nicht sehr freundlich, aber anderen Bewertungen zufolge waren die Angestellten höflich (vielleicht hatten wir ja gerade Pech in dem Augenblick). Ich fragte nach, ob man mir ein Taxi bestellen könne, und man sagte mir, ich solle mir selber eines heranwinken. Damit habe ich kein Problem, aber es war die Art und Weise, mit der sie das gesagt haben. Das kostenlose Frühstück wird zwischen 7:00 Uhr 9:00 Uhr serviert, was meiner Meinung nach etwas zu früh war. Sehr wahrscheinlich würde ich nicht wieder hier übernachten, es sei denn, es gibt einen Sonderpreis. Bei den Zimmerkreisen in San Francisco gibt es große Unterschiede; an diesem speziellen Wochenende betrugen sie etwa 250 $, und für diesen Betrag kann man manchmal auch in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachten (wo es wahrscheinlich erst um 10:00 Uhr Frühstück gibt!!).

1  Danke, Sarah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerDM, Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sarah M,

Thank you for choosing to stay at Hotel Fusion during your trip to San Francisco. We appreciate your feedback regarding your stay as we pride ourselves on a positive guest experience. Your comments are important and will be reviewed by our Guest Services. We hope that you will give us another opportunity to serve you in the future.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind hier für vier Nächte abgestiegen. Unsere Ankunft war früh, und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und verstauten unser Gepäck, bis wir einchecken konnten. Als wir später zum Einchecken ins Hotel zurückkamen, war das Personal erneut sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, aber winzig und sehr dunkel, und aus dem Fenster konnte man einen kleinen Außenbereich einsehen, der auch von anderen Hotelfenstern aus gesehen werden konnte. Es war schön zu sehen, dass es auf dem Zimmer kostenloses WiFi sowie eine Kaffeemaschine und auch einen Kühlschrank gab. Das Hotel liegt sehr günstig nur eine Straße von der nächsten Straßenbahnhaltestelle und dem Westfield Shoppingcenter und zwei Straßen vom Union Square entfernt. Wir haben schon in anderen Hotels in San Francesco übernachtet, und ich denke, dass wir bei unserer Rückkehr wieder in einem dieser Hotels absteigen werden.

Danke, Leeds31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DC C, General Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Leeds31,

First of all, I would like to thank you for taking your time in giving us a review. It is always good to hear feedbacks from our guests and knowing what else there is to improve ourselves or simply knowing what you think of Hotel Fusion.

I am happy to hear that our excellent guest service agents were taking good care of you while checking in and knowing that our housekeepers always maintain your room, nice and tidy. I am glad that you were able to utilize our complimentary amenities, seeing that it is being put into good use for you =)

We hope to see you again in the near future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen erst mal dieses zimmer für 1 Rollstuhlfahrer. Dementsprechend war auch das bett, das zimmer und das bad.nach einer unbequemen Nacht, beschwerten wir uns an der Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dieses zimmer haben wir dann auch, nach langen hin und her, nur gegen Aufpreis, (20 $/Nacht) bekommen.
Der nächste Schock war das Frühstück. In der 5. Etage war ein kleines Zimmer, in dem es : Kaffee, Saft, süßes gebaeck un toast gab.
Der raum war sehr klein, so das in selbigem ein Gedränge war und das " Frühstück" mit auf's Zimmer genommen werden musste.
Es gab nur einen Fahrstuhl, der dann ewig auf sich warten ließ.
Parken kostete 38 $/Nacht, + Aufschlag.
Unser zimmer und das bad waren sauber.
Das hotel liegt aber dafür sehr zentral.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zweiDuesseldorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
3.002 Bewertungen
Union Square
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 91 von 230 in San Francisco
1.903 Bewertungen
Union Square
Hotel Rex San Francisco
Hotel Rex San Francisco
Nr. 66 von 230 in San Francisco
1.728 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 72 von 230 in San Francisco
4.120 Bewertungen
Union Square
Hilton Parc 55 San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Nr. 78 von 230 in San Francisco
2.715 Bewertungen
Union Square
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 31 von 230 in San Francisco
3.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 127 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 132€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fusion 3.5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen