Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist das einzig Gute” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fusion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fusion
3.0 von 5 Hotel   |   140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco) (Union Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 233 Hotels in San Francisco
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage ist das einzig Gute”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Damen waren nicht sehr interessiert als wir ankamen und niemanden gefunden hatten, der das Auto parkt. Wir sollen warten hiess es. nach 30 Min. konnten wir einchecken und es wurden 45 Dollar pro Nacht für das parken berechnet, wobei man mind. 1 Stunde vorher Bescheid sagen musste, wenn man sein Auto haben wollte. Das Zimmer war ein Witz. das Bett war von einer Seite begehbar, da es direkt am Fenster stand. Vom Bett bis zur Tür waren es 2 Schritte. Wenn das Zimmer 9qm hatte war es viel. Die Lüftung war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Frühstück bestand aus pappigen Muffins und Kaffe, Toast, Obst, etc Fehlanzeige. Da musste man dann schon um 7.00 Uhr vor der Tür stehen, damit man noch Auswahl hatte. Das Frühstück gab es in einem umgebauten Hotelzimmer. Positiv war, dass sich doch noch eine nette Dame fand, die sich bemühte ein etwas grösseres Zimmer für uns zu finden, welches als gerade noch so akzeptabel für den Preis durchgehen konnte. Das nächste Mal geben wir 50 Dollar pro nacht mehr aus und wohnen dann aber besser.

Zimmertipp: Nach einem grossen Zimmer fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, at_brandau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    189
    451
    292
    103
    64
Bewertungen für
96
508
144
128
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eggenwil
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zunächst einmal die positiven Punkte: perfekte Lage, zentral in der Nähe des Union Square und des Cable Cars. Ausserdem war das Bett bequem und die Fenster schalldicht. Bei Ankunft erhielt ich ein Zimmer zum Innenhof, das winzig und dunkel war. Auf Nachfrage konnte ich das Zimmer jedoch wechseln, allerdings war auch dieses nicht übermässig gross. Das Business Center kann kostenfrei benutzt werden. Negativ: Das Mobiliar und der Teppichboden sind abgewohnt, das Nachtschränkchen hatte eine Schmierschicht, die auch nach 3 Nächten noch nicht geputzt war. Die Wände sind dünn, sodass man den Geräuschen seiner Zimmernachbarn ausgesetzt ist. Die Kaffeemaschine ist leider unbrauchbar, das Wasser läuft an den Kaffeepads vorbei. Das Frühstücksbuffet ist in einem kleinen Zimmer aufgebaut und besteht überwiegend aus süssen Kalorienbomben und ungeniessbarem Kaffee. Hier empfiehlt sich alternativ Starbucks, das einen Block entfernt ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Shivanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Naher Osten
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel besitzt eine perfekte Lage im Stadtzentrum nahe dem Union Square. Die Zimmer sind klein und düster. Wir waren in einer Suite abgestiegen, und sogar hier fühlten wir uns eingeengt. Im Schlafzimmer gab es ein kleines Fenster, aber es lag direkt vor einer Klima-Heizungsanlage an der Außenwand, sodass wir die Rollläden immer geschlossen hielten (sehr viel Tageslicht gab es sowieso nicht). Einen Wohnbereich gab es schlicht und ergreifend nicht, sondern nur ein Sofabett und ein Schlafzimmer. Immerhin muss ich bemerken, dass das Badezimmer groß und gut ausgestattet war. Das Personal war schroff und nicht sehr freundlich, aber anderen Bewertungen zufolge waren die Angestellten höflich (vielleicht hatten wir ja gerade Pech in dem Augenblick). Ich fragte nach, ob man mir ein Taxi bestellen könne, und man sagte mir, ich solle mir selber eines heranwinken. Damit habe ich kein Problem, aber es war die Art und Weise, mit der sie das gesagt haben. Das kostenlose Frühstück wird zwischen 7:00 Uhr 9:00 Uhr serviert, was meiner Meinung nach etwas zu früh war. Sehr wahrscheinlich würde ich nicht wieder hier übernachten, es sei denn, es gibt einen Sonderpreis. Bei den Zimmerkreisen in San Francisco gibt es große Unterschiede; an diesem speziellen Wochenende betrugen sie etwa 250 $, und für diesen Betrag kann man manchmal auch in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachten (wo es wahrscheinlich erst um 10:00 Uhr Frühstück gibt!!).

Hilfreich?
1 Danke, Sarah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerDM, Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sarah M,

Thank you for choosing to stay at Hotel Fusion during your trip to San Francisco. We appreciate your feedback regarding your stay as we pride ourselves on a positive guest experience. Your comments are important and will be reviewed by our Guest Services. We hope that you will give us another opportunity to serve you in the future.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leeds
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind hier für vier Nächte abgestiegen. Unsere Ankunft war früh, und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und verstauten unser Gepäck, bis wir einchecken konnten. Als wir später zum Einchecken ins Hotel zurückkamen, war das Personal erneut sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, aber winzig und sehr dunkel, und aus dem Fenster konnte man einen kleinen Außenbereich einsehen, der auch von anderen Hotelfenstern aus gesehen werden konnte. Es war schön zu sehen, dass es auf dem Zimmer kostenloses WiFi sowie eine Kaffeemaschine und auch einen Kühlschrank gab. Das Hotel liegt sehr günstig nur eine Straße von der nächsten Straßenbahnhaltestelle und dem Westfield Shoppingcenter und zwei Straßen vom Union Square entfernt. Wir haben schon in anderen Hotels in San Francesco übernachtet, und ich denke, dass wir bei unserer Rückkehr wieder in einem dieser Hotels absteigen werden.

Hilfreich?
Danke, Leeds31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC C, General Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Leeds31,

First of all, I would like to thank you for taking your time in giving us a review. It is always good to hear feedbacks from our guests and knowing what else there is to improve ourselves or simply knowing what you think of Hotel Fusion.

I am happy to hear that our excellent guest service agents were taking good care of you while checking in and knowing that our housekeepers always maintain your room, nice and tidy. I am glad that you were able to utilize our complimentary amenities, seeing that it is being put into good use for you =)

We hope to see you again in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen erst mal dieses zimmer für 1 Rollstuhlfahrer. Dementsprechend war auch das bett, das zimmer und das bad.nach einer unbequemen Nacht, beschwerten wir uns an der Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dieses zimmer haben wir dann auch, nach langen hin und her, nur gegen Aufpreis, (20 $/Nacht) bekommen.
Der nächste Schock war das Frühstück. In der 5. Etage war ein kleines Zimmer, in dem es : Kaffee, Saft, süßes gebaeck un toast gab.
Der raum war sehr klein, so das in selbigem ein Gedränge war und das " Frühstück" mit auf's Zimmer genommen werden musste.
Es gab nur einen Fahrstuhl, der dann ewig auf sich warten ließ.
Parken kostete 38 $/Nacht, + Aufschlag.
Unser zimmer und das bad waren sauber.
Das hotel liegt aber dafür sehr zentral.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zweiDuesseldorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Positiv:
- sauberes Zimmer
- super Lage (nähe Union Square)

Negativ:
- Fenster lies sich nicht öffnen, sodass wir nur die "frische Luft" der Klimaanlage einatmen durften
- sehr teures Valet Parking für $ 45 (inkl. Taxes) (allerdings sind die Preise in ganz San Francisco üblich, ein Auto ist in dieser schönen Stadt generell nicht empfehlenswert)
- spärliches Frühstück (Bagels und Toasts, für die es nur Frischkäse und Marmelade gab, Muffins und anderes Gebäck, O-Saft, Kaffee), das man entweder im Stehen oder im eigenen Zimmer einnehmen musste, da im Frühstückszimmer keine Tische und Stühle vorhanden waren


Alles in allem ist das Hotel nur für Urlauber empfehlenswert, die kein Auto haben und keinen Wert auf ein gesundes Frühstück legen! Ich persönlich würde mich das nächste Mal nach einer anderen Unterkunft umsehen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ivonne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gebucht als zentral gelegenes Hotel. VOLLTREFFER.
"Light" Breakfast. NULL PUNKTE: musste in einem leergeräumten Zimmer abgeholt werden. Kaffee ging so, Zuckersüsser O'Saft. Einzeln verpackte Cereals. Hörnchen ui Großpackung..... Wir haben dann auf's "Frühstück" verzichtet und sind um die Ecke zu "TED's". Richtig American Breakfast. Endstation von CABLE CAR PowellStreet ein Block entfernt. Ebenso BART (Flughafenanbindung) wie auch Vermietstation der großen AutoVermieter ein Block entfert. Also strategisch eine ganz ausgezeichnete Wahl. Hatten Upgrade auf JuniorSuite erhalten. Allerdings Kleiderschrank erst bei genauem Hinsehen über der Ablage von Bügelbrettt und Bügeleisen gefunden. MANKO!!!!
Das Zimmer (die Suite) war sehr gepflegt. Bademäntel im Bad.

Gerne buchen wir das Hotel für's nächste Mal. Haben Angebot mit 50% Rabatt über Travelzoo.com wargenommen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, longneck210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 82 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.040 Bewertungen
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 114 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 684 Bewertungen
Union Square
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 42 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Hotel Stratford
Hotel Stratford
Nr. 99 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.145 Bewertungen
Union Square
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 89 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.293 Bewertungen
Union Square
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 86 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Unternehmen: Hotel Fusion
Anschrift: 140 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 409 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen