Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die Lage ist super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fusion

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Fusion
Nr. 130 von 235 Hotels in San Francisco
Leeds
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage ist super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind hier für vier Nächte abgestiegen. Unsere Ankunft war früh, und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und verstauten unser Gepäck, bis wir einchecken konnten. Als wir später zum Einchecken ins Hotel zurückkamen, war das Personal erneut sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, aber winzig und sehr dunkel, und aus dem Fenster konnte man einen kleinen Außenbereich einsehen, der auch von anderen Hotelfenstern aus gesehen werden konnte. Es war schön zu sehen, dass es auf dem Zimmer kostenloses WiFi sowie eine Kaffeemaschine und auch einen Kühlschrank gab. Das Hotel liegt sehr günstig nur eine Straße von der nächsten Straßenbahnhaltestelle und dem Westfield Shoppingcenter und zwei Straßen vom Union Square entfernt. Wir haben schon in anderen Hotels in San Francesco übernachtet, und ich denke, dass wir bei unserer Rückkehr wieder in einem dieser Hotels absteigen werden.

Hilfreich?
Danke, Leeds31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC C, General Manager von Hotel Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Leeds31,

First of all, I would like to thank you for taking your time in giving us a review. It is always good to hear feedbacks from our guests and knowing what else there is to improve ourselves or simply knowing what you think of Hotel Fusion.

I am happy to hear that our excellent guest service agents were taking good care of you while checking in and knowing that our housekeepers always maintain your room, nice and tidy. I am glad that you were able to utilize our complimentary amenities, seeing that it is being put into good use for you =)

We hope to see you again in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.149 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    191
    466
    314
    108
    70
Bewertungen für
106
536
150
128
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen erst mal dieses zimmer für 1 Rollstuhlfahrer. Dementsprechend war auch das bett, das zimmer und das bad.nach einer unbequemen Nacht, beschwerten wir uns an der Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dieses zimmer haben wir dann auch, nach langen hin und her, nur gegen Aufpreis, (20 $/Nacht) bekommen.
Der nächste Schock war das Frühstück. In der 5. Etage war ein kleines Zimmer, in dem es : Kaffee, Saft, süßes gebaeck un toast gab.
Der raum war sehr klein, so das in selbigem ein Gedränge war und das " Frühstück" mit auf's Zimmer genommen werden musste.
Es gab nur einen Fahrstuhl, der dann ewig auf sich warten ließ.
Parken kostete 38 $/Nacht, + Aufschlag.
Unser zimmer und das bad waren sauber.
Das hotel liegt aber dafür sehr zentral.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zweiDuesseldorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Positiv:
- sauberes Zimmer
- super Lage (nähe Union Square)

Negativ:
- Fenster lies sich nicht öffnen, sodass wir nur die "frische Luft" der Klimaanlage einatmen durften
- sehr teures Valet Parking für $ 45 (inkl. Taxes) (allerdings sind die Preise in ganz San Francisco üblich, ein Auto ist in dieser schönen Stadt generell nicht empfehlenswert)
- spärliches Frühstück (Bagels und Toasts, für die es nur Frischkäse und Marmelade gab, Muffins und anderes Gebäck, O-Saft, Kaffee), das man entweder im Stehen oder im eigenen Zimmer einnehmen musste, da im Frühstückszimmer keine Tische und Stühle vorhanden waren


Alles in allem ist das Hotel nur für Urlauber empfehlenswert, die kein Auto haben und keinen Wert auf ein gesundes Frühstück legen! Ich persönlich würde mich das nächste Mal nach einer anderen Unterkunft umsehen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ivonne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gebucht als zentral gelegenes Hotel. VOLLTREFFER.
"Light" Breakfast. NULL PUNKTE: musste in einem leergeräumten Zimmer abgeholt werden. Kaffee ging so, Zuckersüsser O'Saft. Einzeln verpackte Cereals. Hörnchen ui Großpackung..... Wir haben dann auf's "Frühstück" verzichtet und sind um die Ecke zu "TED's". Richtig American Breakfast. Endstation von CABLE CAR PowellStreet ein Block entfernt. Ebenso BART (Flughafenanbindung) wie auch Vermietstation der großen AutoVermieter ein Block entfert. Also strategisch eine ganz ausgezeichnete Wahl. Hatten Upgrade auf JuniorSuite erhalten. Allerdings Kleiderschrank erst bei genauem Hinsehen über der Ablage von Bügelbrettt und Bügeleisen gefunden. MANKO!!!!
Das Zimmer (die Suite) war sehr gepflegt. Bademäntel im Bad.

Gerne buchen wir das Hotel für's nächste Mal. Haben Angebot mit 50% Rabatt über Travelzoo.com wargenommen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, longneck210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt extrem zentral, 2 Minuten von der BART-Station (Art Metro) Powell-St. entfernt. Leider ist der Preis des Hotels übertrieben im Vergleich zur gebotenen Leistung. Wir haben ein free Upgrade bekommen und ich möchte nicht wissen, wie ein Standard-Zimmer ohne Upgrade ausgesehen hätte.

Negativ:

- Das Zimmer war unvorteilhaft geschnitten (wirkt dadurch sehr klein),
- die sanitären Anlagen sind alt,
- es gibt sichtbare Rohre im Zimmer,
- möchtegern "Design" ... Das Hotel ist alles, aber kein Boutique-Hotel wie angepriesen,
- das Bett war nicht sauber (Flecken), keine richtigen Bettbezüge (Bettdecke mit Laken drunter),
- sehr wenige Ablagemöglichkeiten im Bad,
- das "fresh and healthy continental breakfast" besteht ausschließlich aus süßem Aufbackgebäck, daneben liegen Äpfel und Orangen, aber kein Besteck; das Frühstück muss zudem mit aufs Zimmer genommen werden,
- Hotel hellhörig
- Zimmerservice hat das Rollo am zweiten Tag kaputt gemacht, wurde einfach hinter den Fernseher gestellt (viele Fernsehsender haben Bildstörungen)

Positiv:

+ Äußerst zentrale Lage
+ Freundlicher Serive an der Rezeption
+ Free WiFi im Zimmer (gute Verbindung)
+ Free Business Center mit zwei Rechnern (Internet frei, Ausdruck 1 USD/Seite, wurde bei uns aber nicht berechnet)

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EU-Traveller-EU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nidderau
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, in unmittelbarer Nähe zur Powell Station, Start- und Endpunkt der Cable Car. Zentraler kann man in S.F. eigentlich fast nicht wohnen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind eher klein, was aber für ein amerikanisches Stadthotel nichts ungewöhnliches ist. Wir hatten über booking.com zu einem unschlagbaren Preis für San Francisco gebucht. Unser kleiner Sohn hat bei Nutzung der vorhandenen Betten nichts zusätzlich zahlen müssen, wir hatten allerdings dann nur ein Zimmer mit 1 Queen-Bett, was doch etwas eng war. Wir hatten aber ein behindertengerechtes Zimmer mit einem riesiegen Bad und einem großen Flur, wodurch wir genügend Platz für unser ganzes Gepäck hatten. Die "normalen" Zimmer sind anscheinend viel kleiner. Im Zimmer gab es noch einen Kühlschrank und eine Minibar. WiFi war kostenlos und hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus frischen Croissants, kleinen Kuchen, Instant-Müsli, Kaffee und O-Saft. Man konnte es in einem kleinen Raum abholen und auf dem Zimmer zu sich nehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir konnten einen Tag vor Rückflug den Business-Corner nutzen, um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir waren schon mehrmals in S.F. und hatten noch nie ein Hotel in solch guter Lage. Ein kleiner Wehrmutstropfen war das Valet-Parking für USD 25,- pro Tag, aber das muss man bei vielen Hotels in S.F. in Kauf nehmen. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden, können nichts wirklich negatives berichten und würden beim nächsten S.-F.-Besuch wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gari110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt super zentral zwischen Union Square und Market Street. Es hat modern eingerichtete, jedoch sehr kleine Zimmer. Sie sind sauber. In der Rezeption sind Kaffee und Tee jeden Tag frei. Frühstück gibt es in einem kleinen Zimmer zum mitnehmen (Tablett nehmen, Kuchen und Kaffee rauf und zurück ins Zimmer zum Essen). Es gibt sogar ein winziges Fitnessraum mit einem Crosstrainer, Laufband und Hanteln. In San Francisco ist man eh nur unterwegs und abends zum Schlafen im Zimmer. Daher kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Freies W-Lan im Zimmer verfügbar.
Unbedingt in San Francisco eine Hop-On Hop-Off Bustour buchen! So sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ack1181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 88 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.279 Bewertungen
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 122 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 709 Bewertungen
Union Square
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 41 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.502 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 84 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.107 Bewertungen
Union Square
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 98 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.397 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 97 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Unternehmen: Hotel Fusion
Anschrift: 140 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2110 (ehemals Gate Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 130 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fusion 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen